Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Danke für den Hinweis!!
Schön, dass wieder ein Kino da ist.!
Werde gleich nächste Woche mal hinschauen.
Freue mich wieder über konkrete Treff dort - bitte wieder per PN
 
Wenn's mir zeitlich ausgeht, schau ich mir das nächste Woche mal an und verschaff mir einen Überblick.

War hin und wieder gerne im alten Kino weil es bei der Heimfahrt in meiner Nähe gelegen war und ich gute Parkmöglichkeiten vorgefunden habe. Manchmal gab es ganz gute Erlebnisse, manchmal schlechtere oder eben gar keine. Wie es halt so ist, kommt eben auf die Leute an, die gerade vor Ort sind.

Jetzt freue ich mich aber, dass es wieder eine weitere Möglichkeit gibt, um künftig vielleicht geile Episoden zu erleben.
 
Da schau her bin gespannt ob das wirklich so toll ist .
DER Internet Auftritt klingt sehr vielversprechend:up:.
 
Hier mein Bericht zum neuen Kino:
Tolles Ambiente, angenehme Atmosphäre schon im Vorraum, sehr einladend!
Drei Kinosäle, groß und sehr sympathisch gestaltet!
In ersten Saal laufen Filme für die schwule Klientel, im zweiten Saal normale Pornofilme und im dritten Saal SM - Filme....
Dazu gibt es eine sehr geräumige Doppelkabine, die mit einem großen Schaufenster versehen ist! Wenn Pärchen es wollen, kann man von Außen deren Treiben zusehen oder auch mit in die Kabine gehen!
Es gibt auch Getränke an der Kassa zu kaufen, ein Kaffeeautomat wird noch aufgestellt.
Kleinigkeiten wie Ablagemöglichkeiten für Garderobe, Einzelkabinen, Schließfächer sowie Stehtische im Vorraum werden laut Betreiber demnächst noch besorgt und installiert!
Der absolute Hammer - der Betreiber ist ein ehemaliger Angestellter vom damaligen BU, der Mann an der Kassa ebenso! Also liebe Freunde vom ehemaligen BU - Ihr habt Heimvorteil!
Die Wiedersehensfreude war groß und der Mann an der Kassa hat mir aus alter Gewohnheit sofort wieder ein Sekterl serviert!
Fazit: Top - Kino, dass sich nach Beseitigung der geschilderten Kleinigkeiten meiner bescheidenen Meinung nach zu einem echten Renner entwickeln kann, zumal das Objekt an der Autobahnab- bzw. Auffahrt gelegen ist und es in der unmittelbaren Umgebung (Airportcenter)eine Vielzahl von Parkplätzen gibt!
So ist daher das Kino sehr zu empfehlen - und nein, der Betreiber hat mir für diese Zeilen nichts bezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt ja sehr einladend ev schau ich mir das auch mal an wenn es sich mal ausgeht und wenn ich auch gerne gesehen bin lg laura
 
Zurück
Oben