Freundin aus dem Ausland zu Wifesharing überreden?!

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine Freundin ist aus dem Ausland, Osten,

Wie kann ich sie zu Wifesharing überreden?

Tipps/ Tricks.

Bitte verschont mich mit Dumme Kommentare :) Lg
 
Wenn sie es selbst nicht will wird das eine Schwierige Angelegenheit ..... willst du das sie es genießt oder nicht ???:rolleyes:
 
hallo meine Freundin ist aus dem Ausland, Osten,

Wie kann ich sie zu Wifesharing überreden?

Tipps/ Tricks.

Bitte verschont mich mit Dumme Kommentare :) Lg
Genehmigt.weil der dümmste bereits in der Eröffnung steht.überreden? Sobald das nötig ist vergiss es einfach.
und das ist wahrscheinlich der einzige vernünftige Rat den man geben kann.
 
Verrate uns erst mal genauer woher sie kommt, im "Osten" liegt vieles, und die Mentalitäten sind unterschiedlich...
 
Ist aus Moldavien ,

Ja liebend gern würd ich sie teilen ! Das ist ja auch mein Wunsch
 
Meine die Cora die gibt e Gas, deswegen klappt es auch so gut mit uns 2.

Die vicky die gern möchte , aber sich Vlt nicht traut, da brauche ich Hilfe, aber ich glaub eher das Sie nur groß redet
 
Zurück
Oben