Fremdgehen ohne Kondom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Die SuFu habe ich benutzt aber nix gefunden was in diese Richtung geht.
Ich bin seid gut 5 Jahren in einer Afffäre mit einer Frau die 20 Jahre älter ist. Wer jetzt nach meinem Namen sucht der findet auch eine Geschichte dazu wo drinnen steht dass es aus ist. Der hier ist der Link dazu http://www.erotikforum.at/forum/sex-frauen-40-p1572816.html#post1572816.
Nein wir haben uns nicht getrennt. Nach 3 Wochen konnten wir die Finger nicht mehr von uns lassen. Das mit der Ehe ist geritzt und alles harmonisch.
Um auf den Punkt zu kommen.
Meine Affäre hatte in ihrem Leben doch einige Männer.Genaue Zahl weiss sie selbst nicht aber eher schon dreistellig.Immer ohne Kondom.Verhütung in den jüngeren Jahren mit Pille und dann so ab 30 hat Sie sich unterbinden. Mir ist schon Klar dass diese Sachen nicht gegen Geschlechtskrankheiten helfen.
Aber Sie hat sich nix eingefangen.
Meine Frage.
Es sind doch sicher genug Damen und Herren in diesem Forum die es genauso gemacht haben oder noch immer so machen.
An die Männer. Hattet Ihr nie Angst dass euch die Frau ein Kind andrehen will ? Dass ihr euch was holt ? (Ausser eine nette Unterhaltung und Sex).
An die Frauen. Hattet ihr nie Angst dass ihr euch was holt ? (Ausser einen schönen Abend).
Falls es Damen und Herren gibt die sich nicht schreiben trauen weil dann (wahrscheinlich bei Damen) ihr Postfach übergeht man kann mir auch eine PN schreiben.
Danke im voraus !

Aber Sie hat sich nix eingefangen.

Was macht dich da so sicher?

Zum Thema selbst kann ich dir nicht weiterhelfen, da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist und ich mit nur sehr wenigen Männern in meinem bisherigen Leben ungeschützten Verkehr hatte...

Aber wenn jemand meint, seine Gesundheit und sein Leben riskieren zu müssen, muss eh er/sie selbst es wissen - ich finds unverantwortlich...

Sie ist Blutspenderin. Also spätestens da würde es auffallen. Und die anderen Sachen die da so beissen, jucken hat Sie auch nicht gehabt.
Bitte keine Belehrungen über Sex ohne Kondom wie in AO Themen ! DANKE !
Es geht mir nur darum wer im Forum es so betreibt und ob er sich Gedanken darüber macht. Nach meinen Erfahrungen läuft es so ab das man schon auf das Thema kommt. Wenn Mann dann fragt mit Kondom, kommt:" Ich bin gesund und wenn du es auch bist kein Problem wenn ohne". Und das von Frauen die eigentlich wissen was Sie tun und wollen. Um das Kinderthema sprech ich gar nicht, da diese Damen meistens unterbunden sind bzw. der Kinderwunsch schon lange gestillt wurde.

Um auf den Punkt zu kommen.
Meine Affäre hatte in ihrem Leben doch einige Männer.Genaue Zahl weiss sie selbst nicht aber eher schon dreistellig.Immer ohne Kondom.
sony, ich kann gut verstehen dass dich die frage hier umtreibt .....*immer ohne kondom* ..... *dreistellig* .....

..... da kommen schon tausende und abertausende zusammen ..... und irgendeiner / irgendeine in dieser kette könnte hiv-positiv sein ..... :hmm:

sony, wenn du mutig bist mache einen test, dann braucht dich diese frage hier nicht umtreiben.
die angst kann dir keiner hier nehmen, die ist berechtigt:!:

Bitte keine Belehrungen über Sex ohne Kondom wie in AO Themen !

Nicht bös sein, aber wenn du einen Thread mit so einem Thema eröffnest, dann musst du damit rechnen, dass es auch User gibt, die nicht deiner Meinung sind und die ihre entsprechend vertreten - ich hab gehört, dass ist unter anderem der Sinn eines Forums. ;)

Aber nach deiner Reaktion zu urteilen erwartest du dir von diesem Thread, dass dir die Anderen jetzt das Kopferl tätscheln und dich mit einem "Braver Bub, Recht hast, wird scho nix passieren..." bestärken.

Sorry, wenn ich dir das nicht bieten kann, aber ich geb dir mal nen kleinen Denkanstoss:

Ich kann 99 Mal bei rot über die Strasse gehen, ohne dass mir etwas passiert - doch wer garantiert mir, dass beim 100. Mal nicht ein Auto mich überfährt?

Und deswegen verkehr ich nicht mit jedem x-beliebigen ungeschützt - natürlich MUSS ich davon nicht krank werden, aber allein die Möglichkeit, dass es passiert, hält mich davon ab.

@Laura40 und GoodGirlGoneBad

Eiskalt erwischt :daumen: Super Antworten ! Ehrlich ! So hab ich es noch nie gesehen.

Weiss auch nicht warum mich das erst jetzt interessiert. Vielleicht das Alter ?
Hab mir aber was zusammen gesucht.Sexuell übertragbare Krankheiten:

- Pilzinfektionen inklusive Trichomomaden. Stellen kein Problem da (Behandlung Salbe)

- Pediculosis pulis bekannt als die gemeine Filzlaus w.o.

- Krätze w.o.

- Bakterielle Vaginose Dagegen hilft Antibiotika

- Chlamydien w.o.

- Feigwarzen Da wirds schlimmer.Hilft meist nur ein operativer Eingriff (Wegätzen). Sehr selten in unseren Breitengraden

- Genitalherpes ist ein Virus und da hilft auch kein Kondom

- Hep.B aus Berufsgründen geimpft inklusive A aber egal

- Hep.C Da schauts schlecht aus Gibts nix !

