- Reaktionen
- 126.739
- Checks
- 33
Endlich auch in da unterkunft angekommen!
Tag war zum vergessen!
Tag war zum vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A tote MausDa der Eiskasten außer Licht nichts mehr hergibt, mal was zu essen vom noodle King besorgen.
Ich glaub ich sollt mal wieder einkaufen gehen.
Ich war seit August anscheinend nicht mehr ordentlich einkaufen. Immer nur Kleinigkeiten
Was ist denn passiert?Endlich auch in da unterkunft angekommen!
Tag war zum vergessen!
Die manchmal auftretenden probleme(chef,auftraggeber,polnische leiharbeiterWas ist denn passiert?
Auf was viel die Entscheidung/ Bestellung?Da der Eiskasten außer Licht nichts mehr hergibt, mal was zu essen vom noodle King besorgen.
Ich war seit August anscheinend nicht mehr ordentlich einkaufen. Immer nur Kleinigkeiten
Was da bauer net kennt,speist er net!Da der Eiskasten außer Licht nichts mehr hergibt, mal was zu essen vom noodle King besorgen.
A Dose Coke ZeroAuf was viel die Entscheidung/ Bestellung?
Stellst du dich jedem Huhn zuerst vor bevor du es isstWas da bauer net kennt,speist er net!
Vom nudl rudl naja![]()
Najo wenn's funktioniert...i glaub bei uns würden die Kinder verhungern würden wir ned jeden Tag kochenDa der Eiskasten außer Licht nichts mehr hergibt, mal was zu essen vom noodle King besorgen.
Die Speis hat viel Nudeln, Reis und Ähnliches hergegeben. Is aber auch schon recht mager bestücktNajo wenn's funktioniert...i glaub bei uns würden die Kinder verhungern würden wir ned jeden Tag kochen
Fange es selberStellst du dich jedem Huhn zuerst vor bevor du es isst
Also isst nur GemüseFange es selber![]()
das burgenländische leithagebirge erklommen?
Do is is bierflaschl hechadas burgenländische leithagebirge erklommen?![]()