Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

  • Bleibt oben

    Stimmen: 156 67,5%
  • Kommt runter

    Stimmen: 75 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    231
Pfuh... I bin raus.... Mir war des zu stressig 😅duschen, Schlüppi wechsln, Zähnt putzn, hifindn.. .. Na danke, an nu wos denkn geht net!
 
Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Ich habs bei "ungeplanten" Aktivitäten schlichtweg vergessen...😅
 
Man kann erkennen, dass auch jetzt noch die meinungen auseinander gehen!!
Seit ich verheiratet bin gab es eine zeit wo ich aufgrund des Berufes nie einen Ring getragen habe.....
seit ungerfähr 4 jahren nehm ich ihn nicht mehr ab.

Ich habe immer mit offenen Karten gespielt was meine Partnerschaft angeht! Nur eine wollte es haben, dass ich den Ring abnehme während des Aktes!
Ehrlichkeit ist mir auch bei einer Affäre wichtig....!
 
Man kann erkennen, dass auch jetzt noch die meinungen auseinander gehen!!
Seit ich verheiratet bin gab es eine zeit wo ich aufgrund des Berufes nie einen Ring getragen habe.....
seit ungerfähr 4 jahren nehm ich ihn nicht mehr ab.

Ich habe immer mit offenen Karten gespielt was meine Partnerschaft angeht! Nur eine wollte es haben, dass ich den Ring abnehme während des Aktes!
Ehrlichkeit ist mir auch bei einer Affäre wichtig....!
Ehrlichkeit ist doch Grundvoraussetzung.
 
Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Bin nicht verheiratet und auch nicht fremdgegangenen als ich es war (auch nicht in meiner langjährigen Partnerschaft ohne Trauschein), aber ich habe Erfahrung mit verheiraten Männern, die ein G‘spusi suchen, in der Zeit als ich weder das eine war noch das andere hatte. 😉

Ist nur fair die Sachlage klarzustellen. So viel Anstand, Wertschätzung und Respekt anderen Menschen gegenüber, wär schon wünschenswert.

Man kann das aber auch übertreiben: zu mir kam in der Disco einmal ein Mann mit zwei Weingläsern auf mich zu. Er stellte mir eines hin, lächelte mich an, deutete auf seinen Ehering und meinte „Damit Du Dich gleich auskennst.“ Nicht das ich vorgehabt hätte ein Glas, bei dem ich nicht weiß was wirklich alles drin ist zu trinken, aber da war ich kurz echt baff. Das Glas habe ich zu ihm zurückgestellt und gesagt: „Nur damit Du Dich gleich auskennst“. Ich liebe Ehrlichkeit, aber Mr. Ich-Bin-Unwiderstehlich hatte trotzdem an dem Abend kein Glück. Überheblichkeit schlägt definitiv Ehrlichkeit. 😜
 
Zurück
Oben