fremdgehen/seitensprung mit hostess

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: Gäbe es keine SW, dann gäbe es kein Fremdgehen mehr?:hmm:

Ist es denn nicht egal zu wem man geht.........nicht okay ist es dann das ich einer SW / Affäre erzähle wie schlimm doch meine Frau zu Hause ist.....sie will mir meine "Morgenlatte" nicht wegblasen. Das sich sehr viele als so arm hinstellen ohne zu Hause die Eier zu haben und dies auch aussprechen. Viele gehen einfach den Weg des geringsten widerstandes. Was sie will nicht? Okay hol ich es mir eben woanders......

Bedenklich ist eher wie viele damit so leichtfertig umgehen. Naja ist ja eh nix.........passiert das selbe dann umgekehrt sieht der Fall oft anders aus;)

Mit SW meist du Huren oder ihre ich mich? Das Problem, fängt ja meiner Meinung schon damit an, dass alles irgendwie verniedlicht wird. Manche glauben ja wirklich sie gehen einer vollkommen normalen Arbeit nach. Von daher kommt ja von so mancher Dame so eine scheinheilige Moral. Ebenso von deren Freiern. Man soll die Kuh dort lassen wo sie ist, im Dorf.

... Es gilt, meiner Meinung nach, für alle zwischenmenschlichen Beziehungen, nicht nur für's Fremdgehen.
...

Ja fool, das hat ja schon eine gewisse Richtigkeit - nur stehst halt in einer Beziehung nicht alleine da, da gibts ja auch noch deinen Partner und irgendwo mußt da deine Wertvorstellungen, Perspektiven und Prioritäten auch kommunizieren und untereinander Abstimmen - klar das da nicht alles auf Wohlgefallen stößt und Konfliktpotential birgt.

Und von einfach zu Lösen hat niemand gesprochen ...
Der Kontext ist komplex, wenn es viele Faktoren gibt, die zu berücksichtigen sind und (dadurch) viele Zusammenhänge - das trifft wohl auf die meisten längeren Partnerschaften zu, aber das entbindet dich doch nicht von Notwendigkeit, wesentliche Entscheidungen zu treffen und klare Worte zu sprechen.

Dass es, aus der Sicht derer, die keine Probleme haben, immer einfach ist.
Kann es aber auch sein, wenn man gelöste Probleme der Vergangenheit betrachtet - es ist ja nicht so, dass diese Themen neu sind oder einmalig - darum werden ja auch Erfahrungswerte und Ansätze gepostet - manch ein Vöglein mag halt keine epischen Lieder trällern und das Innerste nach Außen kehren ;)

Dass, wenn Teile nicht klappen, nicht immer alles in Frage zu stellen ist.
Ja, Du für Dich selbst - aber vielleicht stellt es ja dein Partner dann in Frage - dazu mußt das aber erstmal auf den Tisch bringen.

LG Bär

Mit SW meist du Huren oder ihre ich mich? Das Problem, fängt ja meiner Meinung schon damit an, dass alles irgendwie verniedlicht wird. Manche glauben ja wirklich sie gehen einer vollkommen normalen Arbeit nach. Von daher kommt ja von so mancher Dame so eine scheinheilige Moral. Ebenso von deren Freiern. Man soll die Kuh dort lassen wo sie ist, im Dorf.

Nein du "irrst" dich nicht. Sobald eine SW einen sogenannten "Deckel" hat, angemeldet ist und ihre Steuern bezahlt, ist es in der tat eine richtige Arbeit. Ich persönlich sehe nichts unnormales. Jeder versucht zu erklären das man Sex mit Liebe trennen kann, warum sollte man dann Arbeit nicht von Privat auch trennen können?

Oder glaubst du ein Gefängniswärter lässt seine Familie auch einmal am Tag eine Stunde im Hof herumlaufen?

Es gibt eben Dinge die man trennen sollte........

Nein du "irrst" dich nicht. Sobald eine SW einen sogenannten "Deckel" hat, angemeldet ist und ihre Steuern bezahlt, ist es in der tat eine richtige Arbeit. Ich persönlich sehe nichts unnormales. Jeder versucht zu erklären das man Sex mit Liebe trennen kann, warum sollte man dann Arbeit nicht von Privat auch trennen können?

