Sexkinos Fresh Fantasies / Reiter's Kino - nur Paare und hetero - nix homo, nix bi

Mitglied #212872

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg
Registriert
9.8.2011
Beiträge
73
Reaktionen
1.435
Punkte
151
Checks
1
Da es ziemlich mühsam geworden ist, nach interessanten Aktionen für unsere Geschmacksrichtung zu suchen, möchte ich diesen Thread ins Leben rufen.

Nach OÖ Vorbild. Dort funktioniert es bestens die Gesinnungen zu trennen - siehe Weikerlsee.

Bin gespannt wie dieser angenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey liebe EF-ler - lasst mir bitte diese Thread nicht einschlafen.

Ich für meinen Teil finde es schon ziemlich bedenklich, dass fast nur mehr homo, bi und Trans Postings für die Kinos auftauchen. So nach dem Motto ich nehm fast alles.

Wäre schön, wenn sich auch immer mehr Pärchen hierher verirren und in weiterer Folge in die Kinos.

Und natürlich gilt für die Damen ein bisschen bi schadet nie.
 
Achtung

Ich werde HEUTE mit meiner jungen devoten Hübschen (28) littleone das Kino besuchen. Dieses Mal werden wir das in der Elisabethstrasse
Besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen. Auch ihre Bi Neigung will ausgelebt werden, Pärchen oder Dame würde uns sehr erfreuen! ;)

Ansonsten werde ich sie für Blowjobs und Fremdficken zur Verfügung stellen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris
 
Achtung

Ich werde HEUTE mit meiner jungen devoten Hübschen (28) littleone das Kino besuchen. Dieses Mal werden wir das in der Elisabethstrasse
Besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen. Auch ihre Bi Neigung will ausgelebt werden, Pärchen oder Dame würde uns sehr erfreuen! ;)

Ansonsten werde ich sie für Blowjobs und Fremdficken zur Verfügung stellen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris
Wünsch euch viel Spaß und eine geile Zeit im Kino;)
 
Achtung

Ich werde HEUTE mit meiner jungen devoten Hübschen (28) littleone das Kino besuchen. Dieses Mal werden wir das in der Elisabethstrasse
Besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen. Auch ihre Bi Neigung will ausgelebt werden, Pärchen oder Dame würde uns sehr erfreuen! ;)

Ansonsten werde ich sie für Blowjobs und Fremdficken zur Verfügung stellen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris
Und warum schreibst das in den Fresh Fantasies Thread? :verwirrt:
 
Bitte genau lesen wie der thread lautet!


Zur Unterstützung: „
Fresh Fantasies / Reiter's Kino - nur Paare und hetero - nix homo, nix bi
 
Zurück
Oben