Fremdgehen leicht gemacht.....

Hi,

Zuerst muss man sich die Frage stellen warum geht man fremd, meistens weil du Hause der Sex fehlt, habe ich recht?

nein. Meistens, weil man auf der Weihnachtsfeier im Büro zu viel getrunken hat. Das ist aber eine einmalige Sache.

Ein guter Grund ist dann auch, weil man sich Hals über Kopf in wen verliebt hat.

Wenn man aber langfristig fremdgeht, eine Affaire hat, dann ist mangelnde Zuwendung vom Partner sicher einer der wichtigsten Gründe. Insbesondere bei Frauen.

LG Tom
PS: Was sagst Du, wenn Deine Traumfrau Dich zum Vögeln einlädt?

"Tut mir leid, ich bin schon verheiratet."
 
Hi,

einfach nur weil ficken mit anderen spaß macht ist für euch nicht vorstellbar?

nein. Weil dann hätte ich mich ja nicht binden müssen.

Du hast recht, ich kann nur von mir reden und meinem Umfeld reden. Und da ist Fremdgehen aus Spaß an der Freude kein Thema.

Da ich aber doch etliche Fremdgeherinnen und Fremdgeher kenne und man drüber redet, und da immer andere Gründe da sind, kann ich es mir halt nicht vorstellen, dass die Mehrheit nur aus Jux und Tollerei den Partner betrügen.

LG Tom
 
Fremdes und auch das eigene Fleisch wird bei Gelegenheit immer schwach sein ;)
Zum Glück nicht.
Vielleicht bei sehr schlichten Gemüten.
Würde ein Mensch bei jeder sich bietenden Gelegenheit schwach werden, da hätte so manche Frau und auch Männer einiges zu tun.
Persönlich finde ich, fremdgehen ist mühsam. Wie man es schafft, dass die andere Person nicht draufkommt?
Keine Ahnung.
Als ich es vor Jahren tat, da hat er schon längst mein Telefon gefilzt und alles gewusst.
Auch bei der 2ten Affäre.
Mir ist das zu mühsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

als würde man in bindungszeiten, also momenten der hormonell bedingten glückseligkeit und damit verbundenen geistigen unzurechnungsfähigkeit, das verlangen auf fremdes fleisch in folgenden jahren berücksichtigen ... :mrgreen:

naja, dazu muss aber einerseits ein Grund da sein, sich nicht zu trennen, weil wenns daheim fad ist, kann ich ja gehen.

Und andererseits muss das Verlangen schon sehr groß sein, damit man nachgibt.

Das ist wie mit einem Curry vom Inder: man hat Lust drauf, weiß aber, dass es einen später nochmal weh tut ... :D

Da kann man sich auch beherrschen.

LG Tom
 
Zum Glück nicht.
Vielleicht bei sehr schlichten Gemüten.
Würde ein Mensch bei jeder sich bietenden Gelegenheit schwach werden, da hätte so manche Frau und auch Männer einiges zu tun.
Persönlich finde ich, fremdgehen ist mühsam. Wie man es schafft, dass die andere Person nicht draufkommt?
Keine Ahnung.
Als ich es vor Jahren tat, da hat er schon längst mein Telefon gefilzt und alles gewusst.
Auch bei der 2ten Affäre.
Mir ist das zu mühsam.
Ich verstehe das nicht, warum man fremdgehen/seinen trieben nachgeben immer auf schlichtes gemüt/mangelnde Intelligenz/Selbstbeherrschung blabla zurückführen muss. Ich mein damit kanzelst eh jeden ab, der sich hier öffnet.

Der Reiz besteht eben im fremden etwas was deine partnerin/dein Partner dir eben nie geben kann. Da kann der Sex noch so toll sein, das fremde wird immer seinen Reiz haben. Für den einen mehr, für den anderen weniger.

Mehr sorgen machen würd ich mir, wenn mein Partner mein Handy filzt nur so am Rande. Auch in einer Beziehung behalte ich meine Persönlichkeitsrechte auf Privatsphäre aber das sieht anscheinend auch nicht jeder so...
 
Mehr sorgen machen würd ich mir, wenn mein Partner mein Handy filzt nur so am Rande.
Wenn der Partner das Handy durchsucht, finde ich das genauso bedenklich, wie wenn man vor dem langjährigen Partner seinen Entsperrcode verheimlicht.
Beides kein Zeichen von Vertrauen.
Auch in einer Beziehung behalte ich meine Persönlichkeitsrechte auf Privatsphäre aber das sieht anscheinend auch nicht jeder so...
Wie sieht denn dein Recht auf Privatsphäre und Persönlichkeit in deiner Beziehung aus? Das interessiert mich wirklich.
 
h verstehe das nicht, warum man fremdgehen/seinen trieben nachgeben immer auf schlichtes gemüt/mangelnde Intelligenz/Selbstbeherrschung blabla zurückführen muss. Ich mein damit kanzelst eh jeden ab, der sich hier öffnet.
Es bezog sich auf die Aussage, dass das Fleisch immer schwach sei.
Das wäre dramatisch. Sonst gehe ich mit dir d'accord.
 
Wenn der Partner das Handy durchsucht, finde ich das genauso bedenklich, wie wenn man vor dem langjährigen Partner seinen Entsperrcode verheimlicht.
Beides kein Zeichen von Vertrauen.

Wie sieht denn dein Recht auf Privatsphäre und Persönlichkeit in deiner Beziehung aus? Das interessiert mich wirklich.
Beispielsweise fallen unter meine privatssphäre meine Nachrichten auf meinem handy, Briefe, Bankdaten etc.

In meinem Fall zb kennt meine Partnerin meinen entsperrcode, aber sie kontrolliert zu 100% nicht meine Nachrichten. Wäre das der Fall bzw würde ich sie öfter dabei erwischen, wäre das für mich ein Grund die Beziehung zu beenden
 
Wenn man fremdgeht sollte man vorsichtig sein in seinem Handeln. Die Mehrheit fällt durch Nachlässigkeit auf.
Ich hatte eine langjährige Beziehung mit der Freundin meiner Frau. Die Freundin war auch verheiratet. Wir sind nie aufgefallen.​
 
Wenn man fremdgeht sollte man vorsichtig sein in seinem Handeln. Die Mehrheit fällt durch Nachlässigkeit auf.
Ich hatte eine langjährige Beziehung mit der Freundin meiner Frau. Die Freundin war auch verheiratet. Wir sind nie aufgefallen.​
Heißt das, dass du besonders vorsichtig oder schlau bist?
#eigenlobstinkt
 
Hi,



nein, es bedeutet, dass die, die dauernd sagen "Jeder fliegt mal auf" irren.

#mitdenkenkannnichtjeder

LG Tom
Netter Hashtag, aber diesmal irrst du dich, denke ich:
Wenn man fremdgeht sollte man vorsichtig sein in seinem Handeln. Die Mehrheit fällt durch Nachlässigkeit auf.
Hier sagt er, dass man vorsichtig sein muss (oder halt clever), weil man sonst auffallen könnte.
Ich hatte eine langjährige Beziehung mit der Freundin meiner Frau. Die Freundin war auch verheiratet. Wir sind nie aufgefallen.​
Er war immer vorsichtig, ergo ist er nicht aufgeflogen.

Wo er hier sagt, dass sich Leute in ihren Aussagen irren, kann ich nicht erkennen! 🤷🏼‍♂️

Oder bist du sein Ghostwriter? 😉
 
Zurück
Oben