- Reaktionen
- 385
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärst sicher in Dw irre geilWas heißt das?
Das würde mich auch mal interessieren...Wärst sicher in Dw irre geil
Hatte eas geschrieben, was nicht passte.. löschen ging nicht, also...Was heißt das?
Und ich war nicht eingeladen... # traurigschau#Ich war Dienstag am Nachmittag dort und hab’s im kleinen Raum mit meiner Affäre hemmungslos getrieben es war Wahnsinn wie wir abgegangen sind
Der Chef spielt selbst mit.. des glaub ich nicht.. und es wird täglich gereinigt. Der schmuddel kommt dann meovon den Besuchern, die vorher da waren.. Leider..war heute wiedermal dort,,,die Hygiene lässt zu wünschen und auch die Beleuchtung wie früher in den Schmuddelkinos ned sehr einladend..
War ein sehr erotisches Paar an der Bar vorm Kino...
Der Chef selbst spielte mit bei ihnen ...geht gar nicht...is wie wenn der wirt der beste Gast ist...wie im Puff scho bald...
da würde ich meine frau nie mitnehmen
DankeschönWas a Party... Sie hat es drauf... blasen , sich lecken lassen und sie lässt sich wunderbar ficken... soooo geil...
Das kann gar nicht stimmen.war heute wiedermal dort,,,die Hygiene lässt zu wünschen und auch die Beleuchtung wie früher in den Schmuddelkinos ned sehr einladend..
War ein sehr erotisches Paar an der Bar vorm Kino...
Der Chef selbst spielte mit bei ihnen ...geht gar nicht...is wie wenn der wirt der beste Gast ist...wie im Puff scho bald...
da würde ich meine frau nie mitnehmen
Ok, darum schrieb ich auch "meines Wissens".punkt 2 muss ich sagen ist nicht richtig es gab durchaus im eingangsbereich schon spielchen. aber mit allem anderen bin ich voll bei baert
Ich werde so um 16:00/17:00 Uhr auch vorbeischauenBin heute nachmittag im Kino