L
Gast
(Gelöschter Account)
warum nicht ? falls das nicht der fall ist, dann hat man den falschen oder die falsche .
klar - weil man eine beziehung braucht .. hat man keine, dann kann man nicht fremdgehen .
Ok, alles klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum nicht ? falls das nicht der fall ist, dann hat man den falschen oder die falsche .
klar - weil man eine beziehung braucht .. hat man keine, dann kann man nicht fremdgehen .
Zitat Zitat von Dark_LOver Beitrag anzeigen
einmaliges sehen
sagen wir so
mehr oder weniniger sms mail kontakt
da meiner meinung das keine beziehung ist,gibt es da auch kein fremdgehen.
zu einer beziehung geört bisal mehr als einmaliges sehen und sms schreiben
das bezog ich ja nicht auf die beziehung, sondern auf das fremdgehen.....
Das sind doch peanuts.![]()
Mich würde es nicht so sehr berühren, wenn ich wüßte, daß mein Gutster jede Woche wen anders poppt. Mich würd's bis ins Innerste treffen, wenn er mir versprochen hätte, mir treu zu sein und ich erführe, daß er seit längerem regelmäßig eine weitere Beziehung führt.
Nicht das "Fremdgehen" ist das Problem, sondern daß man sich nicht mehr sicher sein kann, daß das, was der Partner oder die Partnerin versprochen hat, auch wirklich gilt.
Fremdgehen
sollte man einer frau noch trauen wenn sie schon einmal fremd gegangen ist

Nicht das "Fremdgehen" ist das Problem, sondern daß man sich nicht mehr sicher sein kann, daß das, was der Partner oder die Partnerin versprochen hat, auch wirklich gilt.
sollte man einer frau noch trauen wenn sie schon einmal fremd gegangen ist
außerdem nagt es doch auch am ego. was hat der oder die andere, was ich nicht habe. vorallem wenn eine beziehung ja eigentlich eh passt
aber manchmal hat es auch gründe wieso man fremdgeht