Oder glaubst du ein Gefängniswärter lässt seine Familie auch einmal am Tag eine Stunde im Hof herumlaufen?

Es gibt eben Dinge die man trennen sollte........

ich sehe da auch kaum einen Unterschied, Dienstleistung ist Dienstleistung, ob handwerklich, technisch oder körperlich ... irgendwo sind wir doch alle gleich ... und beruflich sieht man es anders, als emotional ...

Emotionale Bindung oder Geschäftliche Bindung ... Zweckbindung oder Freundschaft ... das gibts doch überall ...

Ist zwar offtopic, aber Du weisst schon, dass Dein Beitrag ungeschriebene Bände spricht, gell .. ? :)

Was Du da proklamierst, ist aus meiner Sicht ganz einfach eine Flucht vor der Realität, vor dem Zulassen von Gefühlen.. wahrscheinlich aus Angst vor Verletzung und Schmerz ...

Okay, eine Weile magst Du das sicher geniessen - aber glaub' mir, in 2-3 Jahren bist du so was von fed-up .... und Du wirst Dich nach nichts mehr sehnen als nach einer zärtlich streichelnden Hand und einem Menschen an Deiner Seite, der Dich sogar ohne Worte versteht ... 8-)

Ist zwar offtopic, aber Du weisst schon, dass Dein Beitrag ungeschriebene Bände spricht, gell .. ? :)

Was Du da proklamierst, ist aus meiner Sicht ganz einfach eine Flucht vor der Realität, vor dem Zulassen von Gefühlen.. wahrscheinlich aus Angst vor Verletzung und Schmerz ...

Okay, eine Weile magst Du das sicher geniessen - aber glaub' mir, in 2-3 Jahren bist du so was von fed-up .... und Du wirst Dich nach nichts mehr sehnen als nach einer zärtlich streichelnden Hand und einem Menschen an Deiner Seite, der Dich sogar ohne Worte versteht ... 8-)

Und sexuell find ichs leider sooooo viel geiler, wenn man keine fixe Bindung hat ... da kann ich auch nix dafür ... ich bin so ... die Verlockung VS der Liebe, ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass Sex für mich über einer fixen Bindung steht, also ... ganz ehrlich, mit diesem Wissen und der Selbsterkenntnis dazu, soll ich eine Bindung eingehen? Wohl kaum, tu ich mir nichts Gutes und ihr nichts Gutes, besser es lebt sich gänzlich ungeniert ;)

... da kann ich auch nix dafür ... ich bin so ... die Verlockung VS der Liebe, ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass Sex für mich über einer fixen Bindung steht, also ... ganz ehrlich, mit diesem Wissen und der Selbsterkenntnis dazu, soll ich eine Bindung eingehen? Wohl kaum, tu ich mir nichts Gutes und ihr nichts Gutes, besser es lebt sich gänzlich ungeniert ;)
auch wenn es so rein gar nicht meine einstellung (und vorstellung) ist - ich finde es total ok bei dir!

viele sehen es ganz ähnlich wie du, stellen auch "sex" über "liebe", lügen aber letztlich doch einer frau etwas vor weil sie einfach beides haben wollen. kunterbunten sex und gefühle.
ist zwar hochgradig unfair und diese herzensbrecher füllen dann andere foren (oder die frauen dieser denen sie die herzen brechen füllen die foren), wird aber sicherlich oftmals so praktiziert.

wenn all deine gespielinnen wissen dass du nur sex willst ok, dann haben diese ja die freie wahl.
passt:daumen:

... ganz ehrlich, mit diesem Wissen und der Selbsterkenntnis dazu, soll ich eine Bindung eingehen?

Nö .... sollen sollst Du gar nix :mrgreen: ... aber ich schätze mal, wenn Du 30 wirst, werde ich in etwa 70 sein ... und ich schlage vor, dass wir das Thema dann noch mal mit Deinen bis dahin gemachten Erfahrungen durchleuchten ... :haha:

Nö .... sollen sollst Du gar nix :mrgreen: ... aber ich schätze mal, wenn Du 30 wirst, werde ich in etwa 70 sein ... und ich schlage vor, dass wir das Thema dann noch mal mit Deinen bis dahin gemachten Erfahrungen durchleuchten ... :haha:

warum nicht? ich tausche immer gerne Einstellungen aus ^^ Noch habe ich zuviele Zukunftspläne, bei mir kann noch alles passieren und wer weiß, wenn ich mal gefestigt bin und das Leben führe, das ich will, dann ist sicher viel mehr möglich als jetzt ;)

Aber das ist noch ein weiter Weg ...

