Freundin angelogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
reden ist silber schweigen ist gold , was sie nicht weiß macht sie nicht heiß . wenn du angst hast sie zu verlieren wenn du ihr die wahrheit sagst dann würde ich an deiner stelle -----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Gefahr besteht halt darin sich irgendwann mal zu verplappern, im Schlaf zu reden und/oder (ich weiss nicht was es ist oder wie das geht, aber es passiert und geschieht doch immer wieder) kommt über 10 Ecken doch irgendwie ans Licht....

Mal eine andere Btrachtungsweise:

Du sprichst von deiner "Freundin". Und du sagst das du Jungfrau warst bis vor kurzem und dich eine andere "entjungfert" hat. Wenn ich es richtig verstanden habe hattest du mit deiner "Freundin" noch keinen Sex.
Meiner Ansicht nach kann man erst von einer Freundin im Sinne von Partnerin sprechen wenn man mit ihr im Bett war. Bis zu dem Zeitpunkt ist es "eine Freundin" im Sinne von einer "guten Bekannten".

Ergo is eigentlich nix passiert. Jetzt schläftst erstmal mit deiner guten Bekannten und erst ab da beginnt die Zeitrechnung >Freundin<

Freundin angelogen

Wir würden mal eher sagen: Betrogen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Meinung bin ich ja auch, selbst schuld. Mir wurde Vorverurteilung vorgeworfen, eigentlich lächerlich. Mir auch geal. Wer fremdvögelt hat eben, soweit er es beichtet, auch die Konsequenzen zu tragen.:)

... Meinung bin ich ja auch, selbst schuld. Mir wurde Vorverurteilung vorgeworfen, eigentlich lächerlich. Mir auch geal. Wer fremdvögelt hat eben, soweit er es beichtet, auch die Konsequenzen zu tragen.:)

Richtiiiiiiiiig 8-)

Dieses erst Scheisse bauen und dann raunzen werd ich nie verstehen... :roll:

Nach den Ansichten unserer Gesellschaft bist du mit der Entjungferung ein Mann - also verhalte dich auch wie einer, sag deiner Freundin, was Sache ist und leb mit den Konsequenzen, auch wenns hart klingt.

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz... Du hattest mit dieser Anderen einmal Sex, ist das richtig?
Aber einmal ist keinmal - also bist du quasi nie fremd gegangen :D

Aber einmal ist keinmal

sprach die Jungfrau und wars nicht mehr

Und genau das ist sein Problem.

Du bist nämlich ganz klar fremdgegangen, dann sei jetzt wenigstens manns genug es deiner Freundin zu sagen, oder willst du dass eure weitere Beziehung auf einer Lüge basiert? Sie denkt immer noch dass du Jungfrau bist und wird sich wohl bei eurem ersten Sex dementsprechend verhalten.

Frage: Ist sie ebenfalls noch Jungfrau?

Meine Güte, was seid ihr doch alle für rechtschaffene Menschen!:?

Kotzen könnt ich!:evil:

Der Junge ist grad mal 21 und am Weg ein Mann zu werden und wenn ich euch so zuhöre, hab ich das Gefühl in ein Proseminar der katholischen Hardcorefanatiker geraten zu sein!:kopfklatsch:
Wart ihr wirklich alle so sozial korrekt in eurer Jugend???? Auch wenn mich der Teufel holt, glaub ich das nie und nimmer!8-)

Ach Gottchen, er hat einfach nicht nachgedacht, hat den Moment Moment sein lassen und sich der fleischlichen Lust hingegeben, aber ich bin mir sicher, dass ihr in eurer Jugend NIEEEE solche Untaten begangen habt!Ja, wo simma denn, immer ordentlich und vernünftig und heldenhaft seriös sind wir doch alle immer schon gewesen!:roll:

