fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo nach dem ich einige Beiträge hier gelesen habe, bin ich der Meinung dass hier Menschen schreiben die sich in sexuellen Belangen auskennen.

So nun zu meiner Frage:
Ich bin mit meiner Ex-Freundin 2 1/2 Jahre zusammen gewesen - wir habe nicht zusammen gewohnt jeder hatte seine eigene Wohnung waren aber relativ oft zusammen. Auf jeden Fall immer am We und unter der Woche auch fast jeden Tag.
Das letzte halbe Jahr ist sie dann fremd gegangen mit einem Arbeitskollegen - und der Sex zwischen uns war auch sehr verändert. Was mir zwar aufgefallen ist ich aber auf die Probleme im Beruf geschoben habe. Sie hat mich auch oft angelogen und mich glauben lassen, dass ich an den Veränderungen schuld bin (wodurch auch immer).
Trotzdem hat sie weiterhin mit mir Sex gehabt - und jetzt kommt das was mich irgendwie fertig macht. Erstens hat sie nicht immer mit Kondomen mit dem Anderen verhütet was ziemlich unverantwortlich ist. Und ich habe sie immer gerne geleckt weil es sie geil gemacht hat und mir auch Freude bereitet hat. Eines Abends wir lagen im Bett und ich war ein bischen geil hab ich mal wieder langsam Richtung ihrer Muschi vorgearbeitet und sie geleckt da fällt mir auf das ihre Schamlippen angeschwollen sind und auseinanderklappen was eigentlich immer nur nach dem Sex der Fall war - ich hab das zu dem Zeitpunkt als besondere Geilheit gedeutet und auch so angesprochen sie hat nur zustimmend genickt. Jetzt bin ich aber ziemlich überzeugt das sie vorher mit dem Anderen Sex hatte. Was bitte geht in einem Menschen vor der so etwas macht kann man solche Situationen nicht anders lösen und viel früher Schluss machen? :fragezeichen: Und warum lässt man es überhaupt soweit kommen? :fragezeichen: Ich fühle mich natürlich extrem erniedrigt was wahrscheinlich nicht unverständlich ist.
Lg stonydesert

Hi Stony, erstmal mein Beileid!
Wenn ich etwas aus meinen Beziehungen gelernt habe, dann dass hier: Eine Frau die fremdgeht kannst du vergessen und zwar deswegen weil Frauen nicht nur sexuell fremdgehen sondern auch mit ihrem Herzen, anders als wir Männer, die beim fremdgehen die sexuelle Abwechslung bzw. mal was anderes haben wollen, denken sich Frauen 100 mal mehr dabei wenn sie mit einem anderen ins Bett springen. Frauen reizt nämlich nicht nur der Sex mit einer anderen Person sondern hauptsächlich die Herausforderung des neuen und dazu gehört auch die Liebe des anderen zu ergattern. Frauen sind Lianenschwinger, dh.: sie schwingen sich von Mann zu Mann. Deine Ex scheint dich ja einige Zeit bervor ihr euch getrennt habt nicht mehr geliebt zu haben, aber hat die Beziehung weiterlaufen lassen, um sich alle Möglichkeiten offenzulassen. Ich finde so etwas letztklassig, weil sich zu entlieben ist menschlich aber jemand respektlos zu behandeln bzw. zu verarschen, zu be-lügen und-trügen zeigt ja wohl den wahren Charaktar einen Menschen.

Kopf hoch alter, die Liebe ist wie ein D-Zug manchmal verpasst man sie, manchmal muss man auf sie warten, aber wenn du drin sitzt, geht alles superschnell!

tja kluge worte würde ich sagen, trotztdem ein bischen sehr ernüchternd hätte mir nicht gedacht das sie so handenln würde. und benutzt werden ist eine sache aber wissen tät mans halt gerne. und wie schauts in solchen fällen mit rache aus? :fragezeichen: weil sie erzählt die story natürlich sehr geschönt um vor allen freunden gut da zu stehen - und da bin ich jetzt wahrscheinlich auch noch der böse :shock: normal stehe ich ja über den dingen aber schön langsam kommt in mir so ein gefühl der wut auf brrrr :twisted: - rache wäre da schon was schönes oder sollte man einfach vergessen und sich denken blödes arschloch

Hallo Stonydesert !

Mal ein paar Worte von einem alten Mann dazu.

Kann mit dir fühlen, wie beschissen und betrogen du dir generell vorkommst. Leider besteht das Leben nicht nur aus charakterlich einwandfreien Menschen.

Die Darstellung aus deiner Sicht deutet von meiner Seite auf eine Frau/Mädchen hin, die dich sicher anfangs sehr geliebt hat, aber in dir noch nicht den endgültigen Hafen gefunden hat. Das ist so und wär ja auch noch nicht weiter tragisch.
Tragisch finde ich nur, dass sie nicht den Mut hatte zu einem offenen Gespräch , um dir mitzuteilen, dass du nicht die große Liebe bist.
Daher finde ich das Betrügen (generell sowieso) in dieser Situation als ausgesprochen charakterliche Schwäche und zeigt, dass es eine gemeinsame Zukunft ohnehin nicht gegeben hätte. Früher oder später hätte sie genau so gehandelt und hätte dir damit wohl noch mehr weh getan als jetzt.

