Fremdvögeln

Hallo, ich habe am Wochenende mit meiner Freundin über eine Vorstellung von ihr gesprochen, die sie gerne einmal umsetzen würde. Sie möchte gerne einmal fremdficken. Sie wäre mir dankbar, wenn ich es ihr gestatten würde. Zunächst war ich etwas etwas erstaunt, dann machte ich ihr einen Vorschlag, wir würden zusammen in einem Hotel zur Messezeit absteigen, dort könnte sie sich an der Hotelbar einen Gast kennenlernen und mit ihm auf sein Zimmer gehen. Vielleicht sollte sie sich, nur so aus Spaß, dafür bezahlen lassen. Jetzt bekommen ich kalte Füsse, den meine Freundin würde sich gerne einmal prostituieren. Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße Alex
Geil eine neue Geldquelle die sich da unerwartet auftut.
Ich würde sie da in ihrem Vorhaben bestärken.
Da hast Du auch was davon, zb endlich das Auto das du Dir immer schon gewünscht hast, teure Urlaube usw.
 
Ich würde mich fragen, was in meiner Beziehung falsch läuft... oder bist du vielleicht voyoristisch veranlagt? Macht dich der Gedanke geil, das sie nebenan einen anderen nagelt oder sich nageln lässt? Wenn du jetzt nein sagst, solltest ihr das ausreden!

Aber irgendwie glaub ich, das der Zug schon abgefahren ist... und das im Eiltempo!!
Diese Frage würde sich mir nur dann erschließen, wenn die Frau es bereits "heimlich" ausleben würde und man dann damit konfrontiert wird, denn würde ich mich dann schon fragen, warum man so etwas nicht einfach auch mal ansprechen kann. Gerade das sehe ich als Stärke einer gefestigten Beziehung, dass man eben nicht die Augen davor verschließt, dass die Interessen, Wünsche oder Vorlieben sich weiterentwickeln können, was somit keinesfalls auf ein "falsch hinauslaufen" in einer Beziehung hindeuten muss.

Manche können sich damit arrangieren, haben damit kein Problem ohne dabei grundsätzlich etwas negatives darin zu sehen und andere finden das sogar an- oder erregend.

Selten, dass der Zug dann schon abgefahren ist sondern vielmehr einfach die Offenheit zugenommen und im Idealfall sich neue Seiten auftun, die keineswegs schlecht sein müssen, denn würde es sonst ja in der Realität nicht so gut bei so vielen anderen Paaren funktionieren.

Kalte Füße die dann schon mal aufkommen können bevor es dann wirklich ernst wird, sind eine durchaus normale und berechtigte Reaktion finde ich. Gar nicht weil vielleicht die Beziehung hinterfragt wird oder anderes, sondern besonders wenn es etwas neues ist, wo man eben nicht konkret einstufen kann, wie man damit umgehen kann, aber auch dass eben kein Scheitern bedeuten muss, sowohl für den Wunsch der Frau, als auch für den Mann der das zugesteht.

Irgendwann kann das jeden treffen, ganz egal wie gut die Beziehung ist und liegt es immer im Ermessen der Betroffenen, was man genau daraus macht.
 
Gefährdet man die Familie wenn man sich zusammen entscheidet auf die Wünsche des Partners einzugehen?

Die meissten Beziehungen sind ja schon gefährdet wenn einer davon es wagt seine Fantasien, noch nicht mal wünsche anzusprechen.

Wie hier schon gesagt wurde. "Wenn mein Partner das nur will ist es schon vorbei". Es reicht also Pech zu haben (weil man wünsche nicht frei wählt) und zu denken man könne erliche zu seinen Partner sein und schwupps Drama.
Dieses Risiko der Gefährdung sehe ich nicht wenn man sich zusammen dazu entscheidet, sofern es wohl durchdacht und mit klaren Regeln und Vorstellungen erfolgt.

Ich sehe hier sehr wohl anhand von Gesprächen oder auch bekannter Fälle, dass es oftmals genau das Gegenteil bewirkt und wenn beide die gleiche Linie verfolgen es eine Bereicherung und Erweiterung darstellt, sich sehr oft sogar auf das eigene Miteinander auswirkt, und das auch eher positiv als anders.

Wobei ich den Schatten der über einem liegt, wenn Wünsche, Fantasien oder dergleichen unausgesprochen bleiben durchaus mehr sich negativ auswirkt, denn ist man mit sich im Inneren nicht im Reinen, dann reflektiert man das sehr stark auf sein Umfeld. Besonders unerfüllte, unterdrückte oder gar untersagte Wünsche können hier auf lange Sicht diese Reflektion sehr stark ins negative ziehen und das Risiko des Scheiterns ist nur mehr eine auf sich wartende Formsache.

JA, seine Wünsche auszusprechen kann unerwünschte Reaktion des Partners mit sich bringen, aber man weiß zumindest woran man ist. Daraus kann man dann für sich entscheiden wie man damit umgeht. Nicht wissen sondern nur in sich tragen nagt an einem, denn besonders sexuelle Wünsche und Fantasien sind nicht wie andere Dinge, die heute da und morgen wieder futsch. Die kommen wenn sie einmal aufgekommen sind, meist immer und immer wieder. Sie geraten vielleicht mal in den Hintergrund, aber ganz weg sind sie nie.
 
Dieses Risiko der Gefährdung sehe ich nicht wenn man sich zusammen dazu entscheidet, sofern es wohl durchdacht und mit klaren Regeln und Vorstellungen erfolgt.

