freundschaft plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo zusammen mich würde interessieren wer von euch freundschaften plus hat und wenn ja wieviele
früher - manchmal 2/3 gleichzeitig - hab wohl überhaupt beziehungen als freundschaft + gesehen - manchmal dann kam das bauchkribbeln dazu und dann war’s nur mehr einer - seit dem wir kinder haben ist das f+ für mich komplett obsolet - fehlt mir auch nicht

Hi,

Auch wenn ich Hilfe dabei brauchen würde, würde ich den F+ nie fragen

dann hast Du eine F+ nicht verstanden! Wenn ich was brauch, frag ich in meinem Freundeskreis. Ob mit oder ohne + ist doch egal?

F+ heißt Freundschaft plus ficken!
F+ heißt nicht Ficken plus Fragmichnichtwas!

Was anderes ist eine Sexbeziehung. Die fragt man nicht um Beistand.

LG Tom

Hi,

dann hast Du eine F+ nicht verstanden! Wenn ich was brauch, frag ich in meinem Freundeskreis. Ob mit oder ohne + ist doch egal?

F+ heißt Freundschaft plus ficken!
F+ heißt nicht Ficken plus Fragmichnichtwas!

Was anderes ist eine Sexbeziehung. Die fragt man nicht um Beistand.

LG Tom
Du würdest es so machen, ich anders
Mit einer Sexbeziehung würde ich das Bett teilen
Mit einer Freundschaft + das Bett und gemeinsame Unternehmungen
Aber um Hilfe bei solchen Dingen, nein

Hi,

Freunde mit denen ich keinen Sex habe

Du wirst sicher nicht mit allen Freunden Sex haben

um Himmels willen, nein! Aber eine F+ ist eben eine Frau, die so ein Freund ist, eben plus Sex. Sonst wäre es ja Sex ohne Freundschaft .... aber wir drehen uns im Kreis ...

Ist es so richtig: Freunde, mit denen Du vögelst, bittest Du nicht um Hilfe, Freunde, mit denen Du nicht vögelst bittest Du um Hilfe?

Bleiben Freunde, mit denen Du mal gevögelt hast, Freunde? Die Du dann, wenn ihr nicht mehr vögelt, um Hilfe bitten würdest?

LG Tom

Hi,

um Himmels willen, nein! Aber eine F+ ist eben eine Frau, die so ein Freund ist, eben plus Sex. Sonst wäre es ja Sex ohne Freundschaft .... aber wir drehen uns im Kreis ...

Ist es so richtig: Freunde, mit denen Du vögelst, bittest Du nicht um Hilfe, Freunde, mit denen Du nicht vögelst bittest Du um Hilfe?

Bleiben Freunde, mit denen Du mal gevögelt hast, Freunde? Die Du dann, wenn ihr nicht mehr vögelt, um Hilfe bitten würdest?

LG Tom
Ich hatte noch keine Freundschaft +, also keine Ahnung was dann ist, wenn es vorbei ist

Hi,

LG Tom
Mir schwirrt schon der Kopf 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Hi,

Ich hatte noch keine Freundschaft +, also keine Ahnung was dann ist, wenn es vorbei ist

ahhh .... noch jungfräulich ... naja, oft geht eine F+ halt den Bach runter, wenn sich einer mehr erwartet ... dann ist nicht nur das + weg sondern auch die Freundschaft ....

Aber ansonsten bleibt man Freunde, jedenfalls die, die ich erlebt hab.

LG Tom

Hi,

welche Frau will denn als Lusche dastehen,die Ikea Möbel nicht alleine aufbauen kann? :D

Wir wissen eh alle, dass sie es nicht können, aber zugeben würden sie es auch nicht ... :D

LG Tom
Also ich kann das sehr gut und hab mir alles in meiner Wohnung selbst aufgebaut (und es steht auch alles noch :p)

Hi,

ahhh .... noch jungfräulich ... naja, oft geht eine F+ halt den Bach runter, wenn sich einer mehr erwartet ... dann ist nicht nur das + weg sondern auch die Freundschaft ....

Aber ansonsten bleibt man Freunde, jedenfalls die, die ich erlebt hab.

LG Tom
Das kann ich genauso unterschreiben …

Hi,

Also ich kann das sehr gut und hab mir alles in meiner Wohnung selbst aufgebaut (und es steht auch alles noch :p)

ja, aber wie lange? :haha:

Ernsthaft, manchmal ist eine helfende Hand eben sehr hilfreich, vereinfacht vieles. Und wenn es die der F+ ist, hat man gemeinsam etwas geschaffen, das macht zufrieden und den Sex besser.

Hab ich gehört.

LG Tom

Hi,

haha und wie schauts aus mit parkett abschleifen und lampen montieren?

ist nur dreckig, wenn Du Ikea Möbel aufbauen kannst, kannst auch den Parkett schleifen. Lampen montieren auch.

Ekelhaft ist nur das Lackieren vom Parkettboden, .... Da brauchst dann eine F+, damit Du dort schlafen kannst, weil es bei Dir so stinkt .... :D

LG Tom

Hi,

welche Frau will denn als Lusche dastehen,die Ikea Möbel nicht alleine aufbauen kann? :D

Wir wissen eh alle, dass sie es nicht können, aber zugeben würden sie es auch nicht ... :D

LG Tom
Komisch.

Gerade Ike* Möbel bekommen Frauen hin, weil nix Bohrmaschine oder Kreissäge nötig, die uns in der Kindheit nicht beigebracht wurden und auch manche exen uns nicht lehren wollten von wegen Klischees, letztes Terrain nicht verlieren wollen.

Wer keine Kleinmöbel selber zusammenbringt mim Schrauber insbesondere Imbus... Der/die schreit nach was anderem. ;)

So gesehen, brachte das schwedische Möbelhaus die Frauen weiter als den BH wegwerfen auf Woodstock. So oder so.

Hi,

Wer keine Kleinmöbel selber zusammenbringt mim Schrauber insbesondere Imbus... Der/die schreit nach was anderem. ;)

Du meinst, wenn eine Frau einen Mann fragt, ob er ihr hilft Ikea Möbel zusammenzubauen, dann ist das so, wie wenn sie ihn "nur auf einen Kaffee" nach Hause einlädt?

Solche hinterhältigen Luder aber auch ....

LG Tom

Zurück
Oben