Freundschaft plus, funktioniert es wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das wird funktionieren, wenn - wie schon oben steht - es eine Freundschaft plus ist.

Gemäß der Erfahrung, entwickeln sich aber meist Gefühle. Wenn das Gegenüber das nicht will - hat sich dann alles erledigt.

Meist :lalala:

Das wird funktionieren, wenn - wie schon oben steht - es eine Freundschaft plus ist.

Gemäß der Erfahrung, entwickeln sich aber meist Gefühle. Wenn das Gegenüber das nicht will - hat sich dann alles erledigt.

Meist :lalala:
Ich denk eher das jedes treffen auf das selbe hinausläuft und es dan eigentlich keine freundschaft plus mehr ist, ich glaube einfach sobald der sex in einer freundschaft ist nimmt er Oberhand.

Ich habe da so meine Zweifel !
Mit Kollegen/Kolleginnen will ich eigentlich keinen Sex haben.
Kenne zwar dass sich aus Freundschaft was ergeben hat, aber da war es dann keine Kollegin mehr.

Ich denk eher das jedes treffen auf das selbe hinausläuft und es dan eigentlich keine freundschaft plus mehr ist, ich glaube einfach sobald der sex in einer freundschaft ist nimmt er Oberhand.
Ist deine angst, dass sie dann nur mehr ficken will und reden und /oder Netflix and chill kommt zu kurz? :nailbiting:

Nein das eigentlich eine gute freundschaft kaputt gehen kann.
Dann such dir halt jemand mit den du zuerst fickst und dann eine Freundschaft aufbaust.

Und wenn du von dem Gedanken nicht mehr wegkommst tuts mir leid, aber dann ist es eh schon keine freundschaft mehr...

Habts denn schon gevögelt?

das kann - zumindest eine weile - ganz gut funktionieren!

mein mann hatte viele jahre eine gute freundin. rein platonisch!
diese freundschaft gab es schon, bevor mein mann und ich uns kennenlernten.
sie sagte immer, sie wolle selbst auch niemals eine feste beziehung und ehe wäre
absolut kein lebensmodell für sie!

aber als mein mann und ich das swingen für uns entdeckten, kam es zwischen den beiden auch zum sex.

das ging einige jahre sehr gut und sie hatten sehr oft sex miteinander.
bis sie dann doch einen festen partner fand und die beiden in der folge heirateten.

leider durfte ihr ehemann nichts von ihrer und meines mannes sexueller vergangenheit erfahren.
wenn wir uns gemeinsam trafen, musste immer darauf geachtet werden, dass sich niemand
ihrem mann gegenüber verplapperte. das wurde irgendwann einfach etwas verkrampft und die treffen
zwischen uns vieren wurden immer seltener.

und so verlor sich dann auch diese enge freundschaft irgendwann.

ich bin aber überzeugt davon, dass ohne ihre heirat diese freundschaft+ weiterhin funktioniert hätte,
weil keiner der beiden irgendwelche weitergehenden ansprüche stellte!

das kann - zumindest eine weile - ganz gut funktionieren!

mein mann hatte viele jahre eine gute freundin. rein platonisch!
diese freundschaft gab es schon, bevor mein mann und ich uns kennenlernten.
sie sagte immer, sie wolle selbst auch niemals eine feste beziehung und ehe wäre
absolut kein lebensmodell für sie!

aber als mein mann und ich das swingen für uns entdeckten, kam es zwischen den beiden auch zum sex.

das ging einige jahre sehr gut und sie hatten sehr oft sex miteinander.
bis sie dann doch einen festen partner fand und die beiden in der folge heirateten.

leider durfte ihr ehemann nichts von ihrer und meines mannes sexueller vergangenheit erfahren.
wenn wir uns gemeinsam trafen, musste immer darauf geachtet werden, dass sich niemand
ihrem mann gegenüber verplapperte. das wurde irgendwann einfach etwas verkrampft und die treffen
zwischen uns vieren wurden immer seltener.

und so verlor sich dann auch diese enge freundschaft irgendwann.

ich bin aber überzeugt davon, dass ohne ihre heirat diese freundschaft+ weiterhin funktioniert hätte,
weil keiner der beiden irgendwelche weitergehenden ansprüche stellte!
Das war sicher immer sehr unangenehm und dan die bilder immer im kopf was mal war.

naja, was heißt unangenehm?
im gegensatz zu meinem mann ist es für mich noch nie wirklich erregend
gewesen, ihn mit einer anderen frau zu wissen!
für mich war es eher interessant zu sehen, wie die beiden es zu dieser zeit
komplett von ihrer freundschaft abgekoppelt haben und dass es sowas wirklich
gibt.
hätte ich davor nicht wirklich geglaubt!

Erfahrungswert: über kurz oder lang verliebt sich jede.
Lösung: sobald das Wort verlieben ihrem Mund entschlüpft - Ende!

Zurück
Oben