Freundin aus dem Ausland zu Wifesharing überreden?!

Lol...laut Profil bist Du Single und intelligenter Executive Manager...hier behauptest Du das es eine Freundin und eine Fickfreundin gibt.
Meinst Du damit die linke und die rechte Hand?
Und zwecks der Intelligenz...die sollte Dir eigentlich verraten, dass Du eine Frau zum Wifesharing nicht uberreden kannst. Entweder will sie es oder nicht, egal woher sie kommt:schulterzuck:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich finde das so geil wenn es Leute wie ich gibt, die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und dann über das Leben andere urteilen oder mekern, obwohl die einen scheiss wissen ;)


Ich wünsche euch einen schönen Tag !
 
Lol...laut Profil bist Du Single und intelligenter Executive Manager...hier behauptest Du das es eine Freundin und eine Fickfreundin gibt.
Meinst Du damit die linke und die rechte Hand?
Und zwecks der Intelligenz...die sollte Dir eigentlich verraten, dass Du eine Frau zum Wifesharing nicht uberreden kannst. Entweder will sie es oder nicht, egal woher sie kommt:schulterzuck:.

Mein Gott. :rolleyes:
Zerstör' doch nicht seine ganz Story.
Ich will wissen wie's weitergeht mit Vicky und Cora. :nailbiting:
 
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass Du ein Foto von ihr postest, damit wir uns einen Eindruck verschaffen können.
Dann können wir Dir auch verraten, wie man Moldawierinnen Appetit auf derartige Spielchen macht.
 
Mein Gott. :rolleyes:
Zerstör' doch nicht seine ganz Story.
Ich will wissen wie's weitergeht mit Vicky und Cora. :nailbiting:
Schreibe mir privat gebe dir gern Auskunft, weil anscheinend hier darf man nichts mehr schreiben/ Posten weil sofort geurteilt wird, für das gibt es ja Forums um sich auszutauschen, aber naja.. Lg
 
Das, was du als Jammern :lehrer:bezeichnest, ist maximal sarkastogene Skepsis, die sich eben in Posts artikuliert, die dein Missfallen erregen.
 
Zurück
Oben