Bär, es gibt da ein paar Punkte, bei denen ich Dir zustimme und ein paar, denen ich mich, für mich, so nicht anschließe.
Es mag mir einen Denkanstoß geben, zu lesen wie andere ihre Probleme gelöst haben mögen, aber mehr als ein Denkanstoß wird es nicht sein. Es waren ihre Probleme, nicht meine.

Ich bin auf dieses Thema nicht aufgeritten, weil ich aktuell irgendein Problem zu lösen hätte, ich bin reingeschneit, weil manch eine Standarte wieder mit lautem "Hurra!" sehr hoch gehalten wurde.

In Beziehungen und Partnerschaften gibt es, meine ich, wohl gemeinsame Werte, geteilte Werte, akzeptierte Werte, tolerierte Werte und voneinander abweichende Werte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass immer und überall Harmonie herrscht, aber vielleicht habe ich auch einfach keine Ahnung davon.

Wie auch immer, ich urteile in meinem persönlichen Empfinden über die moralischen Vorstellungen anderer, halte mich an meine Werte und versuche die der anderen zu tolerieren. OK, manchmal hinterfrage ich ein wenig penetrant, aber ich möchte niemandem mein Wertesystem aufoktruieren.

Was mich jedoch relativ schnell auf Touren bringt ist das, was in meinen Augen Scheinmoral bzw. Doppelmoral ist. Besonders in Kombination mit Opportunismus und Materialismus. Weil mir einer, der konsequent auf seiner, jetzt egal welcher, Seite der Moral bleibt, mir sympatischer ist als ein moralisches Wandelröschen. Da weiß ich, woran ich bin.
Aber das ist auch wieder einer meiner persönlichen Werte und nicht allgemeingültig.

Die Kirche lässt man im Dorfe, die Kuh höchstens auf der Alm :-)

kannst du mir verraten wieso nutte/hure/sexworkerin zu sein keine "normale arbeit" ist..

auch wenn es so rein gar nicht meine einstellung (und vorstellung) ist - ich finde es total ok bei dir!

viele sehen es ganz ähnlich wie du, stellen auch "sex" über "liebe", lügen aber letztlich doch einer frau etwas vor weil sie einfach beides haben wollen. kunterbunten sex und gefühle.
ist zwar hochgradig unfair und diese herzensbrecher füllen dann andere foren (oder die frauen dieser denen sie die herzen brechen füllen die foren), wird aber sicherlich oftmals so praktiziert.

wenn all deine gespielinnen wissen dass du nur sex willst ok, dann haben diese ja die freie wahl.
passt:daumen:

ich bin offen und direkt und meine Spielgefährtinnen wohl auch ... manche deklarieren das genauso sehr wie ich, das passt dann einfach :mrgreen:

"Wie es gerade passt", "Wie ich es gerade brauche" oder "Je nach Lust und Laune" möchte ich nicht sagen, fehlt aber, meiner Meinung nach, nicht mehr viel hin.

Ich frage mich , wie Du eine Beziehung siehst, bei der im Moment nicht alles gut klappt. Ist bei einer "angeknacksten" Beziehung dann "angeknackste" Treue auch OK?

:roll: du WILLST es net verstehen oder?

ICH habe EINE moral!! Die ist mir wichtig in MEINEM (!!!!!!!!!!!!!!!) Privatleben, wie ANDERE ihr PRIVAT (!!!) LEBEN leben, geht mich nichts an!

ob jmd. nun zu mir kommt zum fremdgehen oder zu einer der tausend anderen SWs wird für seine Bez. keinen unterschied machen.

