Fremde Schwänze

Also ich persönlich blase nur mit Gummi bei einem Fremden - man weiß ja schließlich von dem 0 und entsprechend sollte man da schon vorsichtig sein. Bei Leuten wo ich weiß "ok, die sind sauber und treibens jetzt nicht jeden Tag mit 100 leuten" kann dann schon mal das Gummi weg bleiben.
 
Lutscht ihr auch mal fremden den schwanz und lasst euch in den Mund spritzen ?😉
Absolut nicht, nein. Die Risiken für die Gesundheit sind uns jedenfalls zu groß.

Man mag bedenken, jemand, der derlei Kontakte pflegt, ist höchstwahrscheinlich sehr umtriebig.

Wir hoffen, dass Menschen, die diesem Fetisch anhängen, alleine leben und keine Partner mit diversen heimgeschleppten Krankheiten beglücken.
 
Es kann ja jeder es so handhaben, wie er will. Ich sehe bloss sehr selten Gummis, bei den GHs. Warum auch, es gibt so gut wie kein Hiv-Risiko beim Blasen. Genau das schreibt auch die Aidshilfe.
Leider gibts nicht nur HIV … es gibt viele andere Krankheiten, die oral viel leichter werden können, zB hepatitis
 
Es ist schon über 2 Jahre her, dass ich mich nach mehrmaligem Schreiben mit einem EF-Mitglied getroffen habe. Er hat mir seinen Schwanz (mit Cockring) vor mein Gesicht gehalten und mich zum Blasen aufgefordert. Das habe ich natürlich gemacht, bis er schön hart war. Dann drehte er sich um und ich sollte sein Arschloch lecken. Ich zog seine Arschbacken auseinander und konnte so sein Loch tiefer und intensiver lecken. Dann musste ich wieder seinen Schwanz blasen und zu ihm hochsehen, als er mir seinen Saft in den Mund spritzte. Ich liebe es, bis zum Abspritzen zu blasen und dann alles zu schlucken. Ganz Unbekannte sind aber nicht wirklich etwas für mich.
 
Ich lutsche gerne fremde Schwänze und werde auch gerne von fremden geblasen, aber alles nur Safe (sowohl aktiv und passiv)

- HIV
- Syphilis
- Gonorrhö (kann auch im Rachen sein)
- Herpes Genitales (muss nicht unbedingt zu sehen sein)
- Hep A/B/C
- Chlamydien

Also
Habt Spaß aber bleibt Safe
 
Zurück
Oben