Ich sehe hier sehr wohl anhand von Gesprächen oder auch bekannter Fälle, dass es oftmals genau das Gegenteil bewirkt und wenn beide die gleiche Linie verfolgen es eine Bereicherung und Erweiterung darstellt, sich sehr oft sogar auf das eigene Miteinander auswirkt, und das auch eher positiv als anders.

Wobei ich den Schatten der über einem liegt, wenn Wünsche, Fantasien oder dergleichen unausgesprochen bleiben durchaus mehr sich negativ auswirkt, denn ist man mit sich im Inneren nicht im Reinen, dann reflektiert man das sehr stark auf sein Umfeld. Besonders unerfüllte, unterdrückte oder gar untersagte Wünsche können hier auf lange Sicht diese Reflektion sehr stark ins negative ziehen und das Risiko des Scheiterns ist nur mehr eine auf sich wartende Formsache.

JA, seine Wünsche auszusprechen kann unerwünschte Reaktion des Partners mit sich bringen, aber man weiß zumindest woran man ist. Daraus kann man dann für sich entscheiden wie man damit umgeht. Nicht wissen sondern nur in sich tragen nagt an einem, denn besonders sexuelle Wünsche und Fantasien sind nicht wie andere Dinge, die heute da und morgen wieder futsch. Die kommen wenn sie einmal aufgekommen sind, meist immer und immer wieder. Sie geraten vielleicht mal in den Hintergrund, aber ganz weg sind sie nie.
.
 
Hallo, ich habe am Wochenende mit meiner Freundin über eine Vorstellung von ihr gesprochen, die sie gerne einmal umsetzen würde. Sie möchte gerne einmal fremdficken. Sie wäre mir dankbar, wenn ich es ihr gestatten würde. Zunächst war ich etwas etwas erstaunt, dann machte ich ihr einen Vorschlag, wir würden zusammen in einem Hotel zur Messezeit absteigen, dort könnte sie sich an der Hotelbar einen Gast kennenlernen und mit ihm auf sein Zimmer gehen. Vielleicht sollte sie sich, nur so aus Spaß, dafür bezahlen lassen. Jetzt bekommen ich kalte Füsse, den meine Freundin würde sich gerne einmal prostituieren. Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße Alex
Da denke ich besser gar nicht 😳
 
Hallo, ich habe am Wochenende mit meiner Freundin über eine Vorstellung von ihr gesprochen, die sie gerne einmal umsetzen würde. Sie möchte gerne einmal fremdficken. Sie wäre mir dankbar, wenn ich es ihr gestatten würde. Zunächst war ich etwas etwas erstaunt, dann machte ich ihr einen Vorschlag, wir würden zusammen in einem Hotel zur Messezeit absteigen, dort könnte sie sich an der Hotelbar einen Gast kennenlernen und mit ihm auf sein Zimmer gehen. Vielleicht sollte sie sich, nur so aus Spaß, dafür bezahlen lassen. Jetzt bekommen ich kalte Füsse, den meine Freundin würde sich gerne einmal prostituieren. Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße Alex
Und, wie weit seid Ihr?
 
Hallo, ich habe am Wochenende mit meiner Freundin über eine Vorstellung von ihr gesprochen, die sie gerne einmal umsetzen würde. Sie möchte gerne einmal fremdficken. Sie wäre mir dankbar, wenn ich es ihr gestatten würde. Zunächst war ich etwas etwas erstaunt, dann machte ich ihr einen Vorschlag, wir würden zusammen in einem Hotel zur Messezeit absteigen, dort könnte sie sich an der Hotelbar einen Gast kennenlernen und mit ihm auf sein Zimmer gehen. Vielleicht sollte sie sich, nur so aus Spaß, dafür bezahlen lassen. Jetzt bekommen ich kalte Füsse, den meine Freundin würde sich gerne einmal prostituieren. Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße Alex
Bezahlen lassen ist immer gut
 
Hallo, ich habe am Wochenende mit meiner Freundin über eine Vorstellung von ihr gesprochen, die sie gerne einmal umsetzen würde. Sie möchte gerne einmal fremdficken. Sie wäre mir dankbar, wenn ich es ihr gestatten würde. Zunächst war ich etwas etwas erstaunt, dann machte ich ihr einen Vorschlag, wir würden zusammen in einem Hotel zur Messezeit absteigen, dort könnte sie sich an der Hotelbar einen Gast kennenlernen und mit ihm auf sein Zimmer gehen. Vielleicht sollte sie sich, nur so aus Spaß, dafür bezahlen lassen. Jetzt bekommen ich kalte Füsse, den meine Freundin würde sich gerne einmal prostituieren. Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße Alex
Gratuliere dir, dass deine Freundin so viel vertraut und dir diesen Wunsch offen äußert.
 
Hallo, ich habe am Wochenende mit meiner Freundin über eine Vorstellung von ihr gesprochen, die sie gerne einmal umsetzen würde. Sie möchte gerne einmal fremdficken. Sie wäre mir dankbar, wenn ich es ihr gestatten würde. Zunächst war ich etwas etwas erstaunt, dann machte ich ihr einen Vorschlag, wir würden zusammen in einem Hotel zur Messezeit absteigen, dort könnte sie sich an der Hotelbar einen Gast kennenlernen und mit ihm auf sein Zimmer gehen. Vielleicht sollte sie sich, nur so aus Spaß, dafür bezahlen lassen. Jetzt bekommen ich kalte Füsse, den meine Freundin würde sich gerne einmal prostituieren. Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße Alex
den Wunsch hat ähnlich meine Frau mir auch vorgeschlagen
 
Zurück
Oben