freundschaft plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte in den letzten Jahren zwei. Und es sind/waren tatsächlich auch Freundschaften. Also auch Treffen ohne sexuelle Handlungen, gemeinsame Ausflüge, Veranstaltungen und sogar mal Urlaub.

Aber F plus kann man nicht suchen, es ergibt sich. In beiden Fällen war es ein ONS und wir haben uns einfach gut verstanden und sind aneinander picken geblieben.

irgendwie hab ich den eindruck, dass hier automatisch in der reihenfolge zuerst freundschaft danach plus gelistet wird. ich hab jedoch die erfahrung gemacht, dass es oft genau anders herum ist. zuerst kommt das plus und daraus entwickelt sich dann eine freundschaft...🤔😉

genau dieselbe Erfahrung haben wir auch gemacht. Vor allem mit den (wenigen) Paaren mit denen wir über die Jahre Sex hatten, haben sich durchwegs schöne Freundschaften (dann irgendwann ohne Sex) entwickelt. Komischerweise mit den Single Männern und Frauen nicht - die wollten von uns nix mehr wissen sobald sie dann vergeben waren 😂😢

genau dieselbe Erfahrung haben wir auch gemacht. Vor allem mit den (wenigen) Paaren mit denen wir über die Jahre Sex hatten, haben sich durchwegs schöne Freundschaften (dann irgendwann ohne Sex) entwickelt. Komischerweise mit den Single Männern und Frauen nicht - die wollten von uns nix mehr wissen sobald sie dann vergeben waren 😂😢
Dem stimme ich nicht ganz zu 😊 ich habe noch immer Kontakte bzw Freundschaft. Mit und ohne Sex 😊

es gibt alle möglichen spielarten von kennenlernen und beziehungen. ob sich zu einer freundschaft ein plus gesellt, zu einem plus eine freundschaft, ob mit "danach" noch aufrechtem kontakt oder nicht usw, alles ist möglich. nachdem ich auch nicht mehr der jüngste bin, durfte ich schon so ziemlich alle varianten erleben. und jede war auf ihre art schön, einzigartig und prickelnd bzw zumindest lehrreich. ich möchte keine davon missen. natürlich gibt's idealvorstellungen von der reihenfolge aber auch diese dürfte von mensch zu mensch verschieden sein. moralapostel und scheinheilige kommen selbstverständlich auch auf ihre kosten, denn die können sich dann über ihnen nicht koscher vorkommende arten vortrefflich entrüsten...😇

unsere Reihenfolge wäre:
Bekanntschaft - Freundschaft - Freundschaft +
Hausfreund/in wird nicht gesucht
natürlich gibt's idealvorstellungen von der reihenfolge aber auch diese dürfte von mensch zu mensch verschieden sein.
die Reihenfolge wie man sich näher kommt, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen
unsere Reihenfolge wäre jedenfalls diese.... aber ob es so kommt und die genaue Reihenfolge auch eingehalten wird?
Wer weiß das schon so genau ;)

Zurück
Oben