@Lion: So, und jetzt kriegst mal die Meinung einer alten Sünderin: Wenn du für die Frau, mit der du dein erstes Mal hattest etwas empfindest, DANN solltest du deiner Freundin reinen Wein einschenken (Doppelgleisigkeit ist einfach verdammt anstrengend und kann absolut nichts!)
Wenn es für dich ein einmaliges Erlebnis (auch wenns ein verdammt schönes) war, dann halt die Klappe und verwende deine neuen Erfahrungen um deine Freudin zu verführen! Ein Geständnis würde die Beziehung wahrscheinlich ruinieren, weil deine Freundin mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit denken,wird du sie nicht mehr liebst etc. etc. Wenn deine Gefühle also wirklich ernsthaft für sie sind, sehe ich keinen Grund, warum du diese Bindung durch die Befriedigung deines eigenen schlechten Gewissens aufs Spiel setzen solltest!

Thats all!

LG am Tage des Herren,

Kassi:winke:

Meine Güte, was seid ihr doch alle für rechtschaffene Menschen!:?

Kotzen könnt ich!:evil:

Der Junge ist grad mal 21 und am Weg ein Mann zu werden und wenn ich euch so zuhöre, hab ich das Gefühl in ein Proseminar der katholischen Hardcorefanatiker geraten zu sein!:kopfklatsch:
Wart ihr wirklich alle so sozial korrekt in eurer Jugend???? Auch wenn mich der Teufel holt, glaub ich das nie und nimmer!8-)
:

Sozial korrekt gewesen? Vielleicht nicht immer aber es probiert :)
Sozial korrekt geschweige denn frei von Schuld ist wohl niemand, aber andere auf Fehler hinweisen in einem angemessenen Rahmen sollte man schon.

Ach Gottchen, er hat einfach nicht nachgedacht, hat den Moment Moment sein lassen und sich der fleischlichen Lust hingegeben, aber ich bin mir sicher, dass ihr in eurer Jugend NIEEEE solche Untaten begangen habt!Ja, wo simma denn, immer ordentlich und vernünftig und heldenhaft seriös sind wir doch alle immer schon gewesen!:roll:
:

In der Jugend der fleischlichen Lust hingegeben? Nie, ich habe bis zur Ehe mit dem Sex gewartet. In der Tat hatte ich mich immer wohl im Griff, was nicht unbedingt leicht war und ich habe nicht gerade früh geheiratet, erst diesen Monat (und bin fat 25).
Es geht wenn man eben gewisse Prioritäten setzen kann und es auch schafft sie durchzuziehen.

LG am Tage des Herren,
:

God bless you :)

Wenn du deine Freundin wirklich liebst und dein "Betthupferl" echt eine einmalige Sache war, bei der keine Gefühle im Spiel waren, dann halt den Mund - ansonsten beichte es, denn du hast dann Zwist mit 2 Frauen und wenns raus kommt, hast du ihre und deine Zeit vergeudet.

Sozial korrekt gewesen? Vielleicht nicht immer aber es probiert :)
Sozial korrekt geschweige denn frei von Schuld ist wohl niemand, aber andere auf Fehler hinweisen in einem angemessenen Rahmen sollte man schon.
Und da haben wir schon den Casus Knaxus! Wie kannst du sicher sein, dass DEINE Sicht der Dinge auf jeden Menschen ausgelegt werden kann!:hmm:
Ist das nicht ein wenig selbstverherrlichend?
Oder schläft man dann mit dieser Selbstzufriedenheit besser ein?

