P
Gast
(Gelöschter Account)
Du suchst aber trotz allem kontakt zu anderen Paaren ?Ich habe Freundschaft plus mit der Frau eines Paares. Und wir genießen es beide sehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du suchst aber trotz allem kontakt zu anderen Paaren ?Ich habe Freundschaft plus mit der Frau eines Paares. Und wir genießen es beide sehr![]()
Du kannst laut Profil keinen Treffpunkt beisteuern ,sollte aber sein, den Freundschaft plus ist etwas langfristiges .kann hier nichts beisteuern, hatte noch nie ne f+
Du suchst aber trotz allem kontakt zu anderen Paaren ?
Mit Pegel habt ihr euch bestimmt auch kennengelerntAktuell wohn ich mit meinem Ex in ner WG und wenn wir beide nen gewissen Pegel haben, gibts auch mal Sex. Aso eigentlich ne Freundschaft+![]()
Man kann sich auch im Hotel treffenDu kannst laut Profil keinen Treffpunkt beisteuern ,sollte aber sein, den Freundschaft plus ist etwas langfristiges .
Für mich wäre sogar die MonogamDas ist ja das schöne, eine f+ ist in der Regel nichts monogames und man kann mehrere davon haben![]()
Nein, wir haben uns nüchtern auf der Arbeit kennen gelernt.Mit Pegel habt ihr euch bestimmt auch kennengelernt. Drum klappt es so am besten
Wo steht das die Anzahl vorgegeben sein muss. Ich habe gerne Kontakt zu Paaren warum auch nicht.Du suchst aber trotz allem kontakt zu anderen Paaren ?
irgendwie hab ich den eindruck, dass hier automatisch in der reihenfolge zuerst freundschaft danach plus gelistet wird. ich hab jedoch die erfahrung gemacht, dass es oft genau anders herum ist. zuerst kommt das plus und daraus entwickelt sich dann eine freundschaft...![]()
Dem stimme ich nicht ganz zugenau dieselbe Erfahrung haben wir auch gemacht. Vor allem mit den (wenigen) Paaren mit denen wir über die Jahre Sex hatten, haben sich durchwegs schöne Freundschaften (dann irgendwann ohne Sex) entwickelt. Komischerweise mit den Single Männern und Frauen nicht - die wollten von uns nix mehr wissen sobald sie dann vergeben waren![]()
unsere Reihenfolge wäre:
Bekanntschaft - Freundschaft - Freundschaft +
Hausfreund/in wird nicht gesucht
die Reihenfolge wie man sich näher kommt, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassennatürlich gibt's idealvorstellungen von der reihenfolge aber auch diese dürfte von mensch zu mensch verschieden sein.