- Reaktionen
- 1.234
- Checks
- 1
Und du meinst das das urspät ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gefahr besteht halt darin sich irgendwann mal zu verplappern, im Schlaf zu reden und/oder (ich weiss nicht was es ist oder wie das geht, aber es passiert und geschieht doch immer wieder) kommt über 10 Ecken doch irgendwie ans Licht....reden ist silber schweigen ist gold , was sie nicht weiß macht sie nicht heiß . wenn du angst hast sie zu verlieren wenn du ihr die wahrheit sagst dann würde ich an deiner stelle ----->![]()
Und du meinst das das urspät ist?

Freundin angelogen
Wir würden mal eher sagen: Betrogen![]()
... Meinung bin ich ja auch, selbst schuld. Mir wurde Vorverurteilung vorgeworfen, eigentlich lächerlich. Mir auch geal. Wer fremdvögelt hat eben, soweit er es beichtet, auch die Konsequenzen zu tragen.![]()
Aber einmal ist keinmal

Meine Güte, was seid ihr doch alle für rechtschaffene Menschen!
Kotzen könnt ich!
Der Junge ist grad mal 21 und am Weg ein Mann zu werden und wenn ich euch so zuhöre, hab ich das Gefühl in ein Proseminar der katholischen Hardcorefanatiker geraten zu sein!
Wart ihr wirklich alle so sozial korrekt in eurer Jugend???? Auch wenn mich der Teufel holt, glaub ich das nie und nimmer!
:
Ach Gottchen, er hat einfach nicht nachgedacht, hat den Moment Moment sein lassen und sich der fleischlichen Lust hingegeben, aber ich bin mir sicher, dass ihr in eurer Jugend NIEEEE solche Untaten begangen habt!Ja, wo simma denn, immer ordentlich und vernünftig und heldenhaft seriös sind wir doch alle immer schon gewesen!
:
LG am Tage des Herren,
:
Und da haben wir schon den Casus Knaxus! Wie kannst du sicher sein, dass DEINE Sicht der Dinge auf jeden Menschen ausgelegt werden kann!Sozial korrekt gewesen? Vielleicht nicht immer aber es probiert
Sozial korrekt geschweige denn frei von Schuld ist wohl niemand, aber andere auf Fehler hinweisen in einem angemessenen Rahmen sollte man schon.

Ok, verstehe! Dann haben wir zwei wirklich sehr sehr sehr unterschiedliche Lebenseinstellungen!In der Jugend der fleischlichen Lust hingegeben? Nie, ich habe bis zur Ehe mit dem Sex gewartet. In der Tat hatte ich mich immer wohl im Griff, was nicht unbedingt leicht war und ich habe nicht gerade früh geheiratet, erst diesen Monat (und bin fat 25).
Es geht wenn man eben gewisse Prioritäten setzen kann und es auch schafft sie durchzuziehen.
Danke! Auch wenn er es bis jetzt noch nie getan hat!God bless you![]()
Und da haben wir schon den Casus Knaxus! Wie kannst du sicher sein, dass DEINE Sicht der Dinge auf jeden Menschen ausgelegt werden kann!
Ist das nicht ein wenig selbstverherrlichend?
Oder schläft man dann mit dieser Selbstzufriedenheit besser ein?
Ok, verstehe! Dann haben wir zwei wirklich sehr sehr sehr unterschiedliche Lebenseinstellungen!
Schau, ich bin fast dreissig und schon geschieden,...UND....*trommelwirbel* ich lebe immernoch, ohne exkommuniziert(blöd werdens sein und auf meine Kirchensteuer verzichten), verdammt (und wenn, dann leb sichs in der Verdammung verdammt gut) oder verbrannt worden zu sein!
Wenn für dich dieser Weg der Richtige ist, dann wünsche ich dir viel Glück und das Beste mit auf deinen Weg (und das meine ich ernst!) Aber bitte, leg das nicht auf andere Menschen um! Es gibt durchaus Individuen, die sich NICHT im Glauben finden, sondern höchstens im Glauben an sich selbst!Was ich von Ehe und Kirche halte, behalte ich hier für mich, denn das würde erstens den Rahmen dieses Threads sprengen und tut zweitens hier nichts zur Sache!Aber es sei soviel gesagt, dass sich mein Leben (in den Augen der Kirche zumindest) schon fast am Rande der Hölle abspielt (moralisch gesehen)!!! (Immer diese Crux mit den 10 Geboten,....)
Danke! Auch wenn er es bis jetzt noch nie getan hat!![]()
Wart ihr wirklich alle so sozial korrekt in eurer Jugend???? Auch wenn mich der Teufel holt, glaub ich das nie und nimmer!
Ach Gottchen, er hat einfach nicht nachgedacht, hat den Moment Moment sein lassen und sich der fleischlichen Lust hingegeben, aber ich bin mir sicher, dass ihr in eurer Jugend NIEEEE solche Untaten begangen habt!Ja, wo simma denn, immer ordentlich und vernünftig und heldenhaft seriös sind wir doch alle immer schon gewesen!
..
.. Wie sagt man so schön: Appetit geholt wird auswärts, gegessen wird aber zuhause!
Noch nie auswärts in einem Restaurant gegessen Tuco? Oder gar etwas bestellt und geliefert bekommen.. ?
@ Threadsteller:
Ui, a Megastory.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Deinen ersten "Bammel" hast dir redlich verdient...Aber wenn der Kindergeburtstag "gegessen" ist, nimm die Scheuklappen runter! Ich gehe mal davon aus, daß dies nicht deine "einzige" Freundin bleiben wird...
Du warst halt schneller und hast gewonnen...![]()
![]()

I luv u, honey!
Danke, dass du meinen Glauben an die Menschheit hier gerade aufrecht erhalten hast!
Dieses ganze seriöse und ehrenhafte Geschwätz, verursacht bei mir immer so ein Ziehen in der Magengegend,....![]()