:haha::haha::haha::haha:

verniedlicht?

na gut ich bin ein nüttchen ;)

kannst du mir verraten wieso nutte/hure/sexworkerin zu sein keine "normale arbeit" ist..

manche wollen es einfach nicht als normale arbeit ansehen denke ich :roll:

Zitat von MAL-iV-JFM

was ist dann normale arbeit???????

oder moralisch einwandfreie????

leute zu bequatschen, dass sie irgendeinen scheissdreck kaufen den sie nicht brauchen....

oder bänker????

versicherungskasper, oder, oder....

die aussage "wenn ichs nicht mache, dann machts eh ein anderer" ist natürlich unglücklich, weil sie logischerweise ein versuch der rechtfertigung ist und klar beinhaltet, dass da eigentlich was passiert, was man selbst nicht vertritt und dem gegenpart damit eigentlich recht gibt.

dazu besteht aber gar keine notwendigkeit, denn natürlich ist es nicht die aufgabe eines verkäufers, nachzufragen, ob der kunde mit dem auto, dass er kauft, in eine menschenmenge rasen möchte, oder mit dem hammer einem anderen den schädel einschlägt.

:roll::roll::roll:
Mein Gott, pack die Moralkeule wieder ein, dass ist ja zum Kotzen!!! ECoyote hat ja nicht gesagt, dass er sich eine Freundin suchen möchte, sondern dass er zu einer Hostess gehen möchte, die ihm Dinge erfüllen bzw. ermöglichen soll, die zu Hause mit seiner Freundin nicht möglich sind.
Ach bitte, wenn du kotzen musst, dann vielleicht weil du deine Moralkeule so passioniert in die verkehrte Richtung schwingst ;)
Denn was sonst soll zum Kotzen sein? Dass er Prioritäten setzen sollte? Tun Menschen das nicht ständig ... abwägen was einem wichtiger ist und dann entscheiden?
Oder der zweite Beitrag wo ich hintergehen, belügen, betrügen, Versprechen brechen als Charakterschwächen bezeichne? Zählen diese Sachen zu den erstrebenswerten Charaktereigenschaften? Na servus. Verzeih mir, wenn sich mein Mitgefühl in Grenzen hält;)

Ich weiss sehr gut was der Threadsteller gesagt hat. Und ich wiederhole mich gerne: es ist egal was ER will. Er ist nicht Single, er führt eine MONOGAME („nur zwei Menschen ficken miteinander“) Beziehung. Also ist er diese Beziehung FREIWILLIG eingegangen mit Einverständnis, dass Sex nur zwischen den zwei Menschen dieser Beziehung stattfindet. Sonst müsste er seine Freundin nicht BELÜGEN, dass er darüber nachdenkt sie zu BETRÜGEN. Er BRICHT ein VERSPRECHEN.
Es ist nicht überraschend, dass ein Mensch sowas tut, sondern dass er es noch in Ordnung findet. Und was für ein Mann hat denn so eine Einstellung? Ein charakterstarker Mann? In einem Film vielleicht, der im 18 Jahrhundert spielt.

Derjenige der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Ich mag gar nicht wissen was die BESTEN Werfer hier alles am Kerbholz haben.
:hmm:Irgendwie verstehe ich nicht warum du dich so aufregst. Wer von den Leuten, die fremdgehen kritisieren, hat behauptet ohne Fehler zu sein??? Es geht hier um die Schönrederei, dass es in Ordnung wäre seinen Partner zu betrügen OBWOHL man weiss, dass der Partner diese Einstellung NICHT teilt! Wäre echt von Vorteil, wenn einem dieser Fakt nicht entgeht:roll:
Natürlich ist die beste Variante eine gemeinsamkeit in der Beziehung.... Wenn dies aber nicht möglich ist und einer der Partner Bedürfnisse hat, die er nicht mehr negieren kann, dann verstehe ich nicht, wieso er diese fernab des ehelichen Schlafgemachs nicht ausleben kann.
Natürlich kann er! Wenn er vorher ein klärendes Gespräch mit seiner Partnerin hatte.
Übrigens, ich halte nicht alle betrogenen Personen für arme Säue ... wie es hier jemand sagte.
Und wenn von Frauen eh nur einige Prozent weniger als Männer fremdgehen, gerade dann sollte man dem Partner seine Absichten verraten. Statistisch gesehen winkt einem ein sehr aufregendes Sexleben:)
Was passiert denn, wenn er seine Freundin auf Sexpraktiken anspricht, die er gerne austesten möchte, die ihm bedeutungsvoll erscheinen und sie einfach nicht will??? Hat er dann Pech gehabt? MUSS er sich dann ihren Wünschen beugen, damit er ein ECHTER MANN ist????:roll:
Na was für ein Schock: man kann nicht alles haben.
Und NEIN, ein echter Mann beugt sich nicht. Ok, höchstens wenn ich ihn mal :engel: ... aber gut, das passt jetzt nicht hier rein. Aber er beugt sich nicht ihren Wünschen, WO hab ich das gesagt? Ich rede die ganze Zeit von MITeinader reden, GEMEINSAM Kompromisse finden ... und du kommst mit so einer Behauptung. :roll:

