Freundin angelogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...

Mal als erstes - ich bin ein ziemlicher spätzünder... :cry:

Ich war bis vor kurzem noch jungfrau und das weiß meine momentane freundin allerdings bin ich es mittlerweile nicht mehr ... das problem ich habe es mit einer anderen getan ... und habe meiner Freundin nichts gesagt weil ich angst hatte das ich sie für immer verliere - aber ich muss es ihr sagen weil ich mir denk die wahrheit ist immernoch das beste - nur weiß ich nicht wie, wann, wo,...

Könnt ihr mir Tipps geben?...

nur weiß ich nicht wie, wann, wo,...

Könnt ihr mir Tipps geben?...

Das hättest dir wohl vorher überlegen sollen. ;)

Wenn du ihr die Wahrheit sagen möchtest dann ungeschminkt, so wie es gelaufen ist, ohne es zu beschönigen. Wann und wo ist doch eher nebensächlich.

Das hättest dir wohl vorher überlegen sollen. ;)

Wenn du ihr die Wahrheit sagen möchtest dann ungeschminkt, so wie es gelaufen ist, ohne es zu beschönigen. Wann und wo ist doch eher nebensächlich.

Ich weiß - ich hätt vorher denken sollen - aber es ist alles so schnell gegangen... - aber ich hab angst das sie mich verlässt und das will ich nicht weil ich sie liebe...

reden ist silber schweigen ist gold , was sie nicht weiß macht sie nicht heiß . wenn du angst hast sie zu verlieren wenn du ihr die wahrheit sagst dann würde ich an deiner stelle -----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..kann es auch bleiben. Man kann ja auch mit der Wahrheit lügen. Und dann muss man sich fragen: Was ist überhaupt Wahrheit?

Ich weiß - ich hätt vorher denken sollen - aber es ist alles so schnell gegangen... - aber ich hab angst das sie mich verlässt und das will ich nicht weil ich sie liebe...

das sich dich jetzt verlässt kann ich sehr gut verstehen...wenn du sie lieben würdest hättest das nicht erst gemacht.

Wie wäre es denn, wenn sie es so gemacht hätte wie du??

War das ein ONS? Wenn es nur Sex war, dann sag ihr es nicht.
War mehr dahinter, musst es ihr sagen und die Konsequenzen ziehen.

Alles Gute

PS: In der aktuellen Ganzen Woche Nr. 35 gibt es auf der Seite 34 einen Artikel zu diesem Thema.

]
Wie wäre es denn, wenn sie es so gemacht hätte wie du??

Dann würde ich sie fragen warum sie es getan habe und würde ihr verzeihen weil ich sie 1. liebe und 2. will ich niemanden in einer beziehung einsperren... man sollte auch innerhalb einer beziehung seine freiheit genießen können (obwohl fremdvögeln zugegeben etwas zu weit geht...)

Ich will garnicht meckern aber Du redest von Liebe, warum nicht das erste Mal mit dem geliebten Menschen erleben?

Na egal die Katze ist in den Brunnen gefallen, ob Du ihr das sagen solltest - ich weiß es nicht, wenn Du sicher gehen kannst das sie es nicht erfährt, würd ich wahrscheinlich nichts sagen.

Sag wie alt bist Du?

Also:
wenn es dir jetzt schon leid tut, dann schweig!
Dann bist du ja bei ihr.

Ist das wichtig - es gibt eben menschen die habe ihr sexuellen erfahrungen sehr spät....

Ich hab nur gefragt, da ich das Gefühl habe das Du noch relativ jung bist, so halt vom schreiben her - ich kann mich aber auch täuschen.

Zurück
Oben