- Reaktionen
- 257.043
- Checks
- 80
Hab noch eins in der SchubladeReichtum is ka Schaund![]()
Ist aber ein iPhone 5 in rosé Gold Aluminium
Das andere ist ein iPhone 8
Als Ersatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch eins in der SchubladeReichtum is ka Schaund![]()
Ja des hab ich mir noch aufgehobengriffe anbohren is noch schlimmer. man hat nur einen versuch![]()
Des gibt's?Dafür hab ich mir die Ikea Schablone gekauft![]()
sowas gibts? ich bin ein freibohrer mit augenmassDafür hab ich mir die Ikea Schablone gekauft![]()
heisst anscheinend „türgriff locator“ gibts auf amazon, wenn ich das gewusst htte, wieviel ärger mit meiner frau hätt ich ma schon erspartDes gibt's?
Ich hab meiner gerade den Tipp gegeben, sie meinte da erspare ich mir einige Nächte auf der Couchheisst anscheinend „türgriff locator“ gibts auf amazon, wenn ich das gewisst htte, wieviel ärger mit meiner frau hätt ich ma schon erspart![]()
Ja, fixa bohrschablone um 2,40€ bei IkeaDes gibt's?
Bin mir nicht sicher ob die Löcher für die Ikea griffe passenheisst anscheinend „türgriff locator“ gibts auf amazon, wenn ich das gewusst htte, wieviel ärger mit meiner frau hätt ich ma schon erspart![]()
meine frau hat einmal gesagt „jedes mal wenn ich den schiefen griff seh hasse ich dich ein stück mehr“ du hasst mich? „nur vor dem kasten“. seitdem meide ich es mit ihr gemeinsam davor zu stehen.Ich hab meiner gerade den Tipp gegeben, sie meinte da erspare ich mir einige Nächte auf der Couch
Musst ihr drauf sagen , es is ja schön nach Jahren der Partnerschaft das Blut des anderen noch in Wallung zu bringen schafft nicht jeder, sie sollte froh darüber sein das du dies nur mit einem Griff beherrschtmeine frau hat einmal gesagt „jedes mal wenn ich den schiefen griff seh hasse ich dich ein stück mehr“ du hasst mich? „nur vor dem kasten“. seitdem meide ich es mit ihr gemeinsam davor zu stehen.
ja da hab ich im moment eh einen laufMusst ihr drauf sagen , es is ja schön nach Jahren der Partnerschaft das Blut des anderen noch in Wallung zu bringen schafft nicht jeder, sie sollte froh darüber sein das du dies nur mit einem Geiff beherrscht![]()
die aubissanenen Opfen muast eh in da Lod vasteckn, nur GödmochareiHab noch eins in der Schublade
Ist aber ein iPhone 5 in rosé Gold Aluminium
Das andere ist ein iPhone 8
Als Ersatz![]()
wenn's mal richtig läuftja da hab ich im moment eh einen lauf![]()
Würde nie wieder auf ein anderes wechselndie aubissanenen Opfen muast eh in die Lod vasteckn, nur Gödmocharei
90% brauchst/kannst eh nichtwos drauf ist und kau
Natürlich kostens ein ordentliches Geld, aber ich kenn nicht viel Funktionen die ich nicht nutze.die aubissanenen Opfen muast eh in die Lod vasteckn, nur Gödmocharei
90% brauchst/kannst eh nichtwos drauf ist und kau
17'er 1.500,- oida max
Streber 20%Würde nie wieder auf ein anderes wechseln
20% nuz i scho![]()
Du bist jo a kleiner ET'lerNatürlich kostens ein ordentliches Geld, aber ich kenn nicht viel Funktionen die ich nicht nutze.
Und seit dem 4 er kein Problem mehr damit
Ja ich möchte auch nach Hause telefonierenDu bist ji a kleiner ET'ler![]()
Ich habe noch nie eines neu gekauftDu bist jo a kleiner ET'lerund natürlich ist das Handy ein Multimedia Hochleistungsgerät geworden, und ein Laptop Ersatz
Kann man das noch ? Mit den Wundergeräten heutzutage ?Ja ich möchte auch nach Hause telefonieren![]()