- Reaktionen
- 2.781
Bum,
gehörst auch zu denen,
die sich mit Schwanz präsentieren...
Na, wenn ich hier so ein Ava reinstell,dann kann i mi vor Zuschriften ja nimmer wehren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bum,
gehörst auch zu denen,
die sich mit Schwanz präsentieren...

....überlegt ihm quasi eine Professionelle zu buchen ........
Warum ist deiner aus Schokolade???Na, wenn ich hier so ein Ava reinstell,dann kann i mi vor Zuschriften ja nimmer wehren![]()

Warum ist deiner aus Schokolade???![]()

Nein, sicher aus Marzipan, das ist flexibler![]()
Ich mag Marzipan.....das hat ihm der Psychologe genauso geraten,....Dumm sind wir nicht, vielleicht etwas zu fürsorglich. der Psychologe bei dem unser Bursche ist hat ihm auch dazu geraten sich endlich mal eine Bekanntschaft zu besorgen, die paar Dates die wir für ihn organisiert haben hat er alle platzen lassen, jetzt muss man schärfere Geschütze auffahren (im doppelten Sinne).
Wenn das wirklich so stimmt und so gesagt wurde, dann gehört dem BEsten die Lizenz entzogen. Nein, sicher aus Marzipan, das ist flexibler![]()
der Psychologe bei dem unser Bursche ist hat ihm auch dazu geraten sich endlich mal eine Bekanntschaft zu besorgen
wird er wohl kaum mehr bekommen,wenn er ne Frau kriegt,die dafür bezahlt wird.Wenn er null Selbstvertrauen hat...![]()
nur mal angenommen, es funktioniert, und er kriegt es nicht mit, dass es ne bezahlte war!
und er hoffnung und neuen mut fasst genau wegen der frau, zahlt ihr ihm die frau dann a lebenlang, dass er nicht noch weiter abstürtzt??![]()
das könnt teuer werden ... aber wenn sie sich so rührend um ihn kümmern, werdens bald einen spendenaufruf starten!
Hi, lese mir jetzt die 4 vorangegangenen Seiten nicht durch - das ist mir jetzt zu viel Arbeit
Ich will allerdings meine Meinung äußern da ich deinen Freund sehr gut nachvollziehen kann
Meine Freundin hat mich vor ca. 2 Monaten verlassen, das kam sehr plötzlich für mich und ich bin jetzt noch sehr traurig darüber
gut, sie hat mich in der Zwischenzeit regelrecht zerstört, was ich nie von ihr gedacht hätte aber ich hab zur zeit auch keinen antrieb im RL Frauen kennen zu lernen
ich gehe am WE nicht groß weg und wenn doch, dann versuche ich nicht neue frauen kennen zu lernen
ich bin über meine alte freundin einfach noch nicht weg, es ist zu viel schmerz da um etwas neues zu beginnen
ich rate dir deshalb: lass deinem freund zeit, er wird sich wieder fangen
wenn er keinen sex haben will dann ist das so und das solltet ihr respektieren, das ist jedenfalls meine meinung
du bist noch jung ... ein bisserl trauern ist ja ok, aber du hast noch viele jahre vor dir. viel glück und alles gute!