Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen zusammen, ja, ich habe auch sehr viel gegrübelt darüber ob vielleicht jemand sein "Spielzeug" im Wald hat liegen lassen, da ich die ganze Nacht auf keine Lösung gekommen bin, hab ich gedacht, ich frag einfach mal die Experten was es damit auf sich hat.

Also nehme ich mit mal einen :coffee: und schau mal ob ihr mir das grübeln abnehmen könnt.......... zugegeben,.... er sieht ja irgendwie reichlich benutzt aus.....

Anhänge

• PXL_20261005_144509337_preview.jpeg
    PXL_20261005_144509337_preview.jpeg
    549,1 KB · Aufrufe: 18
Guten Morgen zusammen, ja, ich habe auch sehr viel gegrübelt darüber ob vielleicht jemand sein "Spielzeug" im Wald hat liegen lassen, da ich die ganze Nacht auf keine Lösung gekommen bin, hab ich gedacht, ich frag einfach mal die Experten was es damit auf sich hat.

Also nehme ich mit mal einen :coffee: und schau mal ob ihr mir das grübeln abnehmen könnt.......... zugegeben,.... er sieht ja irgendwie reichlich benutzt aus.....
Ein Männlein steht im Walde ... ???
🎶🎵🎶

Des is a Grenzstein von de Römer 👆

Ab Donnerstag soll regnen
Heute im Gratisboulevard gelesen - im südlichen Niederösterreich führen sie (die FF) seit Monaten Wasser ....
Es ist noch überdurchschnittlich warm und überdurchschnittlich trocken und dürr....

Also, meine Wetter-App kündigt nur ein paar Tröpferln an.... mal checken, ob sich was verändert hat in der Prognose.

Zurück
Oben