Fremde Schwänze

bevor ich mich mit jemanden treffe, lese ich mir seinen ganzen Beiträge durch, denn da sieht man schon etwa sein Sexualverhalten und lese ich da, man sucht häufig Dates und macht Sachen, die mir zu gefährlich sind, dann kein Date. Bin bis heute clean geblieben und habe mir nie was geholt. Genauso ist es mit so einschlägigen Lokalen in Wien und auch hier wird immer mal ein Lokal sehr gelobt, wo es nachweislich viele HIV-Infektionen gegeben hat. Leider hört man das ja nicht gerne und man schweigt da drüber, oder es wird in Abrede gestellt. Ich würde so was nie besuchen und achte auch darauf, besucht jemand dieses Lokal fällt er schon automatisch aus meinem Beuteschema raus. Vieles hört sich geil an, aber man muss doch drauf achten nicht allem nachzugeben, was man begehrt...ich bin ja immer verwundert, wie bedenkenlos da in die Münder und Ärsche gespritzt wird....aber muss jeder natürlich für sich selbst wissen. Es gibt ja das Gerücht, ca. 20 Prozent alles schwulen Männer sind HIV+ - also das wäre doch jeder 5. Mann...was ich mir auch vorstellen kann.
 
Zurück
Oben