freundschaft plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unverbindlicher Sex ist immer ein Anreiz und wenn man sich dabei gut versteht warum nicht! Praktiziere das auch schon länger und muss sagen ist immer wieder sehr geil!!

Naja. Weil hier die Frage aufkam bezüglich Bettgeschichten und F+... Ich finde, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt. Ich hatte Bettgeschichten mit Frauen, die waren im Bett der Hammer. Leider hatten wir sonst wenig gemein und darum auch wenig zu reden zwischen den Runden. Das funktioniert in der Regel nicht lange, da Mann ab und zu doch eine Pause braucht. Und dieses Schweigen dazwischen bzw. fehlen des Zwischenmenschlichen ist dann auf Dauer nicht wirklich erregend, auch wenn der Sex sehr gut ist.

Ich hatte mal vor Jahren aus einer wirklich blöden Situation heraus eine F+ mit einer meiner besten Freundinnen. Der Sex war grandios und wir hatten auch sonst viel Spaß abseits des körperlichen. Gingen mal was trinken, essen, Kino, spazieren usw. Oftmals auch ohne Sex. War aber sicher unserer Vorgeschichte geschuldet. Da wir beide uns verstehen, jedoch aufgrund unserer freundschaftlichen Beziehung niemals was fixes miteinander haben würden, hat das hervorragend funktioniert. Auch als wir es beendet haben, tat das der Freundschaft keinen Abbruch.

So etwas ähnlich hat sich aber auch schon mal entwickelt aus einem reinem Sexdate heraus. Sind heute noch gut befreundet, ohne Sex miteinander zu haben.

Ich finde, es gibt das sehr wohl Unterschiede. Der größte ist dann wohl, dass man bei F+ auch mal was machen kann ohne Sex miteinander zu haben.
Ich tue mich schwer mit dem Begiff, nicht weil ich res ablehne, im Gegenteil, ich würde mir sogar sogar wünschen, es ist aber meistens ein vorgeschoben Begriff um zum Stich zukommen.
Wäre ja sogar evtl. ein opener für mehr wenn man das möchte.

Am liebsten sind mir öftere Treffen Richtung F +
Aber auch Dates, bei denen es nur um Sex geht können schön sein.
Ich habe auch gerne einen kleinen Gruppensex mit meiner besten Freundin und 2 Jungs.
Bei Gefallen kann man das ja gerne wiederholen.
Aber eine feste Beziehung wäre weniger was für mich und würde mich unnötig einengen.
Da ich gerne und oft verreise, wäre das auch in der Hinsicht kaum möglich.
Wenn andere Schnee schaufeln, liege ich lieber am Strand unter Palmen und lasse mich verwöhnen ;) :)

Wir haben eine langjährige Freundschaft mit einer lieben Freundin, bei der sich irgendwie ein + entwickelt hat. Es ist sehr schön, sich in jeder Hinsicht mit Tiefgang auszutauschen.
Es harmoniert ohne Druck und Absprache!

hallo zusammen mich würde interessieren wer von euch freundschaften plus hat und wenn ja wieviele
Es ist auf jeden Fall eine tolle Alternative wenn man selber das Gefühl hat sonst irgendwas zu verpassen.
Probiert und für sehr herausfordernd empfunden.
In meiner Welt verliebt sich immer einer und der hat dann oft Herzschmerz.
Mit langjährigen guten Freunden würde ich sowieso nie schlafen aus Angst die Freundschaft zu gefährden.
Grundsätzlich schlafe ich nur mit Männern mit denen ich zumindest oberflächlich freundschaftlich verbunden bin. Den Unterschied zwischen einer Affäre und F+ hab ich nicht raus.
Kommt der Kerl aufs Abstellgleis wenn sich etwas engeres ergibt?
Erzählt man das dann so lapidar der F+?
Ist der F+ dann der seelentröster mit +?

Freundschaft entwickelt sich über einen doch etwas längeren Zeitraum… das Plus kommt noch später dazu.

Oh ich befürchte, dass nicht alle die hier F+ suchen das auch so sehen. :(
Da wär ich mir manchmal nicht sicher ob das "F" tatsächlich für "Freundschaft" steht, vielleicht eher für Fic... - hach egal.

Freundschaft entwickelt sich über einen doch etwas längeren Zeitraum… das Plus kommt noch später dazu.
Aber es widerspricht dem, dass hier einige f+ suchen. Nein, die wollen einfach nur vögeln in meinen Augen.
Freundschaft muss wachsen und weshalb bei Gefallen keine normale Beziehung draus machen?

Zurück
Oben