Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du regst dich auf, dass sie stinkt und puderst sie trotzdem? 🤔
Ist das die, die so stinkt? Die hab ich auch schon mal richtig ran genommen. Die ist immer total notgeil. Leider hält sie von Hygiene nicht so viel. Wenn die sich vorher mal duschen würde...
Du selbst hattest schon zu einem Posting dazu dich gemeldet. Erinnerst dich wieder?

Es hat doch nie jemand geschrieben, dass die erwähnte Dame stinken würde. Es ging doch immer um unhygienische Herren.

Du selbst hattest schon zu einem Posting dazu dich gemeldet. Erinnerst dich wieder?
Ok, du hast recht. Ist aber schon lange her und es ging auch um's Reiter, daher dachte ich, es sind zwei Frauen. Ich wusste nicht, dass es sich immer um die selbe dreht. Sorry. Mein Fehler.
Ich kenne die Dame auch gar nicht.

Trotzdem, ich bleib dabei, was regt sich der eine Kollege auf, dass es übel riecht, wenn er sich in seiner Notgeilheit trotzdem nicht zurückhalten kann.

Suche an gut bestückten Boy der mich heute Nachmittag so ab 13:30 richtig hart ran nimmt,
Sei wie ich sauber, gepflegt und ein sportlicher Typ und wir werden Spass haben. Schreibt mich gerne an.

Zurück
Oben