- Reaktionen
- 126.739
- Checks
- 33
Ob das net wie a schraubstock wäreHättst du zu mir kuscheln kemman müssn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das net wie a schraubstock wäreHättst du zu mir kuscheln kemman müssn![]()
Miad warad i eh gwesen.Hat da sandmann wohl etwas gepfuscht![]()
Freund sagt immer-er ist schon müde geborenMiad warad i eh gwesen.
Freund sagt immer-er ist schon müde geboren![]()
Ja und er ist da einzige den ich kenne der im stehen schlafen kann(wie a pferdDe gibt's ah![]()
Bin grod am überlegen ob Schmerzmittel oder glei Alkohol. A DilemmaFreund sagt immer-er ist schon müde geboren![]()
Dann rein mit de ibos(oda dem geileren zeug)Bin grod am überlegen ob Schmerzmittel oder glei Alkohol. A Dilemma
Irgendwos. Da Laden muas wieder laffn.Dann rein mit de ibos(oda dem geileren zeug)
Is da baua zwieda,huck die zam und sauf erm niedaIrgendwos. Da Laden muas wieder laffn.
Is a Option. Zumindest am Obend.Is da baua zwieda,huck die zam und sauf erm nieda
Warum soviel zeit vergeuden-du bist ja schon wachIs a Option. Zumindest am Obend.
Es warad wegen der Produktivität. Selbst und ständig.Warum soviel zeit vergeuden-du bist ja schon wach![]()
Trag dir mal an urlaubstag ein und auf zur dorftränke(wirtshaus)Es warad wegen der Produktivität. Selbst und ständig.
JawohlTrag dir mal an urlaubstag ein und auf zur dorftränke(wirtshaus)
Heit Ruhetog. Des wird hort.Trag dir mal an urlaubstag ein und auf zur dorftränke(wirtshaus)