G
Gast
(Gelöschter Account)
7. Gym...Wie geht’s ihr in den übrigen Fächern?
Welche Klasse ist sie?
Latein, Endlisch und Physik wackelt auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7. Gym...Wie geht’s ihr in den übrigen Fächern?
Welche Klasse ist sie?
Hast schon mal an ne Nachhilfe gedacht?Na.. Ich lern auch mit ihr..
Aber die zB Vektorrechnungen bring ich in ihre Birne ned rein..
Na.. Ich lern auch mit ihr..
Aber die zB Vektorrechnungen bring ich in ihre Birne ned rein..
Hat sie eh....Hast schon mal an ne Nachhilfe gedacht?
Jeder erklärt sowas anders
Also meine hat wiederholt, aufgrund von Schulwechsel, für mich damals eine Tragödie.Ich denke auch … ich hab zu meiner Tochter gesagt - im allerschlimmsten Fall ist’s halt zum Wiederholen und die Welt dreht sich dennoch weiter - das hatte sie beruhigt![]()
Ok. Meine ist ja erst in der 5. und hat zum Glück nur Mathe als Problemfach … mal sehen, was da noch so auf mich zukommt7. Gym...
Mein Lieblingsfach wars a ned...Die was??
Ich hätt gern studiert, aber war wegen Mathematik nicht denkbar...![]()
keinen zusatzstress daheim machen, obs mit ehrenrunde fertig wird danach fragt keiner mehr7. Gym...
Wird keine Ehrenrunde geben...keinen zusatzstress daheim machen, ob mit ehrenrunde fertig wird danach fragt keiner mehr
keinen zusatzstress daheim machen, ob mit ehrenrunde fertig wird danach fragt keiner mehr
Mein Lieblingsfach wars a ned...
Tu mir jetzt auch schwer wieder reinzukommen...
Nein. 35 ng sollte man im Herbst haben. Ich hab 8,9. Ich gehe ja selten in die sonne und die Schilddrüse dürfte mit schuld seinIst das nicht um die Jahreszeit fas schon Normal?
In der 7ten aufgeben so kurz vor dem ZielWird keine Ehrenrunde geben...
Wenn sie Ende des Schuljahres negativ ist dann ist eine Lehre das Ergebnis..
oh das ist wenig.Nein. 35 ng sollte man im Herbst haben. Ich hab 8,9. Ich gehe ja selten in die sonne und die Schilddrüse dürfte mit schuld sein
Sie interessierts oafoch ned...In der 7ten aufgeben so kurz vor dem Ziel![]()
Ok RespektSie interessierts oafoch ned...
Wenn ich mich ned dazusetz lernt sie nix...
Das ist aber schade … da hab ich Glück - meine Tochter ist derzeit ziemlich ehrgeizig (wenn sie ned grad im Bett liegt und blöde Videos guckt)Sie interessierts oafoch ned...
naja auch das ist eine ErkenntnisSie interessierts oafoch ned...
ist nicht so kurz hätte dann noch die 8te. Wenns interesse fehlt ist es nur eine qual für alleIn der 7ten aufgeben so kurz vor dem Ziel![]()
Ob ich ihr helfen kann weiss ich ned...Ok Respekt
in der Oberstufe, konnte ich meinen Kindern nichts mehr lernen![]()