Freunde mit gewissen Vorzügen "Der Film"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Laut einer Inhaltsangabe geht’s in dem Movie darum das Beziehungen keiner braucht, dafür aber jeder Sex.
Der umgekehrte Schluss ist zwar ebenso Schwachsinn :mauer:, aber wahrscheinlich realitätsnäher.

Zumindest kommt mir das in meinen persönlichen Erfahrungen doch öfter auch so vor.:?

Also ich für mich brauch einfach beides… ausgewogen… hab aber schon länger weder das Eine noch das Andere… :?
Abhilfe durch z.B. das EF? :hmm: Wohl auch in Zukunft kaum..
:schulterzuck::undweg:

willst jetzt über den film reden..oder das du ach so armer mann keinen sex hast?:hmm:

willst jetzt über den film reden..
Kennt ihn schon jemand? Lauft ja heute im TV. Wie eure Meinung dazu.

oder das du ach so armer mann keinen sex hast?

Danke, verarschen kann ich mich selbst auch. Nur weil ich Mann bin, bin ich noch lange nicht "arm".
Ihr Frauen werdet in dem Belange, das es euch in einer ähnlichen Situation nicht gut geht bei weitem nicht so heruntergemacht wie wenn das ein Mann artikuliert.
Imgegenteil, das würde sogar Interesse wecken. Aber egal, auf jemanden hintreten ist ja nicht nur in Foren mittlerweile Salonfähig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen dieses Thema wurde bereits in genügend Filmen abgehandelt (zB Freundschaft Plus, mit Ashton Kutcher oder Umständlich verliebt mit Jennifer Aniston........) und läuft immer nach dem selben Muster. Zwei "Freunde" beschließen gemeinsam Spaß zu haben weil es ja eh niemandem schadet, das läuft eine Weile gut, dann entwickelt einer mehr Gefühle und damit geht die Sache den Bach runter. In den Hollywood-Schnulzen gibts aber dann im Normalfall trotzdem ein Happy End. ;)

Im realen Leben wäre das Ende wohl eher nicht so happy, sondern das Scheitern vorprogrammiert..

In deinem Anfangs-Thread steht keine Frage worauf du hinaus willst, aber sollte es darum gehen, ob Freundschaft mit Vorzügen möglich ist würde ich sagen eher NEIN.

Lg Deli

Auch ich muss zugeben, dass so eine "Freundschaft+" gerne in die Hose geht.
In meinem Fall habe ich Gefühle entwickelt, sie sich dann nen Freund gefunden, nach einiger Zeit der Stille, haben wir uns vertragen und sind nun sehr gut befreundet, wobei einige meiner Freunde sagen dass das auch schief gehen wird, weil es ja keine Freundschaft zwischen Männer und Frauen geben kann. Doch wer von euch ist da anderer Meinung?

Also zum Film selber ... ich kann mir nicht vorstellen, dass sex der Schlüssel zum Glück aller menschen ist. Da gehörrt auf doch auf jeden fall mehr zu. Jeder möchte doch geliebt werden etc ... und sex is doch so der höhepunkt, der nähe zwischen 2 menschen. naja ich fand die story in dem film auch nicht besonders muss ich vielleicht noch dazu sagen :)

Der Film "Freundinnen mit gewissen Gelüsten" wäre mir lieber als
dieser amerikanische Kitsch, denen in Hollywood fällt auch nichts gescheites mehr ein.
Ein Film mit Einschlafgarantie!!
Das mit dem sogenannten Freundschafts Plus funktioniert in der Realität
so gut wie nie, irgendwann gibt es Probleme, spätestens wenn sich einer tatsächlich verliebt.
Da sind dann ONS oder der Gang ins Bordelle besser.

Zurück
Oben