Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war heute wiedermal dort,,,die Hygiene lässt zu wünschen und auch die Beleuchtung wie früher in den Schmuddelkinos ned sehr einladend..
War ein sehr erotisches Paar an der Bar vorm Kino...
Der Chef selbst spielte mit bei ihnen ...geht gar nicht...is wie wenn der wirt der beste Gast ist...wie im Puff scho bald...
da würde ich meine frau nie mitnehmen

war heute wiedermal dort,,,die Hygiene lässt zu wünschen und auch die Beleuchtung wie früher in den Schmuddelkinos ned sehr einladend..
Der Chef selbst spielte mit bei ihnen ...geht gar nicht...is wie wenn der wirt der beste Gast ist...wie im Puff scho bald...
Der Chef spielt selbst mit.. des glaub ich nicht.. und es wird täglich gereinigt. Der schmuddel kommt dann meovon den Besuchern, die vorher da waren.. Leider..

Das kann gar nicht stimmen.
1. Der Chef ist Gastgeber und wenn jemand an der Bar sitzt, ist Bewirtung eine seiner Aufgaben
2. Vorm Kino und an der Bar haben meines Wissens noch NIE irgendwelche sexuellen Handlungen stattgefunden.
3. Hygiene, was erwartest Du? Jeder ist selbst ein Stück weit dafür verantwortlich und sollte selbstverständlich die Mistkübel nutzen. Duftbäume sind auch keine Lösung.
4. Auch im Puff spielt der Chef nicht mit.
5. Lass doch deine Frau entscheiden, ob sie mitkommen will. Oder weiß sie am Ende gar nicht, was du für ein Lauser bist?
Trotzdem viel Spaß weiterhin.

Zurück
Oben