In der Jugend der fleischlichen Lust hingegeben? Nie, ich habe bis zur Ehe mit dem Sex gewartet. In der Tat hatte ich mich immer wohl im Griff, was nicht unbedingt leicht war und ich habe nicht gerade früh geheiratet, erst diesen Monat (und bin fat 25).
Es geht wenn man eben gewisse Prioritäten setzen kann und es auch schafft sie durchzuziehen.
Ok, verstehe! Dann haben wir zwei wirklich sehr sehr sehr unterschiedliche Lebenseinstellungen! :)

Schau, ich bin fast dreissig und schon geschieden,...UND....*trommelwirbel* ich lebe immernoch, ohne exkommuniziert(blöd werdens sein und auf meine Kirchensteuer verzichten), verdammt (und wenn, dann leb sichs in der Verdammung verdammt gut) oder verbrannt worden zu sein!
Wenn für dich dieser Weg der Richtige ist, dann wünsche ich dir viel Glück und das Beste mit auf deinen Weg (und das meine ich ernst!) Aber bitte, leg das nicht auf andere Menschen um! Es gibt durchaus Individuen, die sich NICHT im Glauben finden, sondern höchstens im Glauben an sich selbst!Was ich von Ehe und Kirche halte, behalte ich hier für mich, denn das würde erstens den Rahmen dieses Threads sprengen und tut zweitens hier nichts zur Sache!;) Aber es sei soviel gesagt, dass sich mein Leben (in den Augen der Kirche zumindest) schon fast am Rande der Hölle abspielt (moralisch gesehen)!!! (Immer diese Crux mit den 10 Geboten,....)

Danke! Auch wenn er es bis jetzt noch nie getan hat!:)

Und da haben wir schon den Casus Knaxus! Wie kannst du sicher sein, dass DEINE Sicht der Dinge auf jeden Menschen ausgelegt werden kann!:hmm:
Ist das nicht ein wenig selbstverherrlichend?
Oder schläft man dann mit dieser Selbstzufriedenheit besser ein?

Nunja, du wirfst damit gerade dein eigenes Argument auf mich zurück und zweifelst es an ;) Denn wie du selbst gesagt hast eine wirklich blütenreine Wester hat niemand auf der Welt. Der Unterschied liegt darin wie man mit seinen Fehlern umgeht.
Und die Sichtweise Dinge zu beurteilen hängt von vielen sozialen Faktoren ab. Z.B. die gültige Gesetzeslage und wem gegenüber man sich zu verantworten hat. Wie du ja selbst im O-Ton dieses Threads gemerkt hast, wird es nicht von allen gebilligt.

Ok, verstehe! Dann haben wir zwei wirklich sehr sehr sehr unterschiedliche Lebenseinstellungen! :)

Schau, ich bin fast dreissig und schon geschieden,...UND....*trommelwirbel* ich lebe immernoch, ohne exkommuniziert(blöd werdens sein und auf meine Kirchensteuer verzichten), verdammt (und wenn, dann leb sichs in der Verdammung verdammt gut) oder verbrannt worden zu sein!
Wenn für dich dieser Weg der Richtige ist, dann wünsche ich dir viel Glück und das Beste mit auf deinen Weg (und das meine ich ernst!) Aber bitte, leg das nicht auf andere Menschen um! Es gibt durchaus Individuen, die sich NICHT im Glauben finden, sondern höchstens im Glauben an sich selbst!Was ich von Ehe und Kirche halte, behalte ich hier für mich, denn das würde erstens den Rahmen dieses Threads sprengen und tut zweitens hier nichts zur Sache!;) Aber es sei soviel gesagt, dass sich mein Leben (in den Augen der Kirche zumindest) schon fast am Rande der Hölle abspielt (moralisch gesehen)!!! (Immer diese Crux mit den 10 Geboten,....)

Klar gibt es Individuen die sich nicht im Glauben befinden, aber gewisse Grundvorstellungen wie das Konzept der Treue haben auch ohne den Glauben ihren Bestand (auch das wäre länger zu diskutieren :mrgreen: )

Danke! Auch wenn er es bis jetzt noch nie getan hat!:)

Auch wenn du es nicht glaubst er hat es sicher getan;)

..

