- Reaktionen
- 927.133
- Checks
- 113
Ja auf Favoriten Position eins ist mei FrauKann man das noch ? Mit den Wundergeräten heutzutage ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja auf Favoriten Position eins ist mei FrauKann man das noch ? Mit den Wundergeräten heutzutage ?
Nur leider haben die neuen scheinbar nur mehr Lautsprecher und man muss beiden Seiten zuhören.Ist eine grundfunktion![]()
Ned lieferando?Ja auf Favoriten Position eins ist mei Frau
Hob kane TastenIst eine grundfunktion![]()
Ka Problem. Gibt's hoid wieder nur Home Office....is ma eh liebermuss man sich schon auf einen ernergie lockdown vorbereiten? jeder bleibt mal wo er ist und bewegt sich nach möglichkeit nicht von a nach b?
Die haben wir auchDafür hab ich mir die Ikea Schablone gekauft![]()
Der is in ana eigenen AppNed lieferando?![]()
PutzenHob kane Tastennua so a Glos des immer verschmiert is
![]()
Das könnt ich mir sogar wirklich vorstellen, das wenn es zu Engpässen kommt die Regierung per Verordnung wieder Homeoffice vorschreibt bzw. der AG bei der Möglichkeit es nicht verweigern darf.Ka Problem. Gibt's hoid wieder nur Home Office....is ma eh lieber
Wann gabs das Home Office verordnet?Das könnt ich mir sogar wirklich vorstellen, das wenn es zu Engpässen kommt die Regierung per Verordnung wieder Homeoffice vorschreibt bzw. der AG bei der Möglichkeit es nicht verweigern darf.
Als ich jung war mit brieftauben,rauchzeichen das war noch ein aufwand![]()
Ich fand die über 2 Jahre durchgehend daheim super ....Das könnt ich mir sogar wirklich vorstellen, das wenn es zu Engpässen kommt die Regierung per Verordnung wieder Homeoffice vorschreibt bzw. der AG bei der Möglichkeit es nicht verweigern darf.
E.TJa ich möchte auch nach Hause telefonieren![]()
Ich war keinen einzigen Tag daheimIch fand die über 2 Jahre durchgehend daheim super ....
Die Idee von SMS, Email, Whatsapp.. oder was weiss ich was für Messenger habe ich immer super gefunden. Jeder liest die Nachrichten und Antwortet wann er Zeit hat. Mittlerweile is es aber leider so, das ich öfter angerufen werde ob ich die Nachricht nicht bekommen habe. Das is ja blöd hoch 10. Ich lese meine Nachrichten 2x am Tag, das ist ja der Sinn von diesen System. Ich geh ja auch keine 100x am Tag zum Postkastl.Ich habe whatsapp am handy und kann das forum halbwegs managen!
Glaube dafür würd ein nokia3110 auch genügen
Als ich jung war mit brieftauben,rauchzeichen das war noch ein aufwand![]()
Hat auch funktioniert!Den Standard hab ich mir bei dir schon vorgestellt
I hob nimma ins Büro dürfen...Ich war keinen einzigen Tag daheim
Ja eh. Nur is mir da ist moderne Zeugs schon einfacher in der BedienungHat auch funktioniert!
WegenI hob nimma ins Büro dürfen...