- Reaktionen
- 152.591
- Checks
- 74
Es gab Tage da sah ich das sicher net so![]()
Is normal und menschlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab Tage da sah ich das sicher net so![]()
Ohje, des erinnert mi bei mir an a Supplierstunde vom strengen Direktor. Vekorraddition hatten wir noch nicht durchgenommen aber ich durfte zur Tafel und das durchführen. Hab dann die beiden zahlen einfach zusammenzählt .. da hat er am Tisch ghaut und gschrien "DAS KÖNNEN SIE DOCH NICHT ADDIEREN !! - SO AN WIE SIE SCHLEPP MA NIMMER LÄNGER MIT !!"Na.. Ich lern auch mit ihr..
Aber die zB Vektorrechnungen bring ich in ihre Birne ned rein..
Ja nach wie vor. Meine Eltern hätten sich a Studium nie leisten können und das wusste ich. Darum war ich auch immer darauf bedacht a Lehre zu machen. Hat net so geklappt wie ich wollte also hab ich nach dem 1. Lehrjahr (Stiftung ohne Übernahme) mich für die Handelsschule entschieden um net noch länger in die schule zu müssen. Heute würde ich einiges anders machen (lange ungewollte Arbeitslosigkeit) aber im Prinzip bin ich doch noch auf den richtigen Weg gekommen und hier in oö klappt es beruflich und so recht gutUnd findest das im Nahhinein richtig?
Ist doch gut wenn der Weg im Nachhinein der richtige war,Ja nach wie vor. Meine Eltern hätten sich a Studium nie leisten können und das wusste ich. Darum war ich auch immer darauf bedacht a Lehre zu machen. Hat net so geklappt wie ich wollte also hab ich nach dem 1. Lehrjahr (Stiftung ohne Übernahme) mich für die Handelsschule entschieden um net noch länger in die schule zu müssen. Heute würde ich einiges anders machen (lange ungewollte Arbeitslosigkeit) aber im Prinzip bin ich doch noch auf den richtigen Weg gekommen und hier in oö klappt es beruflich und so recht gut![]()
Wenn ich das Ganze so lese, muss ich sagen, dass ich mit meiner Tochter ja Glück hatte. Mit ihr musste nie wer lernen. Und von mir kann sie es nicht haben.Sie interessierts oafoch ned...
Wenn ich mich ned dazusetz lernt sie nix...
Wie bei mir.....Wenn ich das Ganze so lese, muss ich sagen, dass ich mit meiner Tochter ja Glück hatte. Mit ihr musste nie wer lernen. Und von mir kann sie es nicht haben.
Wie wahr....Hach - die Kinder - sie treiben einen in den Wahnsinn![]()
Is eh schön in Wels...Na toll. Jetzt kann ich wegen dem einen Teil nach Wels fahren. Schon wieder![]()
Ja aber extra hinfahren für a teil was gefehlt hat obwohl ich hier ein Lager um die Ecke habe nervtIs eh schön in Wels...![]()
Verfahr di netNa toll. Jetzt kann ich wegen dem einen Teil nach Wels fahren. Schon wieder![]()
nix selba mochn?Pizza bestellt![]()
Na, de Wochn war am Montag schon stark...i hab nix gscheits gfundn und freun tuts mi a netnix selba mochn?
schmeckt hoid ned so oba füllt des magal ah irgendwieNa, de Wochn war am Montag schon stark...i hab nix gscheits gfundn und freun tuts mi a net