In Sachen fremdgehen war ich immer korrekt und werde immer korrekt sein! Also kann dich der Teufel gerne holen :-P
Entweder hat man ein/e Partner/-in und ist dem/ihr treu ergeben (ausser man lebt in einer offenen Beziehung) oder lässt es mit einer Beziehung bleiben. Das gebietet nur schon der Respekt und das Vertrauen gegenüber dem Partner. Von meiner Ehre ganz zu schweigen. Ja ich bin noch einer, der eine hat 8-)
Zudem was man nicht will das man dir tut, füg auch keinem anderen zu. Wenn du dich gerne betrügen lässt, von mir aus, ich verzichte gerne darauf!
Und was uns von den Tieren unterscheidet ist, dass wir auch mal zu unseren Instinkten nein sagen können. Ergo auch mal der fleischlichen Lust den Rücken kehrt, auch wenn die Verführung noch so gross währe. Wie sagt man so schön: Appetit geholt wird auswärts, gegessen wird aber zuhause!

Und jetzt zum Löwen...:roll::

Wenn du noch so etwas wie Anstand und Ehrgefühl hast (das glaub ich eh nicht) schenkst du deiner Freundin reinen Tisch ein! Und wenn sie dich dann verlässt, selber schuld :!: Jeder halbwegs intelligente Mensch (bei gewissen Männern ist die aber kaum vorhanden :roll:) überlegt sich vorher, was er mit seinen Taten anrichten kann. Wenn er die Risiken abschätz und damit im schlimmsten Fall mit reinem Gewissen leben kann, ok jedem seine Entscheidung, aber nacher wie ein Jammerlappen dastehen und herumjommern ist sowas von kindisch und naiv. Ehrlich gesagt würd ich's dir von Herzen gönnen, wenn deine Freundich dich verlässt :!::!::!:

Grüsse
Tuco

.. Wie sagt man so schön: Appetit geholt wird auswärts, gegessen wird aber zuhause!

Noch nie auswärts in einem Restaurant gegessen Tuco? Oder gar etwas bestellt und geliefert bekommen.. ? :mrgreen:

@ Threadsteller:

Ui, a Megastory. :daumen:

Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Deinen ersten "Bammel" hast dir redlich verdient... 8-) Aber wenn der Kindergeburtstag "gegessen" ist, nimm die Scheuklappen runter! Ich gehe mal davon aus, daß dies nicht deine "einzige" Freundin bleiben wird...

Du warst halt schneller und hast gewonnen... :mrgreen: 8-)

Noch nie auswärts in einem Restaurant gegessen Tuco? Oder gar etwas bestellt und geliefert bekommen.. ? :mrgreen:

@ Threadsteller:

Ui, a Megastory. :daumen:

Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Deinen ersten "Bammel" hast dir redlich verdient... 8-) Aber wenn der Kindergeburtstag "gegessen" ist, nimm die Scheuklappen runter! Ich gehe mal davon aus, daß dies nicht deine "einzige" Freundin bleiben wird...

Du warst halt schneller und hast gewonnen... :mrgreen: 8-)

I luv u, honey!8-)

Danke, dass du meinen Glauben an die Menschheit hier gerade aufrecht erhalten hast!:bussal:

Dieses ganze seriöse und ehrenhafte Geschwätz, verursacht bei mir immer so ein Ziehen in der Magengegend,....:?

I luv u, honey!8-)

Danke, dass du meinen Glauben an die Menschheit hier gerade aufrecht erhalten hast!:bussal:

Dieses ganze seriöse und ehrenhafte Geschwätz, verursacht bei mir immer so ein Ziehen in der Magengegend,....:?

Liebste Frau Tepes!

Aber bitte gerne... einfach nur so bleiben wie SIE sind! Sind ja sowieso einer der verruchtesten Vamp`s hier in Town. Meine Wenigkeit ist seines Zeichens Vampirjäger... bei mir zieht`s woanders! :mrgreen:

So`n shit. Die geilsten Besen sind wie immer zu Hause und nicht mehr im Supermarktregal... :bussal:

Bildlicher Kniefall und meine Aufwartung!

P.S.: Vom Whiskeybad sind SIE aber noch immer nicht befreit... 8-)

Zurück
Oben