Freund verführen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ehrlich gesagt ich halt von der Aktion nicht viel.
Wenn da eine Profesionelle antanzt- dann schwirrt der ab
Wenn dein Freun Kontakt- oder Sex suchen würde, hätte er es sicher schon längst getan....außer er wäre totaaaal schüchtern- aber mit einer Profesionellen? Neeeeee

....überlegt ihm quasi eine Professionelle zu buchen ........

Und ihr glaubt das er sehr erfreut sein wird, wenn er erfährt, nachher, das es eine professionelle ist ? Ich denke das wird eher ein Schuß nach hinten.

Für mich wäre die Freundschaft gelaufen, sollte ich da dahinter kommen.
Für mich wäre das Verletzung meiner Intimsphäre!

Dumm sind wir nicht, vielleicht etwas zu fürsorglich. der Psychologe bei dem unser Bursche ist hat ihm auch dazu geraten sich endlich mal eine Bekanntschaft zu besorgen, die paar Dates die wir für ihn organisiert haben hat er alle platzen lassen, jetzt muss man schärfere Geschütze auffahren (im doppelten Sinne).
.....das hat ihm der Psychologe genauso geraten,....:hmm: Wenn das wirklich so stimmt und so gesagt wurde, dann gehört dem BEsten die Lizenz entzogen. :evil:
Mir scheint doch, dass da die Ursache etwas tiefer sitzt - diese Unsicherheit wird er auch bei einer SW nicht loswerden, noch dazu wenn er sich die Dame nicht mal selbst aussucht und sich selbst dazu entschließt!:roll:

Ich finde das 'ne ziemlich blöde Idee... bestimmt gut gemeint, aber nicht wirklich... wie soll ich's nennen......"fertiggedacht".
Nehmt ihn lieber unter eure Fittiche, unternehmt mit ihm etwas, oder auch nicht, aber seid für ihn greifbar. Drängt ihn zu nichts, was in Richtung Frauen abzielt... unterstützt/fördert ihn in jenen "Dingen", die ihn ausmachen.

Soll heißen: packt ihn dort an, worin er gut ist, was er besonders gut kann (Sport, Beruf, Hobby,...) oder "kitzelt" ihn mit Themen - welcher Art auch immer - über die er in der Lage ist zu referieren, womit er sich auskennt, sich hervortun kann..... soll ihm alles nur dabei behilflich sein, wieder zu ihm selbst zu finden.

Klingt so schwülstig :roll:

Aber er muss sich erst mal selbst wieder "spüren"... irgend etwas wieder - von selbst und gerne - in Angriff nehmen...
Er muss für den Anfang einfach nur eine Aufgabe für sich finden, die ihn fordert. Und das muss eine Aufgabe sein, der er sich gerne hingibt....
Das stärkt das Bewusstsein, und quasi "in einem Aufwaschen" gleich auch das Selbstbewusstsein...
Das "Frauen-Ding" kommt von ganz allein...

Ihr seid seine Freunde, also kennt ihr ihn gut genug um ihn dahingehend "herauszufordern"... und wenn das Dinge sind, die euch eigentlich zuwider sind, oder ned wirklich euer "Steckenpferd", dann beweist ihr damit auch gleich euch, ob ihr wirklich seine Freunde seid 8-) ;)

nur mal angenommen, es funktioniert, und er kriegt es nicht mit, dass es ne bezahlte war!

und er hoffnung und neuen mut fasst genau wegen der frau, zahlt ihr ihm die frau dann a lebenlang, dass er nicht noch weiter abstürtzt??:mrgreen:

nur mal angenommen, es funktioniert, und er kriegt es nicht mit, dass es ne bezahlte war!

und er hoffnung und neuen mut fasst genau wegen der frau, zahlt ihr ihm die frau dann a lebenlang, dass er nicht noch weiter abstürtzt??:mrgreen:

das könnt teuer werden ... ;) aber wenn sie sich so rührend um ihn kümmern, werdens bald einen spendenaufruf starten!