Weiß zwar nicht, wie alt deine Freundin ist und ob sie bereits menschlich so weit gereift ist, um überhaupt eine dauerhafte Beziehung einzugehen.

Ich finde, dass du als Student mit ausreichender Intelligenz es nicht notwendig hast, ihr nachzutrauern. Denn was immer sie dir vorwirft - ich denke, dass das nur Schutzbehauptungen sind, um nicht selbst als menschlicher Looser dazustehen. Speziell vor anderen, wo sie ja ihr Gesicht wahren möchte.

Rache wäre deiner nicht würdig und somit mehr Aufmerksamkeit ihr gegenüber, als sie verdient. Hake diese Lebenskapitel für dich ab, so bedauerlich es auch ist und wende dich deiner noch schönen Zukunft zu und geh offen und ohne Scheu auf andere Mädchen zu.
Ich bin sicher, so kannst du schneller vergessen und wirst durch das Gelernte sicher auch feinsinniger deine zukünftige Bekannte pflegen.

Da ich die Meinung deiner Verflossenen nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob nicht auch durch dich vielleicht ( unbewußte) Fehler, die zu ihrem Verhalten geführt haben, passiert sind. z.B.: nicht genügend Beachtung ihrer Probleme, zuwenig Zeit und Aufmerksamkeit, oder anderes. Guter Sex ist wichtig für eine Beziehung, aber vielleicht wurde sie als Mensch vielleicht nicht genügend von dir gefordert und sie hat das Interesse an dir verloren.

Rechtfertigt zwar nicht ihr Verhalten, wär aber eine mögliche Begründung für die Abkehr von dir.

Wär interessiert, ob noch Details von dir dazu kommen.

Garfield52

Ich finde betrogen werden ja schon nicht wirklich ein schönes Gefühl - aber das so "hautnah" zu erleben ist echt erniedrigend. Vor allem aus gesundheitlicher Sicht ist sowas das allerletzte ! Echt !
Rache ? Tja wie denn ? Du bist verletzt und enttäuscht !
Da kann man schnell dummes Zeug machen und sich sogar vielleicht lächerlich...
Auf jeden Fall würde ich versuchen es vor Euren Freunden klar zu stellen !
Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen :)

Also ich würde die Sache auf sich beruhen lassen, keine Rache kein gar nichts, ich würde auch gar nicht vor deinen Freunden anfangen Sachen in rechte Licht zu rücken. Als Mann steht man da drüber, im Gegenteil sag allen wie froh du bist, dass sie jetzt glücklich ist. Hab Spass geh aus, habe one night stands geniesse dein Single-Leben solange bis du dich neu verliebst. Irgendwann wird deine Ex mit dir drüber reden und versuchen die ganze Angelegenheit zu erklären bzw. wieder gut zu machen. Das ist dann, dass schönste Gefühl, weil du dann nicht mehr emotional vorbelastet bist und rein moralisch richtig reagieren kannst.

ps.: Wenn du deine Ex-wieder haben willst, dann gilt obiges auch. Weil Frauen wollen immer das haben was sie nicht kriegen können und nicht das was ihnen hinterherläuft.

mfg cyk :daumen:

Tja erst mal danke für eure Anteilnahme :D
von fremden menschen denen man eigentlich wurscht sein könnte so ehrliche worte mit geteilt zu bekommen ist schön :)

@garfield - ja es ist sicher so, dass ich meine fehler habe und auch meine wünsche nicht gut genug artikuliert habe. viel von dem was mich ausmacht ist mir auch einigermassen vermiest worden. da hatte ich dann zu wenig zeit und tat nichts für die beziehung. aber für einen menschen den man liebt macht man eben viel - und langsam aber sicher ist mein selbstvertrauen immer mehr gesunken - das wurde dann auch kritisiert (zu wenig männlich). ich dachte immer sie ist menschlich so gereift um mit solchen situationen reifer um zugehen da sie sogar älter ist als ich und laut ihren erzählungen schon viele dinge erlebt hat die für mich neu waren bzw. immer noch wären. ausserdem kenne ich den anderen nicht, und wie er meine exfreundin beeinflußt hat - kann sein, dass er ein großer meister im umgarnen ist.

@cyk: kann gar nicht sagen ob ich sie wieder haben will - eher nein, da wurden einfach dinge gesagt die nicht sehr feierlich sind :?

@sonnenfrau: ja dieser meinung bin ich auch vor allem habe ich auch sehr viel kraft, liebe & zärtlichkeit in meine handlungen gesteckt und eigentlich war es für das gegenüber nicht viel mehr als ein fick oder schöne streicheleinheiten warme mahlzeit geld oder was weiß ich und das tut halt schon sehr weh. unverantwortlich war es in bezug auf sex auch sehr. das grenzt meiner meinung nach schon an körperliche gewalt.

Das mit der Rache werde ich so behandeln wie ihr das vorschlagt - viel mehr schmerz ist es ja ignoriert zu werden.
:daumen:

Zurück
Oben