- Reaktionen
- 804.203
- Checks
- 111
Wenn schon Gericht dann ordentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon Gericht dann ordentlich
Da ich das ja(wenn es fair zugeht)gewinnen sollte wäre es ja kein problem!Wenn schon Gericht dann ordentlich
Eben, deswegen kommst dann dort auf den Stacheldraht Stuhl zur UrteilsverkündungDa ich das ja(wenn es fair zugeht)gewinnen sollte wäre es ja kein problem!![]()
Blöd nur sollte ich gewinnen und das strafmas wird verkündetEben, deswegen kommst dann dort auf den Stacheldraht Stuhl zur Urteilsverkündung
Des kannst du nicht gewinnen. Dein Urteil is schon gefälltBlöd nur sollte ich gewinnen und das strafmas wird verkündet![]()
Nana,jetzt brauchst niemand versuchen diese haltlose meinung aufzudrängen!Des kannst du nicht gewinnen. Dein Urteil is schon gefällt
Du bist ein buffetdrängler und das noch uneinsichtig
Aber jetzt wieder zu wichtigem
️
![]()
Ein letztes EssenBeim Gericht brauchst kein letzten Drink
Das letzte AbendmahlEin letztes Essen?
Henkers MahlzeitDas letzte Abendmahl
Auf die geschworenen bin ich schon gespannt![]()
Spätestens dann bin ich a engalDas letzte Abendmahl
Und die erde ist a pyramide
Ich wär objektiv![]()
Silofolie??Und die erde ist a pyramide
Du bist wohl der erste mit vorverurteilungsgedanken damit eine vakuummaschine aus dem bäuerlichen bereich zur verwendung kommt![]()
GsD ... gibt`s dann wieder Berichte darüber?Am Samstag geht die prüfsaison wieder los![]()