Echter Mann ... ich versuche mich an einer Definition:mrgreen:
Er trifft Entscheidungen, die fair sind, auch wenn sie ihm keinen Vorteil bringen. Er kann zwischen richtig und falsch unterscheiden , versteht die Richtigkeit nicht als Moralkeule und Falschheit nicht als Empathie. Er steht zu seinem Wort, begegnet seiner Partnerin auf der gleichen Augenhöhe. Er macht Fehler, gibt sie zu und definiert sie als solche.:lehrer:
Sowas meine ich, keinen Fußabtreter oder einen Herrscher ... oder Gott:mrgreen:
Ich hasse einfach diese Moralkeulenschwingerei,....die ist sooooowas von scheinheilig!!!!:evil:
Alle sind ja sooowas von ehrlich und in einer Beziehung vollkommen offen,.....das ist doch einfach nur Selbstbetrug,...:roll:
Einen Betrug gegen seinen Arbeitgeber würden sich vermutlich nicht so viele trauen. Klar, da hat man einen Vertrag und hat viel zu verlieren. Was bedeutet schon ein Vertrag/Ehe, ganz zu schweigen von einem bedeutungslosen Versprechen in einer Beziehung:daumen:
Und hier denkt man sich noch den oben zitierten Beitrag.
Ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, dass sich mein Mann seinen Sex außer Haus holt, aber wenn er es von mir nicht kriegen würde, dann sollte er es tun,.... und mir wenn geht nichts davon erzählen,...weil Details mag ich keine hören.;)
Und das hat genau was mit Fremdgehen zu tun?:hmm: NICHTS. Und warum? Weil du es „erlaubst“ bzw. nichts dagegen hast.
Übrigens, ich habe zwei Freundinnen, die genau das Gleiche sagen. Wenn sie dem Mann nicht das geben können/wollen, was er sich sexuell wünscht, dann soll er sich das woanders suchen ... und das ist doch in Ordnung, weil nicht über dem Kopf vom Partner hinweg entschieden wurde. Wie oft noch?:cry:
Wenn ich dir, liebe Meaculpa, zuhöre, dann komm ich zu der Gewissheit, dass du in deinem Leben noch nie gelogen, betrogen oder in anderer Weise unehrlich zu deinem Partner warst (und sicherlich ist dein Partner der Mann, mit dem du dein erstes Mal hattest,...) Bei so einer perfekten Beziehungsführung kann ja nix schieflaufen,...außer der MANN ist schuld,....gell?:)
Nur wenn er fremdgeht :mrgreen:
Sei nicht so voreilig. Wie du zu der Gewissheit kommst ist mir schleierhaft. Nur weil ich Fremdgehen für feige halte, heisst das für dich automatisch, dass ich einen Heiligenschein mit mir rumtrage?:hmm: Schöne, aber utopische Vorstellung.
Übrigens, MeaCulpa hatte ihr erstes Mal ohne Beziehung und ohne Schmetterlinge im Bauch, dafür aber mit einem Kopf voll mit geilen, unchristlichen Gedanken:lalala: Und mit dem jetzigen Partner führt sie eine lustvolle, offene (Sex)Beziehung. Und das alles ohne Lügen, durch ehrliche Gespräche und Rücksicht auf die Meinung und Gefühle der involvierten Menschen;)
Es ist weder verdreht noch aus dem Zusammenhang gerissen. Wie du nachlesen kannst, hab ich bereits Meas erstes Posting zitiert,... und da kann sie sich ja wohl nur am Ausgangsposting orientiert haben!;)
Hat sie. Und sie hat auch im nicht so todernsten Stil geantwortet, sondern hat sich am leicht sarkastischen Stil des Threadstellers orientiert;)

