- Reaktionen
- 109.455
- Checks
- 28
Bin engelsgleichDein Handy legt auf wennst streitest??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin engelsgleichDein Handy legt auf wennst streitest??
Wennst kein Platz bekommst, darfst dann wieder heim ?Jetzt schon, wir z.B. müssen wieder drei mal die Woche ins Büro was völlig sinnlos ist, vor allem weil man manchmal keinen Platz bekommt da die Fläche ursprünglich auf zwei Tage kalkuliert wurde. Aber ich reg mich nicht auf, zahlt wirds und is nur arbeit.
Da hat man zeit
Hätten wir das am Samstag nicht endgültig geklärt, es war dein unsoziales Verhalten.Bin engelsgleichund streit vermeide ich so gut es geht,ausser mir wird unrecht getan(du weist ja wo das einmal der fall war-die lücke
)
Nein du hast keinen gesetzlichen Anspruch auf Home Office.Jetzt schon, wir z.B. müssen wieder drei mal die Woche ins Büro was völlig sinnlos ist, vor allem weil man manchmal keinen Platz bekommt da die Fläche ursprünglich auf zwei Tage kalkuliert wurde. Aber ich reg mich nicht auf, zahlt wirds und is nur arbeit.
Dürfen tue ich immerWennst kein Platz bekommst, darfst dann wieder heim ?
Das ist ja noch nicht Ende der Tage, danach kommt noch der Kollektivvertrag, dann die Betriebsvereinbarung und letztendlich der Einzelvertrag wo es geregelt sein könnte.Nein du hast keinen gesetzlichen Anspruch auf Home Office.
Arbeitszeitgesetz und auva -ögk musste erst angepasst werden!
Steht auch nicht im KV!Das ist ja noch nicht Ende der Tage, danach kommt noch der Kollektivvertrag, dann die Betriebsvereinbarung und letztendlich der Einzelvertrag wo es geregelt sein könnte.
Glaub ned!Was ich halt im moment echt super finde,etliches wird innerhalb der letzten wochen massiv teurer!andres wird da erst nachziehen und bin mal auf die inflationsdaten die nächsten monate gespannt
Doch meine branche hat weise gehaltsverhandlungen gemacht und schon letztes jahr für 2027 2% ausgehandelt
Bin gespannt ob das nachverhandelt wird
Wollte nicht schonwieder zamgeputzt werden und gab klein beiHätten wir das am Samstag nicht endgültig geklärt, es war dein unsoziales Verhalten.
Das Trauma sitzt tief?Wollte nicht schonwieder zamgeputzt werden und gab klein bei
Glaubst warum ich a la cart und nix von da theke geholt habe
Dejavu![]()
Du hattest ja nur Angst in der Ecke gefesselt zu werdenWollte nicht schonwieder zamgeputzt werden und gab klein bei
Glaubst warum ich a la cart und nix von da theke geholt habe
Dejavu![]()
Wo soll ich dann mitn einarmigen herumdüsen?Bin gespannt ob sich der Verkehr von der Straße auf die Schiene und öffentliche Verkehrsmittel verschiebt!
Ja und immer auf unschuldig machenDas Trauma sitzt tief?![]()
also das bewegt sich in summe sicher im einstelligen % bereich. viele haben das öffentliche angebot nicht oder haben berufe wo sie pünktlich sein müssen.Bin gespannt ob sich der Verkehr von der Straße auf die Schiene und öffentliche Verkehrsmittel verschiebt!
Rollende Landstraße, ÖBBWo soll ich dann mitn einarmigen herumdüsen?![]()
Mal schauen. Is eigentlich schon a wenig zu warm zum liegenbleibenWinterreifen sind noch montiert
Bin auf Freitag gespannt![]()