- AIDS Ja dagegen kann man sich einfach mit Kondom schützen

- Weicher Schanker Sehr selten in unseren Breitengraden

- Tripper Antibiotika richtets wieder

- Syphilis w.o. bzw. kommt sehr selten vor

Das kann man alles bekommen bei ungeschützten Sex. Wobei gegen alles ein Kraut gewachsen ist ausser AIDS und Hep.C.
Im Endeffekt müssen es sich immer die letzten 2 entscheiden. Aber wenn ich so im Forum herumlese dann ist fast jede/r brav.
Wenn ich meine Haustür abschliesse und zu zweit heimkomm dann schauts aber anders aus. "Ich bin gesund und wenn du kein Problem hast wenn es ohne ist dann ohne".
Wie gesagt das sind Frauen so ab 40 bis ist egal. Vielleicht sehen die das Anders.

Schön, dass gegen fast alles ein Kraut gewachsen ist, ich möcht mich aber auch nicht mit Entzündungen, Juckreiz und was weiss ich was herumschlagen müssen, wenn es nicht nötig und sogar vermeidbar ist...

Selbst meine bessere Hälfte die auch kein Kind von Trauigkeit war (ist ?) hat es aus Prinzip ohne gemacht. Und da ist auch nichts passiert.

Um das Kinderthema sprech ich gar nicht, da diese Damen meistens unterbunden sind bzw. der Kinderwunsch schon lange gestillt wurde.

Deine Blauäugigkeit möcht ich haben. :shock:

Ein Kinderwunsch kommt schneller als Mann denkt, wenn die Funken sprühen und die Gefühle in den Himmel stürmen. ;)

Und wie willst du dir sicher sein, dass die Frau tatsächlich unterbunden ist? :hmm:

- Feigwarzen Da wirds schlimmer.Hilft meist nur ein operativer Eingriff (Wegätzen). Sehr selten in unseren Breitengraden

Ist die häufigste STD. Und es gibt andere Behandlungsmethoden als das wegätzen.

Selbst meine bessere Hälfte die auch kein Kind von Trauigkeit war (ist ?) hat es aus Prinzip ohne gemacht. Und da ist auch nichts passiert.
meinst du mit besserer hälfte deine frau oder deine geliebte?

hättest du ein "mulmiges gefühl" wenn du wüsstest, dass deine frau seit 5 jahren ungeschützen gv mit einem mann (dessen liebschaften im dreistelligen bereich angesiedelt sind) hat ??

die eileiterunterbindung ist keine 100%ige methode (pearl index 0,07-0,3)

:hmm: Ich glaube, ich bin einfach feige.
Wenn ich mir so manch eine Einstellung anschaue, glaube ich, dass ich etwas im Leben wagen sollte.

Ich fahre jetzt jeden Tag ein Stück Autobahn als Geisterfahrer um meinen Adrenalinpegel zu heben. Passiert eh so selten ein Unfall wenn ich die Meldungen verfolge.

Meine Meinung: Wenn Du schon fremdvöglest, dann bitte mit Gummi. :)

:mauer::mauer::mauer:

es gibt auch leute die 2x die woche lotto spielen und nie gewinnen, und plötzlich habens einen 6er

Was mir ja gerade zu denken gibt, seit 1,5 Jahren verheiratet und von Anfang an die Affäire - warum heiratet man bloss?

Und zu Deiner Frage, Du hast so einen Schiß Dir die schwarze Mahu an den Arsch zu holen, das liest man find ich und dann nimmst kein Kondom.

Muss ich das verstehen?

Apropo unterbunden sein, gibt Fälle wo selbst da Frau schwanger wurde.

An die Männer. Hattet Ihr nie Angst dass euch die Frau ein Kind andrehen will ? Dass ihr euch was holt ? (Ausser eine nette Unterhaltung und Sex).

nein , das leben besteht nun mal unter anderem auch aus risiken , no risk - no fun.

... ich liebe mein leben und auch das meiner partnerin und kinder.

aus gesundheitlichen gründen geht deshalb "der schutz" vor.

bezüglich "kind andrehen": eh .. sind männer echt so naiv, einer frau blindlings zu vertrauen, nur weil sie sagt sie verhütet?

gechlechtsverkehr ohne habe ich eigentlich immer nur in längerfristigen beziehungen gepflegt.

soviel in aller kürze und ohne würze

lg

...
Das kann man alles bekommen bei ungeschützten Sex. Wobei gegen alles ein Kraut gewachsen ist ausser AIDS und Hep.C.

toll, das du das so siehst ... nur steckst zb deine frau damit an, ist es unangenehm, juckt , etc etc und antibiotika sind ja so gesund

Und das von Frauen die eigentlich wissen was Sie tun und wollen. Um das Kinderthema sprech ich gar nicht, da diese Damen meistens unterbunden sind bzw. der Kinderwunsch schon lange gestillt wurde.

und wer garantiert dir das? was wenn sie plötzlich doch ein Kind will? und dir nix sagt?

oder wenns einfach so passiert?

Beispiel aus dem Bekanntenkreis:
Ehepaar, verheiratet, sie Ende 40, 2 Kinder (also Kinderwunsch gestillt), lassen die Pille weg, da laut Frauenarzt nix mehr passieren kann. Tja, der Sohn ist jetzt 3 Jahre alt ....

Da kann man ja gleich Russisches Roulett spielen mit einer Glock.....jeder Schuss ein treffer:evil:

Da bin ich zu großer Egoist und liebe das Leben zu sehr. Da geht es um meine Gesundheit und um mein Leben.

Zurück
Oben