Die auf dem Foto nicht.
Hab jetzt erst dein Profil gelesen. Und auf IGNO gesetzt.
dito!
Aber unabhängig davon, oute ich mich hier mal schön anonym und kopiere es passenderweise auch noch
in den thread "normierungsfalle", damit ich evtl. etwas konstruktives beitragen kann:
früher hatte ich ein kleines "A"!
Prickelnd fand ich das nicht, weil alle meine feundinnen in diesem bereich deutlich mehr zu bieten hatten.
nach dem sport ging ich als einzige im verein zum duschen immer heim!
später, als die jungs und noch später auch die männer ins spiel kamen, lobte jeder mann, der mir an die wäsche durfte,
speziell meine kleinen, festen brüste!
nur mir half das nicht, weil ich sie schrecklich fand.
mein ehemann liebte meine kleinen tittchen auch. aber zu
fkk oder sauna konnte er mich nicht überreden!
erst nach meinen ersten erfahrungen mit dem swingen, wurde es etwas besser. aber nur etwas.
ich ging zum arzt und zum psychologen und wollte eine brust-op wegen psychischer probleme mit meinem, für mich
zu kleinem busen, von der krankenkasse erstattet bekommen!! das wurde jedesmal abgelehnt!
es half alles nicht und ich lebte mehr schlecht als recht damit!
ich pushte und stopfte aus, was das zeug hielt, um ich fraulicher zu fühlen!
dann hat es noch fast zwanzig jahre gedauert, bis ich mich endlich zu einer brustvergrößerung entschloss.
mein mann war total dagegen und versuchte, es mir auszureden!
aber ich wollte es für mich und ließ mich letztlich operieren.
aber trotz ganz klarer absprache mit dem chirurgen, dass es ein B-körbchen werden sollte, wachte ich aus der narkose mit
grösse "C" auf!
der arzt meinte, das würde besser zu meinen proportionen passen. der arzt war mitglied in einer vereinigung zertifizierter
plastischer chirurgen und kein umgelernter zahnarzt. aber ich war und bin sehr sportlich (siehe ava), bin 172 cm groß und wiege 56 kg...!
die "C" körbchen waren deutlich überproportional!
ich sah nach der op wirklich aus wie eine normierte "Barbie"!!!
zudem war durch die für mich zu großen kissen meine haut so gespannt, dass sich die dinger wie beton anfühlten.
durch die implantation unter dem brustmuskel schielten meine brustwarzen und wirkten irgendwie deplaziert!
jetzt war ich erst recht unglücklich!
das zur warnung vor schnellschüssen!
es dauerte fast zwei jahre (über mehrere rechtsanwälte) bis der betreffende arzt einwilligte, die kosten einer zweiten op, bei einem
anderen arzt meiner wahl, zu übernehmen!
danach waren es ein für mich endlich wunderschönes mittleres "B"!
recht schnell hatte sich auch mein mann damit angefreundet!
seither fällt mir auf, dass männer sich viel mehr mit meinen brüsten beschäftigen als vorher!
ich bin seitdem total glücklich mit meiner figur und bedauere nur eines:
es nicht früher gemacht zu haben!
allerdings unter verzicht auf die zweijährige leidenszeit!