- Reaktionen
- 41.541
- Checks
- 2
Such dir eine andere Firma, gib 80% und manchmal wenns drauf ankommt 90%.Gebe 110% doch meinem ist das nicht genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such dir eine andere Firma, gib 80% und manchmal wenns drauf ankommt 90%.Gebe 110% doch meinem ist das nicht genug
Andere Branche, wir zerstören nixAlso fang ich dann bei dir an![]()
Quereinsteiger!Andere Branche, wir zerstören nix
Ich hab Regen oder Sturm anzubieten.Es regnet![]()
ich glaub du würdest nach zwei Wochen dir wieder an Bagger wünschenQuereinsteiger!
Umschulen!
Hier geht gerade der WindIch hab Regen oder Sturm anzubieten.
Kanns net einfach nur regnen ohne das einem alles um die Ohren fliegt![]()
Würd mir als ausgleich,damit da wechslschock net zu gross ist,mal am wochenende einen ausleihenich glaub du würdest nach zwei Wochen dir wieder an Bagger wünschen

Bei da Dorfeinfahrt mit ana Flasche Wein
In a paar stunden gehts heim
Da nachbar wird eh schon warten!![]()
Sei frau hat letztens eh gemeint er ist wie a hund(ich dachte gleich das sie es doggy treibenBei da Dorfeinfahrt mit ana Flasche Wein
Na die hat unter da Woche a Freude mit ihm . Und am Wochenende is a dann nicht zum gebrauchenSei frau hat letztens eh gemeint er ist wie a hund(ich dachte gleich das sie es doggy treiben)
Unter da woche wenn ich net da bin streunt er schlapp herum und am freitag ist er dann aufgeregt,schaut ob da kühli voll ist und zu meiner heimkommzeit hängt er am fenster und wartet bis garage aufgeht![]()
So schlimm wirds a net sein,obwohl sie schon gemeint hat warum er net gleich bei mir einziehtNa die hat unter da Woche a Freude mit ihm . Und am Wochenende is a dann nicht zum gebrauchen