Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ja eh. Nur is mir da ist moderne Zeugs schon einfacher in der Bedienung
Nur leider sind viele Menschen jeder Altersstufe Handysüchtig. Scrollen sich durch Timeline sund schauen diese Kurzvideos. Erst letztens ein Gespräch gehört wo ein junger Mann einen Freund erzählt hat, das er fast seinen Job verloren hat, weil er jeden Tag bis drei in der Früh TicToc Videos geschaut hat und total müde war. Und wenn ich mich manchmal in der Öffentlichkeit so umsehe, da kanns einen schon Angast und Bange werden.

Nur leider sind viele Menschen jeder Altersstufe Handysüchtig. Scrollen sich durch Timeline sund schauen diese Kurzvideos. Erst letztens ein Gespräch gehört wo ein junger Mann einen Freund erzählt hat, das er fast seinen Job verloren hat, weil er jeden Tag bis drei in der Früh TicToc Videos geschaut hat und total müde war. Und wenn ich mich manchmal in der Öffentlichkeit so umsehe, da kanns einen schon Angast und Bange werden.
Ja des ist leider die Kehrseite daran

Verordnen is schwer, aber ich glaub es war so das es der Dienstgeber nicht verweigern durfte wenn keien betriebliche Notwendigkeit bestanden hat. Aber ich weiss es auch nicht mehr so genau, kommt mir vor als wäre es schon 20 Jahre her.
Leider nicht gesetzlich verankert, ist immer noch freiwillig vom DG.

Leider nicht gesetzlich verankert, ist immer noch freiwillig vom DG.
Jetzt schon, wir z.B. müssen wieder drei mal die Woche ins Büro was völlig sinnlos ist, vor allem weil man manchmal keinen Platz bekommt da die Fläche ursprünglich auf zwei Tage kalkuliert wurde. Aber ich reg mich nicht auf, zahlt wirds und is nur arbeit.

Zurück
Oben