- Reaktionen
- 109.088
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist mein![]()
Das ist kein LebenEs gibt ein Leben davor... und das kann ich auch ohne Diesel und Super....![]()
JapMahlzeit!
Schon erledigt?![]()
Brav ... und geweint dabei?
Die erste Staffel war gut, ab dann - naja. Weil normalerweise die Bücher besser sind gleich die ersten 10 Bände bei medimops gekauft. So ein Reinfall! Die sind noch um einiges seichter wie die Seriemist, meine frau hat die neue staffel virgin river auf netflix entdeckteine der serien die ich nicht einmal als passiv zuhörer aushalte. (nichts gegen gilmore girls aber auch schlimm)
Warum...so a innige Bindung ham ma in der kurzen Zeit nit aufgebautBrav ... und geweint dabei?![]()
,... in der Vitrine...das grenzt fast an folter
Wo ist mein![]()
Das ist kein Leben![]()
hab glaubt wegen der Schmerzen ....Warum...so a innige Bindung ham ma in der kurzen Zeit nit aufgebaut
Woa a geile Zeit.. Herrn Düringers Benzinbruder....
![]()
griffe anbohren is noch schlimmer. man hat nur einen versuchWas mag ich gleich hinter zum Ikea einkaufen fahren als zweites nicht ??
Die Türen der Ikea Kästen einstellen
muss man sich schon auf einen ernergie lockdown vorbereiten? jeder bleibt mal wo er ist und bewegt sich nach möglichkeit nicht von a nach b?.. habe soeben Mittagsjournal auf Ö1 gehört - wir sind am Anfang des Tals der Tränen (und dieses wird wohl keinen Ausweg mehr haben) ...![]()
Reichtum is ka SchaundZweites iPhoneaktivieren
![]()
Dafür hab ich mir die Ikea Schablone gekauftgriffe anbohren is noch schlimmer. man hat nur einen versuch![]()