- Reaktionen
- 17
Fremdficken, ich habe über Umwegen mitbekommen dass meine frau fremd fickt wahrscheinlich. Dann verhält sie sich jomisch, tippt viel ..... blöde Situ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du bist hier, weil...?Fremdficken, ich habe über Umwegen mitbekommen dass meine frau fremd fickt wahrscheinlich. Dann verhält sie sich jomisch, tippt viel ..... blöde Situ
Fremdficken, ich habe über Umwegen mitbekommen dass meine frau fremd fickt wahrscheinlich. Dann verhält sie sich jomisch, tippt viel ..... blöde Situ
Lt. deinen Gruppen hier führst du wahrscheinlich eh schon 10:1.Fremdficken, ich habe über Umwegen mitbekommen dass meine frau fremd fickt wahrscheinlich. Dann verhält sie sich jomisch, tippt viel ..... blöde Situ
Würde er viell gern, darum ist er ja eifersüchtigLt. deinen Gruppen hier führst du wahrscheinlich eh schon 10:1.
Tjo, er hods hoid ned leichtSo what?
Umwege....Fremdficken, ich habe über Umwegen mitbekommen dass meine frau fremd fickt wahrscheinlich. Dann verhält sie sich jomisch, tippt viel ..... blöde Situ
Du meinst das sieht nach: „der Schelm denkt, was der Schelm täte“ aus?Ich klinke mich bei nett und hilfreich aus. Mich würde es ja interessieren, ob der TE auch mit seiner Frau gesprochen hat, als er das Profil und die Kontaktanzeige hier erstellt hat.
Wenn JA, dann dürfte die Gesprächsbasis vorhanden sein und er kann seine Vermutung offen ansprechen. Wenn NEIN, dann ists wiedermal einseitiges Mimimi, weil Frau sich das gleiche Recht raus nimmt.
Bin gespannt.
Diminik, da Du in Deinem Profil und Deiner Kontakteanzeige durchaus proaktiv ebenfalls nach Kontakten suchst, erzähl Dich malFremdficken, ich habe über Umwegen mitbekommen dass meine frau fremd fickt wahrscheinlich. Dann verhält sie sich jomisch, tippt viel ..... blöde Situ
Ich habe den Verdacht, dass viele, ja vielleicht die Mehrheit derer, die hier über "Fremdgehen" schreiben, dies nur virtuell tun. Und das finde ich jedenfalls nicht verwerflich.Zweitens: hast du schon mit ihr darüber gesprochen? Was sagt sie? Steht die dazu? Warum macht sie es? Macht sie es überhaupt tatsächlich?
Du kraulst neue User?Also um neue User Mal garantiert nicht zu verkraulen versuch ich nett und hilfreich zu bleiben.

Nur hinter den Ohren. Mit einem bestätigenden "guter Junge! Braver Bub!", dazu um ihnen ein gutes, sicheres und willkommenes Gefühl zu gebenDu kraulst neue User?
Den Goda oder die Eier?
Würde ich gerne wissen, bevor ich mir dafür ein neues Profil anlege.![]()

"Es gibt nur eine Sünde, nur eine einzige. Und das ist Diebstahl. Jede andere Sünde ist eine Abwandlung von Diebstahl. Wenn du einen Menschen tötest, stiehlst du ein Leben … du stiehlst seiner Frau das Recht auf einen Ehemann, raubst seinen Kindern einen Vater. Wenn du eine Lüge erzählst, stiehlst du jemandem das Recht auf die Wahrheit. Wenn du betrügst, stiehlst du das Recht auf Fairness … es gibt keine Tat, die erbärmlicher ist als Diebstahl."Fremdgehen ist fremdgehen,egal ob virtuell oder im echten Leben
Eine Lüge bleibt auch eine Lüge![]()
bist Du das nicht eh stets und immer?Ich klinke mich bei nett und hilfreich aus.

Fremdgehen ist fremdgehen,egal ob virtuell oder im echten Leben
Eine Lüge bleibt auch eine Lüge![]()
Och ,um Kirchen mach ich einen Bogen ,keine Ahnunv davon , aber jeder entscheidet selbstHi,
etinnert mich an die Kirche, ich habe gesündigt, in Worten, Gedanken und Werken ....
LG Tom