Fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die berühmte viel zitierte Kommunikation lol

Es ist halt bequem es nicht zu tun.
Es ist einfach sich auf Triebe rauszureden.
Es ist schwer immer wieder Eckpunkte zu thematisieren, Wichtiges, am Miteinander zu arbeiten, Wege zu sehen und einander bei Veränderungen eine Stütze zu sein.
Es ist schwer auch den Alltag zu akzeptieren ohne sich nicht darin zu verlieren - aber, wenn man sich gemeinsam dazu entscheidet, dann schafft man es auch hier Wunder zu erhalten.

Weißt, es ist eine Entscheidung.
Ich entscheide was ich mache, was ich mit mir machen lasse und wo ich eine Grenze ziehe.
Niemand ist ein willenloses Opfer seiner Triebe und wer sich gegen Offenheit, Gespräche und Miteinander stellt, um lieber hinterrücks den Partner zu betrügen, der hat mit dieser Rücksichtslosigkeit schon ein deutliches Statement gegen die Beziehung gesetzt - vorausgesetzt Treue ist ein vorab besprochener Pfeiler. Soll ja auch Paare geben, die sich gerne gegenseitig anlügen. :D
Gemeinsam entscheiden. ;)
Und ehrlich - wer heimlich mit anderen fickt und zhaus den lieben Ehemann/die liebe Ehefrau spielt, so tut als wär alles super und zu feig ist, sich mit den Problemen direkt auseinanderzusetzen, der ist weit entfernt von Loyalität und Respekt. ;)

Du kommst mir vor wie ein ehemaliger Raucher der jetzt alle verteufelt und als charakterloses Arsch Loch hinstellt und solltest es eigentlich selber besser wissen.

Diese Postings von dir sind entbehrlich.

Es ist schwer immer wieder Eckpunkte zu thematisieren, Wichtiges, am Miteinander zu arbeiten, Wege zu sehen und einander bei Veränderungen eine Stütze zu sein.
Es ist schwer auch den Alltag zu akzeptieren ohne sich nicht darin zu verlieren - aber, wenn man sich gemeinsam dazu entscheidet, dann schafft man es auch hier Wunder zu erhalten.
Was sich wohl trotzdem als frage aufdrängt ist ob Monogamie mal prinzipiell was natürliches ist oder nicht oder?

AMEN !

Du kommst mir vor wie ein ehemaliger Raucher der jetzt alle verteufelt und als charakterloses Arsch Loch hinstellt und solltest es eigentlich selber besser wissen.

:D
Na auf dich hab ich gewartet.

Ich verteufle gar niemanden, du kennst mich, mein Leben genau gar nicht und das merkt man anhand dieses Postings. ;)

Ich find sie nicht entbehrlich....
Im Gegenteil- gerade weil ich schon einmal in einer solchen Situation war UND reflektieren kann, bin ich da vollkommen @Mitglied #429027 s Meinung.
Diese Rechtfertigungen sind für mich zu 99% Ausreden, weil man keine Lust und/oder Energie und/ oder die Aussicht auf Besserung hat.

Naja wenn man davon ausgeht Monogamie ist nich natürlich dann wäre alles was du erwartest eigentlich nur eine aufgezwungene Gesellschaftliche Konvention und nicht mehr

Warum muss man sich das fragen? Was ändert das am Empfinden?

So ist es:up: keine Frau und kein Mann auf dieser Welt, hat Freude, sofern in einer Beziehung lebend oder (verheiratet) ist und natürlich vorrausgesetzt, im Oberstübchen alles normal funktioniert;) das der andere fremd geht, ohne seines Wissens!!!Das ist für mich normal und meine Meinung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben :)

Warum Männer für Sex bezahlen ist das eine aber warum macht Mann das wenn man in einer Beziehung ist oder verheiratet?

Klar, es wird jetzt kommen ....... unbefriedigt, zu wenig bis kaum Sex, meine Frau macht nicht dieses oder jenes, es ist der Alltag eingekehrt, nach so vielen Jahren will man wieder mal was neues ....... usw

Aber was ist mit der Treue?
Denkt ihr da nicht auch mal daran, wie sich die Frau (die zuhause sitzt und glaubt das ihr Mann arbeitet), sich fühlen muss wenn sie das weiss oder wissen Würde?

Habt ihr da kein schlechtes Gewissen?
Die Frau, denen ihr jeden Tag ins Gesicht schaut.......
Die Frau, die ALLES für ihren Mann, eventuell Kinder etc tut.......
Die Frau, die euch vertraut und euch glaubt was ihr sagt wo ihr seit....

Hat Treue und Vertrauen wirklich schon so wenig Sinn und bedeutet euch das gar nichts mehr?
Man kann reden wenn sexuell etwas nicht passt!!!
Warum dann in einer Beziehung sein, verheiratet sein,wenn Treue euch nichts bedeutet?!
Liebe ist so viel mehr als nur Sex und das setzt ihr bewusst aufs Spiel.

Ihr könntet alles, was euch wichtig ist, die Frau die ihr ja angeblich so sehr liebt verlieren.

Klar kommt früher oder später der Alltag, aber das weiss man doch vorher schon. Und wenn man damit nicht klar kommt - bindet man sich nicht.

Sama frustriert???
Treue wird vielfach überbewertet, man schwört sich ewige Treue zum Zeitpunkt wo jeder die rosa Brille aufhat und jeder weiß dass Untreue tagtäglich vorkommt-bei den anderen halt, bei mir sicher nie ;-) .
Und jeder Mensch der fremd geht, hat seine ganz persönlichen Gründe dafür.
Ob und warum ein Mann für sein Fremdgehen sogar bezahlt können vielfach sein.
Zu bezahlen heißt keine Umstände danach haben, keine Zeit für die Suche, keine Lust sich anderweitig zu binden und und und.
Und die wenigsten Menschen können zu Beginn der Bindung voraussagen dass sie einmal Lust auf andere Haut haben,warum sollen sie deswegen nie eine Bindung eingehen?
Weißt was, geh ins Bett und schlaf dir deine Wut, deinen Frust, deine Müdigkeit, deinen Moralischen oder Suff aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben