Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte regts Euch doch nicht über die angebliche dicke Jugotante auf, schließlich wurde sie von einigen Typen im fresh ordentlich durchgefickt. Also so grauslich kann sie demnach ja nicht sein.

ich sag mal so: ohne Notgeile würds ma diese Etablissements net brauchen.

zurück zur Dicken - im Reiter Thread schreibens a von aner kleinen Dicken. Is das die gleiche? Tingelt die hin und her und will si was dazu verdienen?

Jetzt muss ich mich mal einschalten weil die meisten von euch tun mir echt leid. Wie abwertend hier über jemanden geschrieben wird furchtbar. Die paar mal wo ich ins Kino gehe hab ich bis jetzt nicht wirklich schöne Menschen gesehen eher Bierbauchfraktion mit halbharten Ringelschwänzchen die herumlaufen und irgendwelche Schwänze lutschen. Glaubt ihr im realen Leben bekommt ihr schöne Frauen seid froh das überhaupt eine Frau da ist. Und wem sie zu dick ist muss ja nicht aber sagen dick stinkig usw das geht echt nicht.

Jetzt muss ich mich mal einschalten weil die meisten von euch tun mir echt leid. Wie abwertend hier über jemanden geschrieben wird furchtbar. Die paar mal wo ich ins Kino gehe hab ich bis jetzt nicht wirklich schöne Menschen gesehen eher Bierbauchfraktion mit halbharten Ringelschwänzchen die herumlaufen und irgendwelche Schwänze lutschen. Glaubt ihr im realen Leben bekommt ihr schöne Frauen seid froh das überhaupt eine Frau da ist. Und wem sie zu dick ist muss ja nicht aber sagen dick stinkig usw das geht echt nicht.
Respekt

ich sag mal so: ohne Notgeile würds ma diese Etablissements net brauchen.
Nein, fürs Fresh muß man nicht notgeil sein, da genügt auch nur geil (ohne Not)...
Und ja, diese Frau wird hier sehr abwertend erwähnt und andererseits überschlagen sich die fickrigen Kommentare geradezu, weil sie jeder besteigen möchte. Strange world ...:unsure:

Ja, es ist schlimm, wenn jemand übel riecht. Manche merken das aber womöglich gar nicht. Ich verstehe nicht, wie so manche hier derart abwertend über andere Menschen schreiben, aber keiner geht mal zu der Dame (oder auch zu Kerlen hin) und nimmt sie beseite und flüstert ihr zu, dass sie eben streng riecht. Das kann man mit bedacht und freundlich auch sagen. Vielleicht wäre ihr damit sogar sehr geholfen. Stattdessen wird sie hier auf das primitivste beleidigt. Niemand von uns möchte, dass man so über uns spricht. Egal woher, welche Figur oder Alter. Oder?
Seid doch mal ein wenig netter zueinander.

Gruß
Herr VEN

Ja, es ist schlimm, wenn jemand übel riecht. Manche merken das aber womöglich gar nicht. Ich verstehe nicht, wie so manche hier derart abwertend über andere Menschen schreiben, aber keiner geht mal zu der Dame (oder auch zu Kerlen hin) und nimmt sie beseite und flüstert ihr zu, dass sie eben streng riecht. Das kann man mit bedacht und freundlich auch sagen. Vielleicht wäre ihr damit sogar sehr geholfen. Stattdessen wird sie hier auf das primitivste beleidigt. Niemand von uns möchte, dass man so über uns spricht. Egal woher, welche Figur oder Alter. Oder?
Seid doch mal ein wenig netter zueinander.

Gruß
Herr VEN
Sehr gut geschrieben

Mit dem "übel riechen" ist aber hier nicht die Frau gemeint, sondern die vielen männlichen Typ im Fresh, die bei der Entblößung ihres besten Stückes entsprechende Duftwolken entsenden. Gruselig.

Hier beschweren sich dich immer nur die, die im realen Leben zu feig sind. Ja, ist ist nicht gerade jemand die mal als "Skinny" bezeichnen wird. Aber auch in meinem Freundeskreis gibt es festere Mädels die nicht vorverurteilt werden. Die Dame, im übrigen in beiden Kinos abwechselnd (ohne festen Rhythmus) anzutreffen ist sehr freundlich und freut sich immer auch über ein paar nette Worte. Ich geb ihr gelegentlich was zum trinken aus, auch wenn ich sie nicht ficke. Hab mich aber schon öfter daneben gesetzt und zugesehen. Dabei ist mir aber kein unangenehmer Geruch in die Nase gestiegen. Klar natürlicher Körpergeruch!
Aber ihr tut ja alle so, als würde sie nach Fischhalle oder Käseladen stinken, dem ist nicht so.
Sie stört keinen, also lasst bitte die abwertenden Aussagen!

Zurück
Oben