G
Gast
(Gelöschter Account)
Nur entwurmt oder auch entkernt??grüß euch,
bin mal fürs woe entwurmt, enstaupt und 3x geimpft
de Pcr Test is ah ok....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur entwurmt oder auch entkernt??grüß euch,
bin mal fürs woe entwurmt, enstaupt und 3x geimpft
de Pcr Test is ah ok....
Das war sicher ein härter Jopenstaupt
Vektor klingt nach 9. oder 10. Schulstufe? Is verschieden.Na.. Ich lern auch mit ihr..
Aber die zB Vektorrechnungen bring ich in ihre Birne ned rein..
des passt schon, nur kannst du heute Lehre und Schule gut verbinden.Meine Eltern ham das genau so gesehen..
Ich seh es ebenso..
Wem sagst des. Mich hat die khevenhüller, in der 3. abgestoßenVektor klingt nach 9. oder 10. Schulstufe? Is verschieden.
Wir haben beides erlebt. Der Sohn der ohne lernen nie was schlechteres als 3er geschrieben hat und jetzt techn. Physik studiert. Und die Tochter mit unglaublichem kreativem Talent aber einer Mathes Schwäche.
Positiv denken und moralisch wie praktisch unterstützen. Die Schule sollte nie die Familie beeinträchtigen.
Schule ist nicht das Leben. Und die Ausbildungswege können, vor allem in Ö, sehr vielfältig sein. Ich war 40 wie ich studiert hab zB.

Dann schreib ich zur Ergänzung noch, dass ich Mathes studiert hab...weils grad so passt.Da bin ich erleichtert, mir sind Menschen suspekt, die Mathematik mögen und verstehen...
so is es !Vektor klingt nach 9. oder 10. Schulstufe? Is verschieden.
Wir haben beides erlebt. Der Sohn der ohne lernen nie was schlechteres als 3er geschrieben hat und jetzt techn. Physik studiert. Und die Tochter mit unglaublichem kreativem Talent aber einer Mathes Schwäche.
Positiv denken und moralisch wie praktisch unterstützen. Die Schule sollte nie die Familie beeinträchtigen.
Schule ist nicht das Leben. Und die Ausbildungswege können, vor allem in Ö, sehr vielfältig sein. Ich war 40 wie ich studiert hab zB.
Langweilwr alsoDann schreib ich zur Ergänzung noch, dass ich Mathes studiert hab...weils grad so passt.
Dann schreib ich zur Ergänzung noch, dass ich Mathes studiert hab...weils grad so passt.
Mein Bua hat a nach 2 (!) Ehrenrunden die HTL gschmissen, hat dann Lehre mit Matura angfangt.Wird keine Ehrenrunde geben...
Wenn sie Ende des Schuljahres negativ ist dann ist eine Lehre das Ergebnis..
Das ist natürlich Schmarren..Weil sichs meine Frau einbildet dass sie Matura haben sollte...
OhhhhhhTja... Eine Lehre, bzw arbeiten gehen will sie aber auch ned...
Du verstehst??![]()
Net amoi des dazusitzen hat was gnutzt, und i hab nachglernt bis i ois wieder gwusst habSie interessierts oafoch ned...
Wenn ich mich ned dazusetz lernt sie nix...
Am Liebsten sinds wenns schlafenHach - die Kinder - sie treiben einen in den Wahnsinn![]()
Hach - die Kinder - sie treiben einen in den Wahnsinn![]()
Es gab Tage da sah ich das sicher net so...und doch machen sie einen glücklich...❤