- Reaktionen
- 1.000
- Checks
- 1
OidaDie Dicke Jugo Tante war heute nmt da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OidaDie Dicke Jugo Tante war heute nmt da
RespektJetzt muss ich mich mal einschalten weil die meisten von euch tun mir echt leid. Wie abwertend hier über jemanden geschrieben wird furchtbar. Die paar mal wo ich ins Kino gehe hab ich bis jetzt nicht wirklich schöne Menschen gesehen eher Bierbauchfraktion mit halbharten Ringelschwänzchen die herumlaufen und irgendwelche Schwänze lutschen. Glaubt ihr im realen Leben bekommt ihr schöne Frauen seid froh das überhaupt eine Frau da ist. Und wem sie zu dick ist muss ja nicht aber sagen dick stinkig usw das geht echt nicht.
Nein, fürs Fresh muß man nicht notgeil sein, da genügt auch nur geil (ohne Not)...ich sag mal so: ohne Notgeile würds ma diese Etablissements net brauchen.
Sicher nicht. Gar nicht mein TypBist ein Glückspilz. Besorg es ihr ordentlich
Aha, okay ...Ich werde morgen Nachmittag da sein. Wer noch?
Sehr gut geschriebenJa, es ist schlimm, wenn jemand übel riecht. Manche merken das aber womöglich gar nicht. Ich verstehe nicht, wie so manche hier derart abwertend über andere Menschen schreiben, aber keiner geht mal zu der Dame (oder auch zu Kerlen hin) und nimmt sie beseite und flüstert ihr zu, dass sie eben streng riecht. Das kann man mit bedacht und freundlich auch sagen. Vielleicht wäre ihr damit sogar sehr geholfen. Stattdessen wird sie hier auf das primitivste beleidigt. Niemand von uns möchte, dass man so über uns spricht. Egal woher, welche Figur oder Alter. Oder?
Seid doch mal ein wenig netter zueinander.
Gruß
Herr VEN