G
Gast
(Gelöschter Account)
Weil sichs meine Frau einbildet dass sie Matura haben sollte...Wieso dann schule statt Lehre? Ist halt net jedem seins. Oder anderen schulzweig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sichs meine Frau einbildet dass sie Matura haben sollte...Wieso dann schule statt Lehre? Ist halt net jedem seins. Oder anderen schulzweig?
Druck erzeugt GegendruckWeil sichs meine Frau einbildet dass sie Matura haben sollte...
Tja... Eine Lehre, bzw arbeiten gehen will sie aber auch ned...Druck erzeugt Gegendruck![]()
Wie schon öfter gesagt.Tja... Eine Lehre, bzw arbeiten gehen will sie aber auch ned...
Du verstehst??![]()
Eh ueberall dasselbe...Wie schon öfter gesagt.
Ich versteh dich mehr als du glaubst
Eh ueberall dasselbe...
Der hat jetzt noch Äpfel?So.. Zurück vom Apfelbauer
An apple a Day, keeps the doctor away
Bis März - AprilDer hat jetzt noch Äpfel?
Ok WowBis März - April
Nur Einheimische. Werden bei 3 Grad + gelagertOk Wow
Blöde Frage vielleicht auch Einheimische Sorten?
Ok superNur Einheimische. Werden bei 3 Grad + gelagert
Da waren meine Eltern sehr präzise und haben gesagt lehre oder Schule, wie du willst. Nix tun ist keine Option sonst darfst gerne gehenTja... Eine Lehre, bzw arbeiten gehen will sie aber auch ned...
Du verstehst??![]()
Und findest das im Nahhinein richtig?Da waren meine Eltern sehr präzise und haben gesagt lehre oder Schule, wie du willst. Nix tun ist keine Option sonst darfst gerne gehen![]()
Obstbau allerstorfer, findest im Internet@Mitglied #25356
Wo ist der zuhause,
oder verkauft der nur an private Kunden,
oder willst du das nicht sagen?
Super DankeObstbau allerstorfer, findest im Internet
Vor allem ist auch der Preis ein Hammer
Per kg 1,30.....jede Sorte
typisch Fau hoid.....Tja... Eine Lehre, bzw arbeiten gehen will sie aber auch ned...
Du verstehst??![]()
Meine Eltern ham das genau so gesehen..Da waren meine Eltern sehr präzise und haben gesagt lehre oder Schule, wie du willst. Nix tun ist keine Option sonst darfst gerne gehen![]()