Freundin hat quasi keine Brüste, dennoch BH tragen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

BH dennoch tragen?

• Ja

Stimmen: 25 46,3%
  • Nein

Stimmen: 29 53,7%

• Umfrageteilnehmer
    54
S

Gast

(Gelöschter Account)
Soll mich mal für eine Freundin umhören.

Sie hat wirklich eine absolut flache Brust. Kommt sich dann immer komisch vor, wenn sie dennoch BH oder Bikini trägt. Gibt es andere Frauen mit gleichem Problem wie meine Freundin? Und wenn ja, wie handhaben sie es?

Anhang anzeigen 3297703

Was ist denn der Sinn hinter dem Tragen eines BHs?

Wenn deine Freundin und du es irgendwie durch gemeinsame Anstrengung schafft, diesen herauszufinden, könntet ihr darauf kommen ob das Tragen eines BHs ohne Brust sinnvoll ist oder nicht. :D

Übrigens ein BH ist nicht das gleiche wie ein Bikini-Top und erfüllt auch net die gleiche Funktion.

BH nein, weil es nichts zu stützen gibt.
Bikini ja, weil der primäre Zweck des Bikini-Tops der Verhüllung gilt und net des Stützens...

Es gibt durchaus Modelle, welche eine sehr kleine Beist durchaus schön umschmeicheln. :)
Natürlich fällt die primäre Stützfunktion des BHs fast gänzlich weg und er dient dann mehr der Optik.
Ich würde einen tragen, da (unabhängig von der Größe der Brust) Nippel ja trotzdem vorhanden sind - und die gehören auch manchmal im Zaum gehalten. ;)

Sie hat wirklich eine absolut flache Brust. Kommt sich dann immer komisch vor, wenn sie dennoch BH oder Bikini trägt. Gibt es andere Frauen mit gleichem Problem wie meine Freundin? Und wenn ja, wie handhaben sie es?
Ich habe wirklich einen absolut kleinen Schwanz. Ich komme mir dann immer komisch vor, wenn ich dennoch eine Unterhose trage. Wem geht es noch so?

Soll mich mal für eine Freundin umhören.

Anhang anzeigen 3297703
Was eigtl. soll der BH halten wenn kein Busen vorhanden..ich komm nimmer mit:kopfklatsch:

Entweder ich bin sehr ignorant oder tolerant - aber mir ist das gänzlich egal. Sollte jeder so halten wie er oder sie es mag. bzw. wie man sich wohl fühlt :)
Und wenn es um den Vorwurf des "Schummelns" bezüglich nicht vorhandener Tatsachen in Form eines Push-ups geht - warum nicht? :roll: Männer sind doch nicht so naiv zu glauben, wir Frauen würden nicht auch nutzen was zur Verfügung steht :roll:
Öhm und wenn sie nicht "beschummelt" werden wollen - muss man sich halt am FKK-Strand umsehen :mrgreen: :hahaha:

Freundin hat quasi keine Brüste, dennoch BH tragen?

Das Mädel auf dem Foto ist ja auch schätzungsweise erst 12. Also abwarten. Da wächst noch was.

Zurück
Oben