G
Gast
(Gelöschter Account)
Das in Klammer geschriebene stimmt zu 100 %...Das ist aber schade … da hab ich Glück - meine Tochter ist derzeit ziemlich ehrgeizig (wenn sie ned grad im Bett liegt und blöde Videos guckt)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das in Klammer geschriebene stimmt zu 100 %...Das ist aber schade … da hab ich Glück - meine Tochter ist derzeit ziemlich ehrgeizig (wenn sie ned grad im Bett liegt und blöde Videos guckt)![]()
ja macht meiner auch bis spät in die Nacht und in der früh ned auf zubekommen....Das ist aber schade … da hab ich Glück - meine Tochter ist derzeit ziemlich ehrgeizig (wenn sie ned grad im Bett liegt und blöde Videos guckt)![]()
War das schon immer so oder ist das erst in dieser mühsamen Zeit gekommen?Ob ich ihr helfen kann weiss ich ned...
Sie macht ihre Aufgaben a ned... Von alleine lernen gehen undenkbar...
Na des war schon immer so....War das schon immer so oder ist das erst in dieser mühsamen Zeit gekommen?
Bei uns war in der 7tan auch auf der Kippe, und ich habe die Hoffnung schon aufgeben.Ob ich ihr helfen kann weiss ich ned...
@Mitglied #527049 du wirst auch immer schöner![]()
Nö Herbst bist Frühjahr sehe ich sie wegen der Arbeitszeit nicht und Sommer Vertrag ich sie net so gut wegen Kopfschmerzen. Und das ist halt zu wenig um den Spiegel aufzubauenoh das ist wenig.
Gehst du wegen deiner Gesundheit wenig raus?
Ihr ist irgendwie olles so wurscht...Bei uns war in der 7tan auch auf der Kippe, und ich habe die Hoffnung schon aufgeben.
Wie ich dann zu ihr gesagt habe, ok lass uns nach Lehrstellen umschauen,
und der Druck weg wahr, ist es rasant bergauf gegangen.
Und seitdem ging es irgendwie spielend![]()
Ok, Vitamin D Tabletten um den Spiegel zu heben?Nö Herbst bist Frühjahr sehe ich sie wegen der Arbeitszeit nicht und Sommer Vertrag ich sie net so gut wegen Kopfschmerzen. Und das ist halt zu wenig um den Spiegel aufzubauen
Das kenn ich kannst mir glaubenIhr ist irgendwie olles so wurscht...
Des is des Problem.
Ok dann scheidet Eisenmangel als Ursache aus.Fuer alles andere wie Schule hat sie ueberschuessigst Energie...
Danke... Da muessen fast alle Töchtereltern durch was ich so mitbekommen habe...Ok dann scheidet Eisenmangel als Ursache aus.
Ich weis nicht ob es richtig ankommt,
aber ich möchte dir einfach Mut machen.
Bei uns 10 Jahre später, lachen wir alle über diese extrem fordernde Zeit![]()
JajaDanke... Da muessen fast alle Töchtervaeter durch was ich so mitbekommen habe...
Danke... Da muessen fast alle Töchtereltern durch was ich so mitbekommen habe...
Ich habs ja noch gut...Jaja
Das unsichtbare Band zwischen Tochter und Papa
Es ist oft sehr dünn, aber es reist nicht![]()
War bei uns anderesIch habs ja noch gut...
Was meine Frau und sie abhacheln... Da gehts ab...![]()
Wieso dann schule statt Lehre? Ist halt net jedem seins. Oder anderen schulzweig?Ob ich ihr helfen kann weiss ich ned...
Freut mich das zu hören..War bei uns anderes
Mein Tochter hat bei mir immer die Grenzen ausgelotet.
Unsere Beziehung war
Himmelhochjauchzend
Zu Tode Betrübt.
Jetzt ist es eher Gott sei dank ersteres
Wirst sehen wird bei dir auch soFreut mich das zu hören..