- Reaktionen
- 1.897
- Checks
- 1
Es wurde durchaus schon geschrieben, dass sie streng riecht, trotzdem steh ich zu meinem geschriebenen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ruft die den auf für eine Nummer?
Du regst dich auf, dass sie stinkt und puderst sie trotzdem?![]()
Du selbst hattest schon zu einem Posting dazu dich gemeldet. Erinnerst dich wieder?Ist das die, die so stinkt? Die hab ich auch schon mal richtig ran genommen. Die ist immer total notgeil. Leider hält sie von Hygiene nicht so viel. Wenn die sich vorher mal duschen würde...
Es hat doch nie jemand geschrieben, dass die erwähnte Dame stinken würde. Es ging doch immer um unhygienische Herren.
Ok, du hast recht. Ist aber schon lange her und es ging auch um's Reiter, daher dachte ich, es sind zwei Frauen. Ich wusste nicht, dass es sich immer um die selbe dreht. Sorry. Mein Fehler.Du selbst hattest schon zu einem Posting dazu dich gemeldet. Erinnerst dich wieder?
Absolut richtig! Sie gratis durchficken und sich dann noch über sie aufregen ist wirklich sehr tief!Seit doch froh, wenn es eine gratis Muschi gibt - Ist doch leider eh viel zu selten der Fall!
Gute Ideei glaub wir sind uns alle einig wie man die Dame richtig behandelt und sollten das Thema beenden
Die ärmste muss ja ständig Schluckauf haben so viel wie von ihr geredet wirdi glaub wir sind uns alle einig wie man die Dame richtig behandelt und sollten das Thema beenden
Vielleicht liest sie ja mit ...Die ärmste muss ja ständig Schluckauf haben so viel wie von ihr geredet wird
Umkleide gibts keine, nur abschließbare Spinds. Der Schlüssel und Gummi ist an der Kassa erhältlich. Sonst noch Fragen?Kann mir jemand sagen wie das dort abläuft? Umkleide? Kauf von Gummi?
trinkst halt an Kaffee im Lokal danebenJa, wenn er mal wieder nicht pünktlich ist, hab ich halt pech ....kein Problem