Freundin aus dem Ausland zu Wifesharing überreden?!

stell sie mir vor, also nur, falls sie sehr gut aussieht ;)
Geschmäcker sind verschieden. Was der eine für gut aussehend hält, mag der Nächste uU gar ned.
.
.
Das ist ja auch mein Wunsch
Warum eigentlich? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hast doch eh 2 Mädels an der Hand. Nimm doch die dazu her, die Du ned lang überreden musst.
.
.
glaube mir, ich müßte sie nicht überreden ;)
Nee, bezahlen! :troll:
:rofl:
.
.
Es gibt Menschen die verstehen Sarkasmus nicht ^^
Viele, viele, viele gibt es davon. Keine Ahnung von Ironie, Sarkasmus und Zynismus.
Aber mein Gott, will man sich deswegen den Spaß verderben lassen? :lalala:
.
.
Lass dich doch hier nicht gleich abschrecken. :)
Ich glaub' wir alle sind voll gespannt auf weitere Stories über Cora und Vicky. Alleine die Nicknames stehen doch für Erotik pur.
Und bitte Fotos. Frauen sind ja bekanntlich sehr visuell veranlagt. ;)
Ja, bitte, erzähl mehr und weiter. Auch Fotos wären fein. Dann wüssten wir, ob matteo eine davon vernaschen wollen würde. Oder eh beide. Und wie er das allenfalls schafft, ohne sie zu überreden. Wahrscheinlich sieht er mittlerweile so aus wie sein Avatar und sagt einfach nur "Entweder mit einem anderen oder mit mir!" Hähähä.
.
.
Aber ich sehe schon dieses Forum ist einfach nicht dafür.
Aber ja, isses dafür. :up: Du musst nur die Spreu vom Weizen trennen. Einfach die, die es ehrlich meinen wie DieFotografin oder ich, von denen trennen, die sich nur die Rosinen rauspicken wie matteo und denen, die Dich einfach nur verarschen wollen. Die vergiss doch einfach. Da stehst doch drüber.
 
Geschmäcker sind verschieden. Was der eine für gut aussehend hält, mag der Nächste uU gar ned.
.
.

Warum eigentlich? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hast doch eh 2 Mädels an der Hand. Nimm doch die dazu her, die Du ned lang überreden musst.
.
.

Nee, bezahlen! :troll:
:rofl:
.
.

Viele, viele, viele gibt es davon. Keine Ahnung von Ironie, Sarkasmus und Zynismus.
Aber mein Gott, will man sich deswegen den Spaß verderben lassen? :lalala:
.
.

Ja, bitte, erzähl mehr und weiter. Auch Fotos wären fein. Dann wüssten wir, ob matteo eine davon vernaschen wollen würde. Oder eh beide. Und wie er das allenfalls schafft, ohne sie zu überreden. Wahrscheinlich sieht er mittlerweile so aus wie sein Avatar und sagt einfach nur "Entweder mit einem anderen oder mit mir!" Hähähä.
.
.

Aber ja, isses dafür. :up: Du musst nur die Spreu vom Weizen trennen. Einfach die, die es ehrlich meinen wie DieFotografin oder ich, von denen trennen, die sich nur die Rosinen rauspicken wie matteo und denen, die Dich einfach nur verarschen wollen. Die vergiss doch einfach. Da stehst doch drüber.

Ja heute werde ich zu ihr gehen, wir haben uns ein schönes Date ausgemacht, und werde probieren ihr mehr davon zu erzählen & schauen wie sie regiert
 
Ja heute werde ich zu ihr gehen, wir haben uns ein schönes Date ausgemacht, und werde probieren ihr mehr davon zu erzählen & schauen wie sie regiert

Dir ist aber schon klar das man im Ausnahmezustand absoluter Geilheit auf vermeintliches Kopfkino anders reagiert, als wenn deine Fantasien so an- und besprochen werden.
 
Dir ist aber schon klar das man im Ausnahmezustand absoluter Geilheit auf vermeintliches Kopfkino anders reagiert, als wenn deine Fantasien so an- und besprochen werden.
Ja, einmal hat sie mit meinem Schwanz gespielt und mich oral verwöhnt, und immer gesagt sie würde sich eher eine offene Beziehung wünschen usw
 
Die haben in Moldawien auch Gummipuppen? :)

Mich interessiert ja auch - aus rein wissenschaftlicher Neugier - ob Cora und VIcky
a) einander kennen oder
b) wenigstens voneinander wissen :D

So unterschiedlich ist die Neugier.
Mich würde nur interessieren, ob es Cora und/oder Vicky wirklich gibt. :D
 
Zurück
Oben