- Reaktionen
- 928.017
- Checks
- 113
Eher Höchststrafewenn das vor ein geschworenengericht geht,freispruch für mich
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher Höchststrafewenn das vor ein geschworenengericht geht,freispruch für mich
![]()
GegenverkehrRollende Landstraße, ÖBB![]()
Da wirds zeit das wir eine jury zamstellen und das mal klärenEher Höchststrafe
Passt und die Gerichtsverhandlung ist im smartcafe. Dann wirst dir dein vergehen dann schon merkenDa wirds zeit das wir eine jury zamstellen und das mal klären
Mit brettern bin ich mir echt nu unsicher,ob da nicht doch welche waren![]()
Gibts dort kakao,tee auch?Passt und die Gerichtsverhandlung ist im smartcafe. Dann wirst dir dein vergehen dann schon merken
Beim Gericht brauchst kein letzten DrinkGibts dort kakao,tee auch?![]()
Bin ja im rechtBeim Gericht brauchst kein letzten Drink
Das behaupten alle bösen Buben immer .Bin ja im recht![]()
Da hoff ich nun das manche für mich eine lanze brechen da ich a ganz liaber bin!Das behaupten alle bösen Buben immer .
Trotzig nach Erklärungen ringen
Du kannst dich noch so oft versuchen raus zu redenDa hoff ich nun das manche für mich eine lanze brechen da ich a ganz liaber bin!
Zum besagten zeitpunkt war halthungrig und deswegen in einer ausnahmesituation und wie ich belegen werde ist das allseits bekannt das es da gefährlich wird(zitat einer ihr bekannten person
)
Warten wir aufn schwurgerichtsterminDu kannst dich noch so oft versuchen raus zu reden
Ich habe draus gelernt und mir drucktüröffner gekauft. Keine Griffe mehr, kein Problemgriffe anbohren is noch schlimmer. man hat nur einen versuch![]()
Ich auch. Mich hat man sogar angerufen ob alles ok ist weil ich mich nie gemeldet habe. Naja ich brauchte nix und sonst war eh im Teams genug losIch fand die über 2 Jahre durchgehend daheim super ....
Bei uns 2 Tage. Und einen davon müssen alle da sein. Also haben wir jetzt desksharing. Aber unser desksharing Büro hat auch nur 8 Plätze. Irgendwann geht sich das alles nemma ausJetzt schon, wir z.B. müssen wieder drei mal die Woche ins Büro was völlig sinnlos ist, vor allem weil man manchmal keinen Platz bekommt da die Fläche ursprünglich auf zwei Tage kalkuliert wurde. Aber ich reg mich nicht auf, zahlt wirds und is nur arbeit.
Ich mach dir einen ausWarten wir aufn schwurgerichtstermin![]()
Nehme an das ich dort mit sehendem auge ins verderben renneIch mach dir einen aus
I teil mir seit ein paar Monaten auch meinen Platz im Büro den ich schon fast 20 Jahre hab mit einer Kollegin....jetzt gibts hoid rosa plüsch usw auf meinem PlatzBei uns 2 Tage. Und einen davon müssen alle da sein. Also haben wir jetzt desksharing. Aber unser desksharing Büro hat auch nur 8 Plätze. Irgendwann geht sich das alles nemma aus![]()
Mein Tisch ist net so begehrt. Und da steht auch eine ganze minions Armee die ich geerbt habeI teil mir seit ein paar Monaten auch meinen Platz im Büro den ich schon fast 20 Jahre hab mit einer Kollegin....jetzt gibts hoid rosa plüsch usw auf meinem Platz![]()
Wenn schon Gericht dann ordentlich
Da ich das ja(wenn es fair zugeht)gewinnen sollte wäre es ja kein problem!Wenn schon Gericht dann ordentlich