Hi, lese mir jetzt die 4 vorangegangenen Seiten nicht durch - das ist mir jetzt zu viel Arbeit

Ich will allerdings meine Meinung äußern da ich deinen Freund sehr gut nachvollziehen kann
Meine Freundin hat mich vor ca. 2 Monaten verlassen, das kam sehr plötzlich für mich und ich bin jetzt noch sehr traurig darüber
gut, sie hat mich in der Zwischenzeit regelrecht zerstört, was ich nie von ihr gedacht hätte aber ich hab zur zeit auch keinen antrieb im RL Frauen kennen zu lernen
ich gehe am WE nicht groß weg und wenn doch, dann versuche ich nicht neue frauen kennen zu lernen
ich bin über meine alte freundin einfach noch nicht weg, es ist zu viel schmerz da um etwas neues zu beginnen

ich rate dir deshalb: lass deinem freund zeit, er wird sich wieder fangen
wenn er keinen sex haben will dann ist das so und das solltet ihr respektieren, das ist jedenfalls meine meinung

Hi, lese mir jetzt die 4 vorangegangenen Seiten nicht durch - das ist mir jetzt zu viel Arbeit

Ich will allerdings meine Meinung äußern da ich deinen Freund sehr gut nachvollziehen kann
Meine Freundin hat mich vor ca. 2 Monaten verlassen, das kam sehr plötzlich für mich und ich bin jetzt noch sehr traurig darüber
gut, sie hat mich in der Zwischenzeit regelrecht zerstört, was ich nie von ihr gedacht hätte aber ich hab zur zeit auch keinen antrieb im RL Frauen kennen zu lernen
ich gehe am WE nicht groß weg und wenn doch, dann versuche ich nicht neue frauen kennen zu lernen
ich bin über meine alte freundin einfach noch nicht weg, es ist zu viel schmerz da um etwas neues zu beginnen

ich rate dir deshalb: lass deinem freund zeit, er wird sich wieder fangen
wenn er keinen sex haben will dann ist das so und das solltet ihr respektieren, das ist jedenfalls meine meinung

du bist noch jung ... ein bisserl trauern ist ja ok, aber du hast noch viele jahre vor dir. viel glück und alles gute!

du bist noch jung ... ein bisserl trauern ist ja ok, aber du hast noch viele jahre vor dir. viel glück und alles gute!

natürlich bin ich noch jung und hab noch viele jahre vor mir,
ich versuche mich damit auch ein wenig wieder auf zu bauen und zu versuchen aus dem ganzen wieder raus zu kommen
aber wenns dem freund so ähnlich geht wie mir, dann weiß er warum er jetzt keine frau kennen lernen will

ich bin zuversichtlich dass die trauer irgendwann vorbei gehen wird,
wann ist eine frage der zeit und das wie eine frage die nicht beantwortet werden kann
ich würde deswegen sagen: lasst ihm einfach seine zeit

Btw: wie alt ist er denn eigentlich?

schwul is er ned worden nach der trennung oder? sonst wäre eure aktion echt fies!

lasst ihm zeit, und solche wunden heilen leider bei manchen schwer und dauern eben. Nur weil er keinen kontakt im Moment sucht heisst das noch lange nicht, dass ihr im auf diese weise helfen müsst. Ich denke es wäre falsch. Falls ihr wem was spenidiren wollt :mrgreen: dann lasst es mich wissen, aber lasst es besser bei einem gebeutelten mit trennungsproblemen besser sein!

so long

Er ist jetzt um die 30, seine Freundin hat ihn verlassen weil sie keine Kinder wollte und ihr die Karriere wichtiger was - ein halbes Jahr später war sie dann schwanger (Vater "echt" unbekannt!) Und jetzt ist sie alleinerziehende Hausfrau...

Zurück
Oben