- Reaktionen
- 27.429
- Checks
- 41
Eine offene Beziehung die schon mit einer Lüge begonnen hat?
Einer nicht ganz unverständlichen Notlüge vielleicht?
Bevor er/sie alles verliert ergibt er/sie sich ins Unvermeidbare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine offene Beziehung die schon mit einer Lüge begonnen hat?
Ich kenn zumindest eine.![]()
Vielleicht hat ja der/die betreffende Person nur intuitiv erfühlt, dass der andere belogen werden will? Gibt's ja auch. Angeblich.Eine offene Beziehung die schon mit einer Lüge begonnen hat?
Aber auch nur eine, scheint wohl doch nicht so Standard zu sein, oder?
Nein. Aber das es keine funktionierenden gibt ist unrichtig. Und das es zwangsläufig auf Kosten einer der beiden Beteiligten geht, ebenfalls.
Einer nicht ganz unverständlichen Notlüge vielleicht?
Bevor er/sie alles verliert ergibt er/sie sich ins Unvermeidbare.![]()
alles verlieren
Ist das höchste gut das wir haben nicht unser Leben? Was kann ich dann verlieren.....eine Liebe die nur meine egoistische darstellt oder Materielles? Wenn ich es nicht möchte, dann werde ich mich nicht auf eine offene Beziehung einlassen. Aber vielleicht kann ich da wirklich nicht mitreden. Ich führte bis jetzt nur eine offene Beziehung, wo wir beide uns Grenzen gesetzt haben und damit leben konnten. Wir beide......Das mag sein, nur weißt auch Du nicht wie es hinter deren Fassade so aussieht, oder führst Du sie?
wenn es kein normaler beruf ist, was ist es dann??
Ich habe eine 11 Jahre lang geführt. Und bevor jemand sich bemüssigt fühlt zu spekulieren: Die Initiative kam von ihr.
Und es blieb nicht bei dieser einen offenen Beziehung.

Erstens kann sich eine Nichtprostituierte ihre Liebhaber selbst aussuchen, was die Hure grundsätzlich nicht kann
Ein Schüler von Freud, jedenfalls nannte die Frigidität, also eher das Gegenteil von Dauergeilheit, als Grundvoraussetzung der Prostitution.
nau...11 jahre....?
also halten offene auch ned ewig...![]()
Aber danke, du hast meine Erwartungen wieder mal erfüllt.

falls ich deine nicht erfüllt hätte, hätt ich an mir gezweifelt...
Das sich zu Prostituieren ein normaler Beruf diese Annahme ist meiner Meinung nach falsch..........
- kann jeden Gast nach Belieben ablehnen. Und tut es auch.
Der irrte eindeutig.
Und zum Freud Schüler, hast du schon einmal eine Prostituierte gefickt die einen Orgasmus bekommen hat? So etwas kenne ich nur vom Hörensagen. Vorgespielte Orgis gehören natürlich zum Geschäft.

Und zum Freud Schüler, hast du schon einmal eine Prostituierte gefickt die einen Orgasmus bekommen hat? So etwas kenne ich nur vom Hörensagen. Vorgespielte Orgis gehören natürlich zum Geschäft.
fremdgehen hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. ob dafür bezahlen oder nicht es bleibt beim fremdgehen.