- Reaktionen
- 803.116
- Checks
- 112
Ja eh. Nur is mir da ist moderne Zeugs schon einfacher in der BedienungHat auch funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eh. Nur is mir da ist moderne Zeugs schon einfacher in der BedienungHat auch funktioniert!
WegenI hob nimma ins Büro dürfen...
Ich glaube schon, war doch so das man nach Möglichkeit wenn es keine betriebliche Notwendigkeit für präsenz gab zuhause arbeiten sollte.Wann gabs das Home Office verordnet?
Meinst in lock down?
Glaube nicht dass es kommt.
Les mal in Kurier in der U-BahnJa eh. Nur is mir da ist moderne Zeugs schon einfacher in der Bedienung
Ja, dass schon.Ich glaube schon, war doch so das man nach Möglichkeit wenn es keine betriebliche Notwendigkeit für präsenz gab zuhause arbeiten sollte.
Is letzte Mal vor 20 JahrenLes mal in Kurier in der U-Bahn![]()
I woa ala auf der B4 unterwegs, ka sau hod mi kontrolliertEinen tag im lockdown!
War am ring und gürtel das einzige auto(pritsche)
Oft von den blaubelichteten kontrolliert worden![]()
Der waren alle hinterm Bagger herI woa ala auf der B4 unterwegs, ka sau hod mi kontrolliert![]()
Es leidet halt etwas die gesprächskultur und manch streitgespräch wird zu schnell durch google beendetJa eh. Nur is mir da ist moderne Zeugs schon einfacher in der Bedienung
Nur leider sind viele Menschen jeder Altersstufe Handysüchtig. Scrollen sich durch Timeline sund schauen diese Kurzvideos. Erst letztens ein Gespräch gehört wo ein junger Mann einen Freund erzählt hat, das er fast seinen Job verloren hat, weil er jeden Tag bis drei in der Früh TicToc Videos geschaut hat und total müde war. Und wenn ich mich manchmal in der Öffentlichkeit so umsehe, da kanns einen schon Angast und Bange werden.Ja eh. Nur is mir da ist moderne Zeugs schon einfacher in der Bedienung
Dein Handy legt auf wennst streitest??Es leidet halt etwas die gesprächskultur und manch streitgespräch wird zu schnell durch google beendet
Jop...hob nie 2G oder 3G geschafftWegen?
Ja des ist leider die Kehrseite daranNur leider sind viele Menschen jeder Altersstufe Handysüchtig. Scrollen sich durch Timeline sund schauen diese Kurzvideos. Erst letztens ein Gespräch gehört wo ein junger Mann einen Freund erzählt hat, das er fast seinen Job verloren hat, weil er jeden Tag bis drei in der Früh TicToc Videos geschaut hat und total müde war. Und wenn ich mich manchmal in der Öffentlichkeit so umsehe, da kanns einen schon Angast und Bange werden.
Da hab ich mich zamgerissenDer waren alle hinterm Bagger her
Verordnen is schwer, aber ich glaub es war so das es der Dienstgeber nicht verweigern durfte wenn keien betriebliche Notwendigkeit bestanden hat. Aber ich weiss es auch nicht mehr so genau, kommt mir vor als wäre es schon 20 Jahre her.Ja, dass schon.
Aber nicht verordnet!
Leider nicht gesetzlich verankert, ist immer noch freiwillig vom DG.Verordnen is schwer, aber ich glaub es war so das es der Dienstgeber nicht verweigern durfte wenn keien betriebliche Notwendigkeit bestanden hat. Aber ich weiss es auch nicht mehr so genau, kommt mir vor als wäre es schon 20 Jahre her.
WCWas ist das wo ihr zeitung lest-u-bahn?![]()
Jetzt schon, wir z.B. müssen wieder drei mal die Woche ins Büro was völlig sinnlos ist, vor allem weil man manchmal keinen Platz bekommt da die Fläche ursprünglich auf zwei Tage kalkuliert wurde. Aber ich reg mich nicht auf, zahlt wirds und is nur arbeit.Leider nicht gesetzlich verankert, ist immer noch freiwillig vom DG.