- Reaktionen
- 102.651
- Checks
- 119
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An hoatn a nuHeit Ruhetog. Des wird hort.
DeppAn hoatn a nuna jetzt wirst zum hypochonda und untherapierbar
![]()
Sie haben gerufen
Ein Männlein steht im Walde ... ???Guten Morgen zusammen, ja, ich habe auch sehr viel gegrübelt darüber ob vielleicht jemand sein "Spielzeug" im Wald hat liegen lassen, da ich die ganze Nacht auf keine Lösung gekommen bin, hab ich gedacht, ich frag einfach mal die Experten was es damit auf sich hat.
Also nehme ich mit mal einenund schau mal ob ihr mir das grübeln abnehmen könnt.......... zugegeben,.... er sieht ja irgendwie reichlich benutzt aus.....
Des is a Grenzstein von de RömerGuten Morgen zusammen, ja, ich habe auch sehr viel gegrübelt darüber ob vielleicht jemand sein "Spielzeug" im Wald hat liegen lassen, da ich die ganze Nacht auf keine Lösung gekommen bin, hab ich gedacht, ich frag einfach mal die Experten was es damit auf sich hat.
Also nehme ich mit mal einenund schau mal ob ihr mir das grübeln abnehmen könnt.......... zugegeben,.... er sieht ja irgendwie reichlich benutzt aus.....
.. Du könntest den Tag dem Erntedank widmen?Heit Ruhetog. Des wird hort.

Des is a Grenzstein von de Römer![]()
Der Limes?!.. junge Römer! (Tanzen anders....)
Was Du alles weißt??![]()
Ab Donnerstag soll regnenBitte 3 tog
Auto in der Werkstatt
![]()
Das geht sich ausAb Donnerstag soll regnen
Heute im Gratisboulevard gelesen - im südlichen Niederösterreich führen sie (die FF) seit Monaten Wasser ....Ab Donnerstag soll regnen
Vielleicht üben sie schon für den (nahen) Fasching?Wer hod meinen Kunden gesagt, das lauter komische Sachen schicken sollen....

Wer hod meinen Kunden gesagt, das lauter komische Sachen schicken sollen....
Schaut eh so aus....Vielleicht üben sie schon für den (nahen) Fasching?![]()