Ich verherrliche das Fremdgehen in keinster Weise, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man nicht alles in einen Topf schmeissen kann. Für mich sind solche moralinsauren Postings nur die Auswüchse eines vollkommen verkrankten Selbstdarstellungstriebes, sorry to say!
Da bin ich deiner Meinung, echt krank dieser Selbstdarstellungstrieb von den pseudo rücksichtsvollen Ehepartnern! Fremdficken für das Eheglück und so;)
Dennoch fühle ich mich bemüßigt, hier auch einmal auszusprechen, was hier gerne unter den Teppich gekehrt wird. (...)
Vielleicht habe ich mich zuvor unklar ausgedrückt, dennoch kann man hier nicht alles über einen Kamm scheren.
:hmm:Was wird denn gerne unter den Teppich gekehrt? Denkst du im Ernst, dass jeder der Fremdgehen kritisiert, keine Erfahrungen gemacht hat ... und somit keine Ahnung vom Leben hat? Das ist auch gar nicht so herablassend:roll:

Einige reden von langen Ehen, dass man da Fremdgehen nicht so tragisch sieht ....und gerade in solchen Fällen, wenn die Verliebtheitsphase vorbei ist ... da weiss man doch mehr was man an einander hat, sieht vieles entspannter ... denkt/handelt mehr rational als emotional. Und kann noch immer nicht miteinander offen reden?! Das ist sowas von widersprüchlich.

Gründe für Fremdgehen können natürlich unterschiedlichster Natur sein, und ja – sogar ich habe jede Menge davon mitgekriegt. Aaaaber man hat immer eine Wahl. Und wenn diese auf Lügen fällt, dann gibt es nichts zu beschönigen. Warum kann man einfach nicht sagen: „Ich betrüge meine Partnerin, weil ich nicht genug Sex kriege. Es ist falsch, aber ich traue mich nicht ihr das zu sagen, weil ich ihre Reaktion befürchte?“ Sowas in der Art. Und sich nicht als einen Ritter, einen aufopfernden Ehemann, einen Checker etc. sehen?:roll:
Da hast du deine Doppelmoral und Scheinheiligkeit. Das löst bei mir Übelkeit aus.

Und Laura muss ich noch zitieren:daumen:
ich möchte z.b. frei entscheiden können ob ich mich von einem mann am abend ficken lasse dessen schwanz sich vielleicht stunden vorher noch in einer anderen möse (oder wo auch immer) vergnügt hat (mit oder ohne kondom spielt da jetzt fast eine nebensächliche rolle, wobei, das könnte körperverletzung nahekommen ...).
das kann ich allerdings nur wenn beziehung offen und ehrlich gelebt wird.
ich persönlich finde es hat niemand das recht mir die entscheidungsmöglichkeit zu nehmen.

ICH habe EINE moral!! Die ist mir wichtig in MEINEM (!!!!!!!!!!!!!!!) Privatleben, wie ANDERE ihr PRIVAT (!!!) LEBEN leben, geht mich nichts an!

Das ist ein klassischer Fall von Doppelmoral.

Moral ist nicht teilbar. Sie gilt universell. Sowohl im Privatbereich als auch im Beruf.

manche wollen es einfach nicht als normale arbeit ansehen denke ich :roll:
Stellen wir doch einmal eine ganz simple Frage: wie viele Berufe gibt es, bei welchen das Berufsbild ausschließlich oder fast ausschließlich aus sexuellen Aktivitäten zwischen den Ausübenden und den Kunden besteht?

Nau?

Nau? :roll:

Siehst. 8-)

Es wäre demnach auch die Möglichkeit nicht gänzlich auszuschließen, dass der Fall gerade andersrum liegt: dass nämlich manche ihre Tätigkeit mit Gewalt zu einer ganz normalen Arbeit machen wollen. :)

Stellen wir doch einmal eine ganz simple Frage: wie viele Berufe gibt es, bei welchen das Berufsbild ausschließlich oder fast ausschließlich aus sexuellen Aktivitäten zwischen den Ausübenden und den Kunden besteht?

Und? Nur weils um sex geht isses weniger ein beruf, wo es doch eine dienstleistung ist?
Also sexuelle Handlungen gegen geld...

lg

Zurück
Oben