freundschaft plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da mir der Status single nicht wirklich gefällt habe ich die letzte Zeit natürlich auch oft über das Konstukt F+ nachgedacht.
Die Vorstellungen davon ist ja recht differenziert, es bildet sich aber doch in der Summe eine gewisse Übereinstimmung.
Es ist eine Ode an die Unverbindlichkeit.
Ein mehr wird grundsätzlich nicht angestrebt und sogar als Problem gesehen. Verlieben verboten ?
Es mag ja evt. Lebensphasen geben wo das genau passt, aber ........
Unterhaltungs und Triebbefriedigung sind gesichert, mehr aber nicht. Es ist nicht Fisch, nicht Fleisch oder eben nichts halbes und nichts ganzes, für mich wäre das wohl nicht die richtige Option, aber ich will nicht ausschließen das es manchmal funktionieren kann.

Da mir der Status single nicht wirklich gefällt habe ich die letzte Zeit natürlich auch oft über das Konstukt F+ nachgedacht.
Die Vorstellungen davon ist ja recht differenziert, es bildet sich aber doch in der Summe eine gewisse Übereinstimmung.
Es ist eine Ode an die Unverbindlichkeit.
Ein mehr wird grundsätzlich nicht angestrebt und sogar als Problem gesehen. Verlieben verboten ?
Es mag ja evt. Lebensphasen geben wo das genau passt, aber ........
Unterhaltungs und Triebbefriedigung sind gesichert, mehr aber nicht. Es ist nicht Fisch, nicht Fleisch oder eben nichts halbes und nichts ganzes, für mich wäre das wohl nicht die richtige Option, aber ich will nicht ausschließen das es manchmal funktionieren kann.

natürlich muss es dazu passen, was man momentan sucht und natürlich ist die wahrscheinlichkeit, sich in jemanden zu verlieben, mit dem man sex hat UND sich so auch gut versteht, größer, als mit einem Unbekannten.

ich denke mir nur, dass ich momentan 100% keine Beziehung haben möchte und deswegen kippe ich 1. gar nicht zu sehr rein und 2. schau ich mich auch nach anderen um, also es wird sich nicht auf eine person konzentriert (wenn, dann nur auf mich 😉)

dass das nicht für jeden passt und zu jeder lebensphase, ist klar. Für mich ist es momentan einfach das beste und deshalb klappts auch (noch😅) ganz gut. Aber wer weiß 😂

natürlich muss es dazu passen, was man momentan sucht und natürlich ist die wahrscheinlichkeit, sich in jemanden zu verlieben, mit dem man sex hat UND sich so auch gut versteht, größer, als mit einem Unbekannten.

ich denke mir nur, dass ich momentan 100% keine Beziehung haben möchte und deswegen kippe ich 1. gar nicht zu sehr rein und 2. schau ich mich auch nach anderen um, also es wird sich nicht auf eine person konzentriert (wenn, dann nur auf mich 😉)

dass das nicht für jeden passt und zu jeder lebensphase, ist klar. Für mich ist es momentan einfach das beste und deshalb klappts auch (noch😅) ganz gut. Aber wer weiß 😂
Ist ja alles durchaus legitim, letztendlich beginnt doch jede Beziehung mit den Effekten einer Freundschaft+, Garantien gibt es eh für nix.

Bauchgefühl und Vorahnung stimmen manchmal halt doch? Nimms wies kommt... alles schlaue Sprüche... ;-)

hallo zusammen mich würde interessieren wer von euch freundschaften plus hat und wenn ja wieviele
Eigentlich noch Zwei. (Dritte dauerte nur ein gutes Jahr)
Leider sind beide in Wien, und das Körperliche passiert viel zu selten.
Aber die Freundschaft bleibt, wird gepflegt, und ein-bis-zweimal trifft man sich für ein Wochenende, wo dann das auch das Andere ausgiebig nachgeholt wird... :sandwich:

Freundschaft+, Sexfreundschaft manche müssen anscheinend zur Beruhigung des Gewissen einen Namen dafür haben. Wenn ich Probleme mit elektronischen Geräten habe rufe ich auch meinen Ex von dem ich schon 20 Jahre geschieden bin an und er behebt das Problem natürlich gibt's dafür DIE Belohnung. Ich würde das aber nicht besonders bezeichnen.

Ich gebe zu dass ich auch Männer nur für Sex date. Ganz unkompliziert und ohne Freundschaft. Wenn beide daran Spass haben, kann man das ja gerne wiederholen. Der small talk vorab hat ja kaum was mit Freundschaft zu tun.
Ich weiss einige finden das unanständig . Aber so bin ich halt.
Ich brauche keine pseudo Freundschaft nur weil ich Sex haben will.
ist ja jeden seine sache wie er das haltet - unanständig wäre es eher wenn du jeden vorgaukelst das er der einzige wäre.

Hi,

Jetzt wo dus sagst… Eigentlich eh schade, dass es diese Option beim Kontaktprofil gar nicht gibt. Kontaktwunsch: Ikea-Möbel zusammenbauen :woot:

welche Frau will denn als Lusche dastehen,die Ikea Möbel nicht alleine aufbauen kann? :D

Wir wissen eh alle, dass sie es nicht können, aber zugeben würden sie es auch nicht ... :D

LG Tom

Hi,

welche Frau will denn als Lusche dastehen,die Ikea Möbel nicht alleine aufbauen kann? :D

Wir wissen eh alle, dass sie es nicht können, aber zugeben würden sie es auch nicht ... :D

LG Tom
Heee!
Ganz schön frech, ich bin sicher schneller als du!

Wer ein f+ braucht um Möbel aufzustellen hat die Sache falsch verstanden.

Zurück
Oben