Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das behaupten alle bösen Buben immer .

Trotzig nach Erklärungen ringen
Da hoff ich nun das manche für mich eine lanze brechen da ich a ganz liaber bin!😍

Zum besagten zeitpunkt war halt 🦖hungrig und deswegen in einer ausnahmesituation und wie ich belegen werde ist das allseits bekannt das es da gefährlich wird(zitat einer ihr bekannten person😊😁)

Da hoff ich nun das manche für mich eine lanze brechen da ich a ganz liaber bin!😍

Zum besagten zeitpunkt war halt 🦖hungrig und deswegen in einer ausnahmesituation und wie ich belegen werde ist das allseits bekannt das es da gefährlich wird(zitat einer ihr bekannten person😊😁)
Du kannst dich noch so oft versuchen raus zu reden

griffe anbohren is noch schlimmer. man hat nur einen versuch ;)
Ich habe draus gelernt und mir drucktüröffner gekauft. Keine Griffe mehr, kein Problem 😅
Ich fand die über 2 Jahre durchgehend daheim super ....
Ich auch. Mich hat man sogar angerufen ob alles ok ist weil ich mich nie gemeldet habe. Naja ich brauchte nix und sonst war eh im Teams genug los 😅
Nachher habens gesagt ich soll wieder ins Büro wegen der sozial Kontakte. Die in der Firma mag ich aber nicht 🤣
Jetzt schon, wir z.B. müssen wieder drei mal die Woche ins Büro was völlig sinnlos ist, vor allem weil man manchmal keinen Platz bekommt da die Fläche ursprünglich auf zwei Tage kalkuliert wurde. Aber ich reg mich nicht auf, zahlt wirds und is nur arbeit.
Bei uns 2 Tage. Und einen davon müssen alle da sein. Also haben wir jetzt desksharing. Aber unser desksharing Büro hat auch nur 8 Plätze. Irgendwann geht sich das alles nemma aus 😅

Bei uns 2 Tage. Und einen davon müssen alle da sein. Also haben wir jetzt desksharing. Aber unser desksharing Büro hat auch nur 8 Plätze. Irgendwann geht sich das alles nemma aus 😅
I teil mir seit ein paar Monaten auch meinen Platz im Büro den ich schon fast 20 Jahre hab mit einer Kollegin....jetzt gibts hoid rosa plüsch usw auf meinem Platz :X3:

I teil mir seit ein paar Monaten auch meinen Platz im Büro den ich schon fast 20 Jahre hab mit einer Kollegin....jetzt gibts hoid rosa plüsch usw auf meinem Platz :X3:
Mein Tisch ist net so begehrt. Und da steht auch eine ganze minions Armee die ich geerbt habe 😅

Gerade hinter meinem saugroboter her gelaufen. Ich wollte ihn ausschalten er hat wohl saugen gedacht und düste davon

Zurück
Oben